“Sehr schön für Familien”

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 8 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 20. September 2013

Die Holtelanlage ist sehr sauber und Familienfreundlich. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Bucht ist zwar zur Haupturlaubszeit etwas klein, aber man findet trotzdem immer einen Platz. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden.

Danke, Michelle G!
Bewertungen (1.223)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. September 2013

Die Hotelanlage ist in einer wunderschönen kleinen Bucht. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Zimmer sind sauber und die Anlage sehr gepflegt. Hinter der Hotelanlage hat es viele schöne kleine Geschäfte.

Danke, Eggis82!
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren von Anfang an überwältigt, wie traumhaft schön es in der Hotelanlage war, für uns alle war es ein absoluter Traumurlaub. Wir haben jede Minute genossen. es war einfach unbeschreiblich schön, die Anlage, die Bedienung... das hatten wir noch nie erlebt, wie fleißig, schnell und freundlich das Personal war, absolut top! Vor allem im Restaurant wurden alle Wünsche erfüllt, Das Essen war super lecker, einfallsreich, abwechlungsreich, einfach der Hammer. Die Bedienung war super nett und schnell im Aufräumen, besser geht es einfach nicht.
Wir kommen auf alle Fälle wieder, die Zeit war zu kurz, genug davon zu bekommen. das kristallklare Meer, der Strand.... wir haben FERNWEH!
Wir haben lange gesucht, um etwas zu finden, was fehlte...Spülmittel!Diese Anlage ist für Familien sehr zu empfehlen.

Danke, Gritt R!
Bewertet am 15. September 2013

Besonders die Appartements (Block S) liegen traumhaft. In der Anlage sind hauptsächlich Familien mit Kindern. Die Beschäftigten sind sehr freundlich. Vielfältige Auswahl beim Essen, das ausgezeichnet schmeckt. Sehr schöne Fels/Sand Badebucht. Der Sandbereich ist klein und fein und bei ausgebuchtem Hotel muss man da nicht unbedingt Platz bekommen.

Danke, Lukas B!
Bewertet am 12. September 2013

Wir erinnern uns gerne an einen tollen Urlaub zurück. Zuerst das Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab ein Frühstücksbuffett, wobei nichts gefehlt hat. Es wurde immer alles aufgefüllt, auch wenn es schon zum Ende der Restaurant - Öffnungszeiten ging. Es wurde frisch gegrillt (tolle Fischauswahl) und es gab auch sonst eine große Speiseauswahl. Tolles Saltbuffet, beim Abendessen ganz oft auch besonderes Essen für Kinder. 2. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder waren überall gerne gesehen. 3.Die Animateure leisteten gute Arbeit. Tagsüber gab es viele Angebote für Kinder in Altersgruppen eingeteilt. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und gut gemacht. 4.Die Poolanlage war sehr schön und der Strand auch direkt zu erreichen. Zu guter Letzt aber noch eine Kritik: Die Zimmer waren ziemlich veraltet. Der Zustand der Matratzen; na ja hätte besser sein können.
Aber alles in Allem: Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Block L ist gut geeignet mit kleineren Kindern. Ziemlich ruhig, dennoch zentral zum Shop, zum Pool u ...
Danke, Stefanie Z!
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist für Familien super! Strand / Poolanlage sind sehr schön und das Essen abwechslungsreich und gut. Die Zimmer (Apartments) sind sauber und auch für 5 Leute gross genug.
ACHTUNG: der Block M ist direkt neben der Bühne wo Abends die Animation läuft. Wer das Zimmer M102 / M104 hat wird nicht viel Ruhe haben. Wenn man an der Reception genügend reklamiert klappt es mit dem Wechsel in ein anderes Zimmer :-).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CorinneW76!
Bewertet am 3. September 2013

Schöne Club-Anlage direkt an schöner Badebucht, daher für Familien sehr gut geeignet.
die Badebucht hat einen kleinen aber feinen Sandstrand und sehr klares Wasser.
Eine Art Bimmelbahn als Bus fährt vom Hotel die verschiedenen Punkte des Städchens an.
Das Essen (nur Frühstück und Abendessen) ist für einen Club dieser Größe erstaunlich hervorragend. 2 Strand-Restaurants bieten direkt in der Bucht einen sehr guten Mittagstisch für wenig Geld (Beispiel: tagesfrischer Fisch mit Salatgarnitur und Pommes Frites für € 7,95.-)

Zimmertipp: Da zur Hotelanlage auch eine Einkaufsstrasse gehört, welche morgens beliefert und wo der Müll entfer ...
Danke, Kolibry66!
Nr. 7 von 46 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Garden
Inturotel Cala Azul Garden
Nr. 6 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 6 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 58€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park