“Großer aber freundlicher Hotelkomplex” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 10 von 47 Hotels in Cala d'Or
Darmstadt, Deutschland
“Großer aber freundlicher Hotelkomplex”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren Anfang Juni in dem Hotel. Die Zimmer, die gesamte Anlage, die Verpflegung waren angemessen. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Bucht bieten für jeden etwas. Die direkte Umgebung ist nicht so interessant, daher ist ein Mietwagen schon angebracht. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, StruppiR!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Herzogenaurach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche Ende August im Esmeralda Park verbracht. Dabei wählten wir ein Studio ohne Verpflegung. Unser Zimmerwunsch (ruhiges Gebäude, oberstes Stockwerk) wurde erfüllt. Die Lage an der kleinen Buch ist einfach traumhaft. Die Sportangebote, v.a. das nette, kleine Fitnessstudio, nutzten wir täglich. Die Zimmer sind sauber und wurden gut gereinigt. Das Wasser der Pools war angenehm warm. Nett waren auch die kleinen Stranbars, v.a. die Bar vom gegenüber liegenden Esmeralda Hotel, von der man eine grandiose Sicht hatte.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag (keine Animation am Abend), sollte ein Zimmer in Bau O oder P buchen, bzw. in ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Birgit L!
Rheinbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

wir waren diesen sommer zum zweiten mal in dieser anlage. meine tochter (6 Jahre) war wieder mehr als glücklich mit diesem hotel.
das angebot fü teenager können wir nicht beurteilen, da wir ausserhalb der schulferien dort waren.
die pool anlage und die angrenzende bucht sind gut geeignet für schwimmer wie auch nicht-schwimmer.
der service ist in allen bereichen sehr gut und freundlich, die zimmer sind schlicht aber völlig ausreichend ausgestattet.
für animation ist auf einem angenehm unaufdriglichem niveau gesorgt (für kids als auch erwachsene).
wir hatten ohne halb- bzw. vollpension gebucht, das hotel bietet aber verschiedene angebote für das besuchen des restaurants an. wir haben das frühstück als auch das abendessen probiert; das essen ist hochwertig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
der transfer vom flughafen / hotel ohne probleme.

unser fazit: wir können die anlage nur empfehlen.

familie e aus bonn

Zimmertipp: ich würde ein zimmer in einer oberen etage (ruhiger) wählen. zu vermeiden sind die zimmer direkt an ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, thomas e!
Aarbergen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Die Holtelanlage ist sehr sauber und Familienfreundlich. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Bucht ist zwar zur Haupturlaubszeit etwas klein, aber man findet trotzdem immer einen Platz. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden.

Danke, Michelle G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Die Hotelanlage ist in einer wunderschönen kleinen Bucht. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Zimmer sind sauber und die Anlage sehr gepflegt. Hinter der Hotelanlage hat es viele schöne kleine Geschäfte.

Danke, Eggis82!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren von Anfang an überwältigt, wie traumhaft schön es in der Hotelanlage war, für uns alle war es ein absoluter Traumurlaub. Wir haben jede Minute genossen. es war einfach unbeschreiblich schön, die Anlage, die Bedienung... das hatten wir noch nie erlebt, wie fleißig, schnell und freundlich das Personal war, absolut top! Vor allem im Restaurant wurden alle Wünsche erfüllt, Das Essen war super lecker, einfallsreich, abwechlungsreich, einfach der Hammer. Die Bedienung war super nett und schnell im Aufräumen, besser geht es einfach nicht.
Wir kommen auf alle Fälle wieder, die Zeit war zu kurz, genug davon zu bekommen. das kristallklare Meer, der Strand.... wir haben FERNWEH!
Wir haben lange gesucht, um etwas zu finden, was fehlte...Spülmittel!Diese Anlage ist für Familien sehr zu empfehlen.

Danke, Gritt R!
Gotzis, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Besonders die Appartements (Block S) liegen traumhaft. In der Anlage sind hauptsächlich Familien mit Kindern. Die Beschäftigten sind sehr freundlich. Vielfältige Auswahl beim Essen, das ausgezeichnet schmeckt. Sehr schöne Fels/Sand Badebucht. Der Sandbereich ist klein und fein und bei ausgebuchtem Hotel muss man da nicht unbedingt Platz bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Nr. 4 von 47 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Garden
Inturotel Cala Azul Garden
Nr. 7 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Unternehmen: Inturotel Esmeralda Park
Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park