“Toller Service, empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Inturotel Sa Marina

Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 46 Hotels in Cala d'Or
Nürnberg, Deutschland
“Toller Service, empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren mit drei Paaren im Sa Marina untergebracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir waren in unterschiedlichen Gebäuden untergebracht, aber alle drei Appartments waren quasi identisch. Zweimal in der Woche wird nicht gereinigt, man wird aber sofort an der Rezption auf die entsprechenden Tage hingewiesen. Die Appartments haben einen getrennten Wohn- und Schlafbereich, alles sauber und gut gepflegt. Eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und (ich glaube) zwei Herdplatten. Da wir Halbpension hatten, brauchten wir eigentlich nur den Kühlschrank. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Gern ist man auf unsere Wünsche eingegangen. Besonderes Lob an das Restaurant-Personal. Alle sehr nett und aufmerksam. Wir hatten einen Geburtstag im Hotel gefeiert und ohne zu bitten wurden uns Kerzen auf den Tisch gestellt mit ein paar Rosenblättern dekoriert und zum Abend gab es sogar einen Happy Birthday Kuchen. Vielen Dank nochmal dafür ans Hotel. Die zwei Pools waren sehr gut gepflegt und das Abendprogramm war auch qualitativ hochwertig. Uns hat es sehr gut gefallen und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Achso, bis zum Zentrum sind es 2-3 Gehminuten, bis zum Strand höchstens 10. Cala d'or hat mehrere Buchten, mit Auto ist man natürlich immer etwas freier unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, ich_78!

• Tschechische zuerst
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel macht einen äusserst gepflegten Eindruck. Das Appartment war sauber und gut eingeteilt. Es verfügte über ein Bad mit Doppelwaschbecken, eine Sitzgruppe, eine Kitchenett mit Kühlschrank und ein separates Schlafzimmer. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Zimmer verfügten über einen kostenlosen Internet Zugang per Ethernetkabel und freiem WLAN im Empfangsbereich der Rezeption und der Poolbar. Es gibt Zimmer zur Straßenseite und Poolseite. Das Personal war sehr freundlich und stehts hilfsbereit. Leider wurde unser Wunsch nach eine bestimmten Zimmer trotz sehr zeitiger Anfrage nicht erfüllt.

Das Hotel verfügt über zwei Pools und eine Poolbar. Einen kleinen Spielplatz. Ein Hotel sowie Hotelbar.

Das Hotel liegt oberhalb des Ausgehviertels in Cala d'Or mit jeder Menge Restaurants. Der Weg zum Strand führt auch direkt durch dieses Viertel.

• Aufenthalt September 2009, Familie
2 Danke, solitaire2010!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Glücklicherweise haben wir uns für dieses Hotel in Cala D'Or entschieden, da es - auch nach Meinung der einheimischen Verkäufer im Supermarkt und in Restaurants - das beste Hotel im Ort ist. Eine Freundin hatte ihren Urlaub zeitgleich in einem gleichklassigen Hotel (nach Sternekategorie) verbracht. Es lagen Welten zwischen ihrer und unbserer Unterkunft. Essen super, wir hatten Halbpension gebucht, morgens und mittags sehr umfangreiches Buffet, sehr lecker, gute Qualität, große Auswahl. Gesamtes Hotel sehr sauber. Sehr kinderfreundlich. Gute Lage, nah am Zentrum, aber trotzdem sehr ruhig. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Nr. 19 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Sa Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Sa Marina

Unternehmen: Inturotel Sa Marina
Anschrift: Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Sa Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Sa Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Mit Kindern
Es Sivinar & Sa Marina