“Wenn Mallorca, dann Sa Marina”
Bewertung zu Inturotel Sa Marina

Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 46 Hotels in Cala d'Or
Beetzendorf
“Wenn Mallorca, dann Sa Marina”
Bewertet am 16. August 2014

Wir haben einen einwöchigen (viel zu kurzen) Urlaub im Sa Marina verbracht und sind total
begeistert. Mallorca war das Wunsch- Reiseziel unserer 16jährigen Tochter und wir sind ihr dankbar dafür.Das Hotel beeindruckt sofort durch seine Bauweise. Es ist liebevoll angelegt und eingerichtet. Der Service,die Sauberkeit und die Verpflegung sind erstklassig.
Nachdem wir durch das Zentrum Cala D`ors gebummelt waren (wunderschöne Restaurants,Bars und Geschäfte), dachten wir, dass die Buchung der Halbpension ein Fehler war, aber nach dem
ersten Abendessen wussten wir, dass wir alles richtig gemacht hatten. Das Buffett war unbeschreiblich. Allein das Salatbuffet hätte ausgereicht,um sich satt zu essen. Von den Nachspeisen ganz zu schweigen.
Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Zentrum, Hafen und Strand sind nach wenigen Metern zu erreichen. Die Badebuchten sind klein, aber wunderschön.
Wir kommen wieder zu 100 % !!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

1 Danke, MDLM14!

• Tschechische zuerst
Warburg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren im Juli/August im Inturotel Sa Marina. Zuletzt waren wir vor 15 Jahren in Cala D´or. Die Hotelanlage ist wohl derzeit eine der besten die man hier bekommen kann und auch buchen sollte. Die Sauberkeit und Lage der Anlage ist einfach gesagt "Perfekt" . Jeder hat natürlich gewisse Vorstellungen und Vorlieben aber wer sich in Cala D´or umschaut wird feststellen so schnell kein besseres Hotel in dieser Klasse zu finden. Wir waren als Paar für zwei Wochen unter Halbpansion eingebucht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen war für uns sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Essensraum und Rezeption sind Klimatisiert. Unser Appartment war mit großem Balkon ausgestattet. (Mit Sicht zum Pool ) Betten,Badezimmer ist ohne Beanstandung. Flachbild TV und eine kleine Kochzeile mit "Kühlschrank" war vorhanden.Die Poolanlage ist groß und sehr schön.Achtung !! Handtuchkrieg an den Liegen ab 7.30 Uhr Morgens sichtbar. (kam für uns aber nicht in Frage weil wir immer zu einer Bucht gegangen sind. ca 400m ) Vom Hotel aus ist man nach wenigen Metern im Zentrum von Cala D´or angelangt. Die Hotelanlage ist sehr Familienfreundlich. Demnach auch ein gewisser Geräuschpegel. Alles in allem: Tolles Hotel, Gutes Personal, Gepflegt und Sauber. Wir waren rundum zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Zimmer zur Poollandschaft buchen. Abends hat man einen immer einen tollen Blick drauf.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Frank N!
Herdorf, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben hier einen absoluten Traumurlaub erlebt.
Die Anlage ist absolute spitze. Von der Einrichtung der Appartments über die unvergleichbare Sauberkeit der gesamten Anlage bis hin zum Service paßt hier einfach alles.
Inturotel Sa Marina gliedert sich traumhaft in den Ort Cala D´or durch seine Bauweise ein und liegt super zentral. Man hat die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt vor der Tür und die traumhaften Buchten sind teilweise fußläufig zu erreichen. Ebenfalls ist man in wenigen Minuten im Hafen.
In der Anlage hat uns besonders die Auswahl der Pools gefallen. Einerseits hat man einen Pool mit Animation, wir mögen es jedoch etwas ruhiger und konnten somit den Pool ohne Animation genießen. Wer es noch ruhiger mochte, konnte auf der Liegewiese entspannen.
Das Personal ist sehr freundllich und hilfsbereit. Alles war kein Problem.
Die Selbstverpflegung war durch die naheliegenden Supermärkte völlig unkompliziert.
Auch haben wir das Restaurant (gegen Bezahlung) einmal in Anspruch genommen und waren mit der Qualität des Abendessens absolut zufrieden.
Alles in allem war es für uns ein erholsamer und sehr schöner Urlaub, den wir gerne wiederholen möchten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Christiane Z!
antwerp
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir verblieben hier in der Hochsaison 2014 (Juli) und waren sehr zufrieden. Empfang sehr freundlich, Zimmer gross und sauber. Alles sieht recht neu aus. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit 2 separaten Sitzbänken die unseren Kindern als Betten diente. War oke! Schöne Terrasse, kleine Küche (nicht benutzt!). Dienstags und Freitags kommt kein Zimmerservice, wenn man das weiss ist es oke, sicherlich wenn man den Preis für dieses Hotel berücksichtigt! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Das Hotel besteht aus 2 grossen Blöcken, wobei die Zimmer auf 3 Etagen um die 2 Schwimmbäder herum angeordnet sind. Wir hatten ein super Zimmer nicht direkt am Schwimmbad, zum Glück, denn hier schauen einem die Leute die haufenweise am Schwimmbad liegen immer auf die Terrasse! An einem der beiden Schwimmbäder spielt täglich lautstarke Musik der Animation. Wer dies nicht mag sollte bei der Zimmerwahl darauf achten!!! Ansonsten hat man gratis Disco von morgens bis abends spät…. ich war froh dies NICHT zu haben!
Gratis Parkplatz für unseren Mietwagen.
Frühstück sehr gut! Für jeden Geschmack etwas dabei! Natürlich sitzt man in der Hauptsaison nicht alleine, dann sollte man kein Hotel für Familien buchen! Aber ich fand das es nicht so ein Problem war. Man kann auch früher zum Frühstück gehen, dann ist es noch ruhig!
Uns hat alles sehr gefallen und wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Beste Zimmer sind nach meiner Meinung nicht die am Pool!! Wir hatten eins mit Terrasse zum Garten ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, missycool007!
Sturtgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir haben ein Appartement mit Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren super.
Service sehr freundlich. Getränke beim Abendessen leider nicht inclusive.
Das Hotel hat zwei Pools einer mit und einer ohne Animateure.
Leider haben die Gäste schon um 9 Uhr angefangen die Liegen zu reservieren, so dass wir nach unserem Strandbesuch trotz, dass der Pool nur zu 25%besucht war, keinen Platz fanden.
Einrichtung der Appartments ist schon in die Jahre gekommen und im Zimmer müffelt es. Konnten nur mit offenem Fenster schlafen.
Auch kam mittwochs und samstags die Putzfrau nicht. Sollte bei 4Sterne nicht passieren.
Safe kostet extra und kein Free Wifi auf den Zimmern.
Animation im Hotel war sehr bemitleidenswert. Die Animateure waren stets bemüht ihr bestes zu geben. Sollten das lieber anderen überlassen, die etwas von Unterhaltung verstehen.

Sehr kinderfreundliches Hotel.
Late Checkout war möglich.
Tolle Happy Hour

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Sternchen1984!
Merzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar nahe am Zentrum von Cala D'Or, aber es ist kein(!) typisches Stadt-Hotel. 3 Häuser mit max. 3 Etagen, 2 Pools, sehr geräumiges Zimmer mit komfortabler, neuwertiger Ausstattung - das sind Merkmale, welches dieses Hotel unbedingt empfehlenswert machen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und nicht verschlissen - man hat den Eindruck, das Hotel hat gestern erst eröffnet. Selbst die Einrichtung der kleinen Küchenzeile ist mehr als komplett: großer Kühlschrank, Mikrowelle, E-Herd-Platten, Spüle, komplett mit jeglichem Geschirr ausgestattet. Ein sehr großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken runden den sehr angenehmen Eindruck nach oben ab. Top!!

Zimmertipp: Wir hatten eine Studio-Suite Typ1 im Erdgeschoss des Hauses 3. Dies liegt etwas abseits (50m) vom Po ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Jürgen W!
Hofstetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun seit einer Woche hier und sind begeistert ! Obwohl es sich um ein Familienhotel handelt fühlt man sich auch als Paar sehr wohl. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich , die Zimmer zweckmässig und sauber ! Das Essen haben wir nur einmal gebucht und waren sehr zufrieden! Einzig der Tresor ist mit 3 Euro sehr teuer ! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die 2 Woche )

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 9 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Sa Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Sa Marina

Unternehmen: Inturotel Sa Marina
Anschrift: Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Sa Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Sa Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Mit Kindern
Es Sivinar & Sa Marina