“Nie nie wieder !!!” 2 von 5 Sternen

SENSIMAR Rocador
Nr. 9 von 47 Hotels in Cala d'Or
“Nie nie wieder !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll!!
Also ich erläutere mal das positive:
Super lage, direkt am strand und am zentrum, von aussen ein schönes hotel... das wars aber auch...
Beim negativen könnte ich ein roman schreiben, das schlechte essen ist schon nebensache bei dem ganzen. Es fing an mit dem extremen baulärm der direkt in der unteren etage herrschte!! Da in der beschreibung drin stand das dieses hotel angeblich seit 2013 fertig renoviert sein SOLLTE, hatten wir die große freude von morgens 8.00 bis abends 19.00 den direkten baulärm mitzubekommen! Die sicherheit lässt sehr zu wünschen übrig, die rauchmelder waren gar nicht in betrieb und der feuerlöscher Notkopf war deko, es befand sich kein knopf, es war eine plastikscheibe als atrappe!! ABER das beste kommt noch: mit unserer Zimmerkarte konnte ich in andere Zimmer rein! Das hatten wir erst herausgefunden als nach 4 tagen einer der gäste uns darauf aufmerksam gemacht hatte! Wir waren GESCHOCKT und haben sofort alle unsere wertsachen mitgenommen weil im den safe zu packen wäre sinnlos weil der safe gar nicht im schrank befestigt war also sozusagen konnte man den safe überall mit hin nehmen, dafür wollten die auch noch 35 euro!!! Eine absolute frechheit!!!
Am letzten tag hatten wir 3.5 stunden keinen strom! Er ging immer wieder an und nach ca 3 sekunden wieder aus! zum verzweifeln! Wlan funktioniert nur sporadisch, trotz das wir es an der rezeption bemängelt hatten wurden wir vertröstet! Bei dem TUI Mitarbeiter im hotel standen die Leute schlage, als wir dran kamen wusste sie schon genau was wir hatten, weil wir nicht die einzigsten mit diesem problem waren! das personal ist komplett unorganisiert und wirkte überfordert! Service war katastrophe, zb beim stromausfall saßen wir in der lobby und KEINER vom personal kam auf uns zu und hat uns WENInGSTENS beruhigt oder uns etwas angeboten, noch nicht mal ein glas wasser :-/ ... Leider hatten wir das alles die letzten 2 tage erst mitbekommen weil wir die ersten 3 tage unterwegs waren, am 3 tag holte ich mir so ein schlimmen sonnenbrand das wir auf das hotel angewiesen waren und bekamen dann natürlich die schöne überraschung! Also ich bin beim nächsten mal extrem vorsichtig geworden... einfach nie nie wieder... Videos und fotos belegten bei uns die halbe speicherkarte!! Also an beweisen magelt es nicht!!!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, stammi-christin !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Nr. 8 von 47 in Cala d'Or
Inturotel Esmeralda Park
Inturotel Esmeralda Park
Nr. 10 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im SENSIMAR Rocador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENSIMAR Rocador

Unternehmen: SENSIMAR Rocador
Anschrift: Calle Marques de Comillas 3, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Rocador Playa Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SENSIMAR Rocador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENSIMAR Rocador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocador Playa Cala D'or
Hotel Rocador Playa Cala D'or