Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

In dem Hotel stimmt einfach alles.Nettes und hilfsbereites Personal.Außenbereich mit genialer LoungeWiese und sehr gut ausgewälter chilliger Musik und gutem Angebot am Service vom Feinsten und Getränkeangebot.Direkt mit dem schönen Strand mit reichlich Liegen und Schirmen wie auch Schattenplätzen.Alles drumherum in Paar Minuten zu Fuss zu erreichen Innenstadt Hafen jnd Einkaufsmöglichkeiten.DANKE TUI mehr Urlaub geht nicht,ich komme garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Daruliru!
General manager rocador, Director General von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Lieber Daruliru,

Vielen Lieben Dank für deine Bewertung. Es ist uns eine Freude unsere Gäste glücklich und zu frienden zu sehen. Schön, dass du bei uns warst. Bis zum nächsten Mal und bleib gesund.

Sonnige Grüße aus Cala D´Or

Bewertet am 3. August 2020

Schönes 3 Sterne Hotel mit Zugang zu einer wunderschönen Bucht von Cala Gran.
Mein Freund und ich waren hier für eine Woche in Zeiten von Corona.
Wir haben unsere Reise mit Tui gebucht und das hat auch alles wunderbar geklappt (Von der Buchung bis hin zum Transfer vom Airport und Hotel), da gibt es nichts zu meckern.

Was das Hotel Super gemacht hat:

+ Das Servicepersonal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

+ Hygienemaßnahmen in Zeiten von Corona, wurden wunderbar umgesetzt, dadurch fühlten wir uns sehr sicher

+ Zimmer hell und modern

+ Room Cleaning war Top

Woran man noch arbeiten sollte:

- Leider war das Abendliche Buffet konstant Lauwarm bzw. kalt (Vielleicht lag das an der neuen Corona Situation, da das Personal jeden einzelnen sein essen auffüllen muss).
Vielleicht sollte hier mit einen Rechaud gearbeitet werden bzw. die Wärmelampe näher an die Speisen gerichtet werden, damit das essen auch warm bzw. heiß ist.

- Wir hatten auch bei den Kollegen in der Küche angesprochen, dass das essen kalt ist, leider wurde daran nichts geändert. Nur nachfrage auf spanisch beim Küchenpersonal wurden uns bestimmte Gerichte extra warm gemacht, manchmal war der ein oder andere davon genervt. Schade.

- Die liegen auf der Gartenseite Richtung Meer waren jeden morgen komplett nass, da der Rasen morgens gegossen wurde. Hier sollte man Abends die liegen abräumen damit diese trocken bleiben und man sich nicht auf die nasse liegen legen muss

- Beim Check Out wurden wir leider nicht gefragt, ob alles Okay war. Wir finden, dass gehört zu einen Hotelaufenthalt dazu und kostet nichts.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, jackrA2060AR!
General manager rocador, Director General von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Lieber jackrA2060AR,

tatsächlich ist das Buffet wegen Covid-Schultzmassnahmen dieses Jahr eine große Herausforderung. Wir suchen nach der besten Lösung. Vielen Dank für das Feedback. Um die Liegen haben wir uns schon gekümmert. Alles Gute und bleib gesund. Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt trotz der gegenwärtigen Umstände mit Maske tragen etc. Die Mitarbeiter waren sehr nett und machen das beste aus der Situation. Am Buffet wird das Essen ausgegeben und die Tische sowie alles weitere ständig desinfiziert. Freundlichkeit wurde dabei stets groß geschrieben. Für das Frühstück und Abendessen muss man über die App jeden Tag reservieren- auch daran konnte man sich gewöhnen. Auch alle weiteren Sport- und Freizeitaktivitäten fanden nach Buchung über App statt. Yoga am Strand war super! Die Maske kann man dabei natürlich absetzen ;)
Die direkte Lage an der wunderschönen Bucht braucht man denke ich nicht mehr erwähnen. 1A! Und dank der in diesem Jahr weniger Touristen insgesamt war immer ein Platz zu finden. Fazit: Ein toller Urlaub an den wir eigentlich nicht mehr geglaubt haben. Muchas Gracias a todos @ Tui Blue Rocador !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 274andreasb!
General manager rocador, Geschäftsführer von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Liebe 274andreasb,
vielen lieben Dank für Ihren Feedback. Tatsächlich ist die neue Situation eine große Herausforderung für uns alle. Unser Hotel Team liebt ihren Job und unsere Gäste. Wir versuchen das Beste zu Ihrer Zufriedenheit draus zu machen. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Bleiben Sie gesund und bis zum nachsten mal.

Bewertet am 6. November 2019

Schöne Lage, super nettes und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiche Buffet, auch die Betten sind, Dank Topper, sehr bequem. Einziges Manko bei unserer Reise war die Größe des Bettes (150cm für 2 Personen ist schon sehr knapp). Das war allerdings bei unseren Freunden anders, deren Bett war mit 180cm richtig komfortabel, also hatten wir in diesem Punkt einfach nur etwas Pech. Alles andere, besonders das sehr engagierte Personal hat uns zu 100℅ überzeugt. Wir haben uns jeden Tag noch wohler gefühlt. Leider ist der Transfer lang, bei unserer Rückreise saßen wir knapp zweieinhalb Stunden im Bus. Wir waren Ende Oktober da und können diese Reisezeit und das Blue Rocador sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Silbilbia!
sinjalorenz, Inhouse Marketing & Media Guide von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2019

Liebe Silbilbia,
wir sind sehr erfreut, dass Sie guten Gewissens unser TUI BLUE Rocador weiterempfehlen können. Ihre lobenden Worte bedeuten uns sehr viel und es ist schön, dass vor allem unser Service Sie überzeugen konnte und Sie sich durchweg in unserem Hause wohlfühlten.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit, dieses Feedback zu verfassen und freuen uns, Sie im kommenden Jahr erneut begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Sinja L - BLUE Guide

Bewertet am 18. Oktober 2019

Nachdem wir im letzten Jahr im TUI BLUE Hotel JADRAN in Tucepi (Kroatien) waren - ein wunderschönes, angenehmes Hotel am Ortsrand von Tucepi - gingen wir davon aus, dass "TUI BLUE" ein einheitlicher Qualitätsstandard wäre,

Das können wir nach dem Besuch des TUI BLUE ROCADOR in Cala d'OR (Mallorca) ausschließen: kleinere Zimmer mit winzigem Balkon, schlechterer Service, kein Hotel-eigener Strand(abschnitt). Liegen sind am Strand kostenpflichtig.

Auch das Restaurantangebot konnte im ROCADOR gegenüber dem JADRAN nicht mithalten.

Der gesamte total verwinkelte Hotelkomplex des TUI BLUE ROCADOR (früher waren das zwei Hotels, wie man uns sagte) - mit Liegewiese zum Strand und Pool zur Straßenseite - fanden wir nicht sehr ansprechend.

Dazu liegt das Hotel an der Cala Gran im Zentrum von Cala d'Dor. Wenn man mit dem Auto anreist, ist die Parkplatzsuche ein Abenteuer, da das Haus über keine Parkmöglichkeiten für Gäste verfügt.

Beim Einchecken im Hotel meinte ein Angestellter, dass das ROCADOR das JADRAN sogar noch "toppen" würde, was wir nach unserem Aufenthalt allerdings als schlechten Witz ansehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Heinz K!
sinjalorenz, Inhouse Marketing & Media Guide von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2019

Lieber Heinz,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für ein TUI BLUE Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, online von Ihrem Aufenthalt im Rocador zu berichten.

Wir bedauern sehr, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Jedes einzelne TUI BLUE Hotel ist individuell gestaltet, entspricht Landesstandards in den jeweiligen Destinationen, besticht mit seinem ganz eigenen Charme und überzeugt auf seine Art und Weise. In Bezug auf den Hotelstrand ist es in Spanien so, dass alle Strände und Buchten öffentlich sind. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie vom Hotelservice nicht überzeugt sind. Unsere Mitarbeiter und allgemein der Hotelservice sind unsere stärksten Bereiche, die immer mit großem Lob von unseren Gäste erwähnt werden. Wie schade, dass Sie es anders empfunden haben.

Obwohl es uns sehr leid tut, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren, sind wir davon überzeugt, dass wenn Sie uns eine zweite Chance geben, wir Sie bestimmt mit unserem Service überzeugen! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,
Sinja L - BLUE Guide