“Super Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Inturotel Sa Marina

Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 46 Hotels in Cala d'Or
Merzig, Deutschland
“Super Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar nahe am Zentrum von Cala D'Or, aber es ist kein(!) typisches Stadt-Hotel. 3 Häuser mit max. 3 Etagen, 2 Pools, sehr geräumiges Zimmer mit komfortabler, neuwertiger Ausstattung - das sind Merkmale, welches dieses Hotel unbedingt empfehlenswert machen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und nicht verschlissen - man hat den Eindruck, das Hotel hat gestern erst eröffnet. Selbst die Einrichtung der kleinen Küchenzeile ist mehr als komplett: großer Kühlschrank, Mikrowelle, E-Herd-Platten, Spüle, komplett mit jeglichem Geschirr ausgestattet. Ein sehr großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken runden den sehr angenehmen Eindruck nach oben ab. Top!!

Zimmertipp: Wir hatten eine Studio-Suite Typ1 im Erdgeschoss des Hauses 3. Dies liegt etwas abseits (50m) vom Po ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jürgen W!

• Tschechische zuerst
Hofstetten, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun seit einer Woche hier und sind begeistert ! Obwohl es sich um ein Familienhotel handelt fühlt man sich auch als Paar sehr wohl. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich , die Zimmer zweckmässig und sauber ! Das Essen haben wir nur einmal gebucht und waren sehr zufrieden! Einzig der Tresor ist mit 3 Euro sehr teuer ! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die 2 Woche )

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Florida1966!
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben das Inturotel Sa Marina aufgrund der Tripadvisor-Rezensionen gebucht. Nur das Zimmer (Apartment) ohne Frühstück und das war auch gut so. Wer sich einmal den Frühstücksraum (im Untergeschoss!) und das dortige Schlachtfest am Morgen angeschaut hat, wird es bereuen nicht nur eine einfache Übernachtung gebucht zu haben. Überhaupt ist mir schleierhaft wie dieses Hotel auf vier Sterne kommt, wenn 2x in der Woche der Zimmerservice nicht angeboten wird. Wenn man Glück mit dem Zimmer hat und man nicht die Zimmer mit Aussicht nach hinten auf die angrenzende Hecke und Straße erwischt, kann der Urlaub für Familien durchaus schön werden. Schauen Sie sich einfach mal die Bilder an! Das überwiegend von Engländern bevölkerte Hotel bietet zwei Pools an, die man aber faktisch nicht nutzen kann. Ab 09.00 Uhr ist keine Liege mehr frei, obwohl kein Mensch am Pool ist. Alle sind durch Handtücher reserviert und ich dachte immer das dieses eine typisch deutsche Eigenschaft wäre. Die Zimmer waren sauber und verfügen über eine kleine Küchenzeile, sind aber hellhörig. Wenn man im Block B oder C untergebracht ist dann wird es vor 11.00 Uhr, aufgrund der dort direkt liegenden Showbühne, nichts mit der Nachtruhe. Mehr als zwei Sterne kann man durchaus für die Zimmer im Block A mit Sicht auf dem Pool geben, aber dieses haben wir leider nicht bekommen.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer in Block A mit Sicht auf den Pool!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, StingerXXL!
Miriam U, Director de Relaciones con Clientes von Inturotel Sa Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr herzlich bedanken.

Mit Bedauern habe ich Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen erfüllt hat.

Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits die notwendigen Schritte für die
Service Besserung eingeleitet haben, Wir sind schon dabei, eine neue Liegestühlen Politik zu haben damit alle unsere Gäste davon profitieren können.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da die absolute Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine zweite Chance geben würden. Für diesen Fall würde ich Sie bitten, mich vorab zu kontaktieren, damit ich mich Ihrer Reservierung persönlich annehmen kann.

Mit den besten Grüßen aus Cala d’Or,

Miriam Ureba
Inturotel Quality Manager
qualitymanager@inturotel.es
Worthing, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Zimmer war wunderbar und die Einrichtungen großartig. Wir haben mehrmals im Restaurant gegessen und auch gefrühstückt und es war immer hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr effizient und höflich und die gesamte Anlage und auch die Zimmer waren tadellos sauber. Wir hatten zwei große Einzelbetten statt einem Doppelbett, aber die Betten waren in Ordnung. Einziger Minuspunkt war die fehlende Abendunterhaltung und das, was geboten wurde, war nicht gerade überwältigend, aber für uns gab es genügend andere Dinge zu tun.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Martin K!
England
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück - es hat uns in jeder Hinsicht gefallen - wir können keine Bewertung zum Restaurant abgeben, da wir uns selbst versorgt haben und auch anderswo zum Essen waren. Das Hotel liegt sehr zentral und in Fußnähe zum Hafen und im Zentrum von Cala d’Or mit seinen zahlreichen Restaurants. Wir hatten auch für Oktober großes Glück mit dem Wetter. Die gesamte Anlage ist so supersauber und das Reinigungspersonal sehr angenehm. Wir hatten das Zimmer 2311 und das hatte eine vorzügliche Lage.
Das Apartment war geräumig und mit allem ausgestattet, was man brauchte - Wasserkocher, Toaster und so weiter. Eine Mikrowelle war auch vorhanden - in einer anderen Bewertung stand, dass man dafür zahlen musste, aber das brauchten wir nicht. Der Balkon war wunderschön und wir haben dort viel Zeit verbracht und konnten den Pool überblicken (nun, fast - abgesehen von ein paar Palmen). Nachts war es ziemlich ruhig - in einer anderen Anlage um die Ecke gab es abends Unterhaltungsprogramm, aber das war relativ früh zu Ende. Absolut zu empfehlen für junge Familien und ältere Paare.

1 Danke, mags1!
Nienburg, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 im Es Sivinar, hatten ein großes Appartment. Die Anlage war sehr
sauber und gepflegt, es wurde immer und überall geputzt. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, aber haben ein Galadinner und ein Sonntagsfrühstück genossen.
Der Gästeempfang und die zahlreichen Begrüßungen der netten Hoteldirektorin haben uns gut gefallen.
Unangenehm war die Strasse hinter dem Schlafzimmerfenster.
Aber es war ein sehr angenehmer Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 503elviera!
Bewertet am 12. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit einem tollen Service. Personal stets bemüht Anlage nicht zu groß und nicht zu klein. Essen echt gut, traumhaftes Nachtischmenue und alles in allem sehr abwechslungsreich. WEHMUTSTROPFEN: Für den Safe €50,00 rauszureißen, könnte man bei einem 4 Sterne Hotel auch gerne mal als included ansehen... aber das wär auch echt alles, was es zu meckern gibt.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Nr. 18 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Sa Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Sa Marina

Unternehmen: Inturotel Sa Marina
Anschrift: Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Sa Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Sa Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Mit Kindern
Es Sivinar & Sa Marina