Bewertet am 27. Januar 2018

Absolute top Lage! Die Zimmer und das Bad sind klein, aber sehr sauber.
Alles in allem können wir dieses Hotel sehr weiterempfheln und werden es wieder einmal besuchen kommen, voraussichtlich im September dieses Jahr.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, klaus M!
Adel H, Geschäftsführer von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Lieber Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts im TUI SENSIMAR Rocador mitzuteilen.

Es wäre uns eine sehr grosse Freude, Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen, dann als TUI BLUE Rocador mit gehobener authentischer Landesküche, up-to-date Technologie und vielfältigen Sportmöglichkeiten mit unserem BLUEfit Team.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war in der Hochsaison mit einer Freundin in Hotel- zuerst mussten wir extrem lange aufs Zimmer warten; klar, wir kamen sehr früh an, aber alle anderen gleichzeitig und sogar nach uns Angekommene bekamen ihr Zimmer vor uns (auch der Begrüssungssekt ging bei uns vergessen). Da meine Freundin aufgrund einer noch nicht kurierten Kopfverletzung dringend Ruhe gebraucht hätte, war das sehr mühsam (ging trotz nachfragen nicht schneller).
Das Zimmer, das wir bekamen war winzig und direkt oberhalb der Poolbar, weswegen es via Klimanlage extrem eklig nach Fett gestunken hatte. Trotz - freundlichem - Reklamieren mussten wir dort eine Nacht verbringen. Am nächsten Tag gab man uns dann ein - ebenso - kleines behindertengerechtes Zimmer; mit einem Rollstuhl könnte man sich dort kaum bewegen/ manövrieren, geschweige denn den Balkon zu nutzen, da dieser eine Schwelle hat?! War für uns ja aber kein Problem..
es gibt aber auch grössere Zimmer in der gleichen Preiskategorie (ich kam sogar aus Versehen mit meiner Schlüsselkarte in ein solches rein?!). Die Betten sind nur dank Topper bequem, wenn du Einzelbetten möchtest, fällt dieser aber weg und du spürst die Federn..

Das Essen im Hotel fanden wir aber super und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Schade ists wirklich, dass das Personal - trotz etlichen Schildern - es zulässt, dass man Liegestühle reservieren darf!! Sehr mühsam!

Ein Tipp: ein paar Brocken Spanisch zu sprechen begrüsst das Personal sehr:-)!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Shiramira!
Adel H, General Manager von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Sehr geehrter Schiramira ,

Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken,ihre anmerkungen bezüglich die Zimmereinrichtung, and das Einchecken haben wir gerne zur kenntnis genommen.

Es wäre uns eine sehr grosse Freude, Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen, dann als TUI BLUE Rocador mit gehobener authentischer Landesküche, up-to-date Technologie und vielfältigen Sportmöglichkeiten mit unserem Bluefit.
Bis dahin wünschen wir ihnen guten rutsch ins neue jahr.

Mit freundlichen grüßen

Bewertet am 27. Oktober 2017

Hotel liegt in ruhiger Lage direkt an der Bucht Cala Gran und dem Unterhaltungsviertel mit Bars, Restaurants und Shops. Perfekt zum Flanieren.
Das Hotel selbst verfügt über unterschiedliche Zimmern mit Blick zum Garten, Meeresbucht oder Pool. Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet.
Das Restaurant (Frühstück und Abendessen in Buffetform) hat hohe Qualität, große Auswahl und schmeckt vorzüglich. Die Weinkarte ist umfangreich.
Als das wird durch das sehr freundliche und gute Personal - trotz Saisonende - aufgewertet. Hier merkt man die gute Führung durch das Management - insbesondere des Direktors des Hauses.

Zimmertipp: Die Wahl des Zimmers richtet sich nach den persönlichen Wünschen (Pool-, Meer-, Garden-View). Alle Zimmertypen sind in ruhiger Lage.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, HerbertS1133!
Adel H, Director General von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Herbert,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das TUI SENSIMAR Rocador entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre wundervollen Eindrücke mitzuteilen.

Da ein qualitativ hochwertiges Speiseangebot nach wie vor zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser gastronomisches Angebot. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie unsere Bemühungen in allen Bereichen unseres Hauses so wunderbar bewerten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann als exklusives TUI BLUE Rocador ab Mai 2018, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Hoteldirektor

Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr das erste mal im TUI Sensimar Rocador und werden definitiv wieder kommen!! Das Hotel hat uns von A bis Z super gefallen. JEDER Mitarbeiter dieses Hotels war super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Essen war ein Genuss. Frühstück war sogar bis 11 Uhr möglich, mit Blick auf die fantastische Bucht Cala Gran! Ein besondere Dank gilt Herrn Michael Groneck von der Rezeption. Bei der Geburtstagsüberraschung für meine Frau, war er mir vorab per Mail sehr behilflich. Vor Ort stand er weiterhin immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir waren rund um zufrieden und werden noch lange von diesem Urlaub schwärmen. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, stefano1311!

Lieber stefano1311,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts im TUI SENSIMAR Rocador mitzuteilen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben.
Das Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Es freut mich ausserordentlich, dass wir Sie von der Qualität unseres Speisenangebotes überzeugen konnten.

Es wäre uns eine sehr grosse Freude, Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen, dann als TUI BLUE Rocador mit gehobener authentischer Landesküche, up-to-date Technologie und vielfältigen Sportmöglichkeiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 24. September 2017

Toplage, sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr empfehlenswert!

Direkt am Strand gelegen, verfügt das Hotel über einen eigenem Strandzugang.
Chill out area mit Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos.
Das Restaurant in schönem gepflegten Raum, angenehme Atmosphäre mit Sicht auf dem Strand.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Ausflugsziele sind sehr gut erreichbar (Bus-Haltestelle in d. Nähe)

Wir wurden sehr gut empfangen und gut über das Hotel und Umgebung informiert.
Unsere Koffer wurden gleich nach unserem Ankunft ins Zimmer gebracht.

Wir haben Halbpension gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit einem sehr guten Ausblick auf dem Strand und der Chill-out area.
Das Zimmer war sehr ruhig, mit einem Flachbildfernseher und einer Mini-Bar ausgestattet. Der Tresor war kostenlos.
die Dusche war geräumig und sauber. Die Matratze ( Doppelbett) war sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gemacht.

Das Frühstück und das Abendessen waren vielfältig, geschmackvoll und jeden Abend einem anderem Motto gewidmet.
Es gab einen Grill-Ecke, Wok und ein reichhaltiges Buffet.
Ein Gala-Dinner wurde mit vielen Köstlichkeiten und schöner Aufmachung angeboten.
Das Personal und die Hotelführung waren immer sehr freundlich und aufmerksam!

Sehr empfehlenswert!
Rocador, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meerblickzimmer lohnt sich
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, BoKarl!
Adel H, General Manager von TUI BLUE Rocador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrte BoKarl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem TUI SENSIMAR Rocador mitzuteilen.

Es ist für uns daher wunderbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben.

Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,