“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 36 von 47 Hotels in Cala d'Or
hull uk
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Nachdem wir kürzlich das Cala Dor Gardens Hotel in Cala besucht hatten, können wir es jetzt wärmstens empfehlen. Wunderbare Animateure, so dass die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind, das Essen im Restaurant war sehr gut mit viel Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und Salaten, da ist für jeden etwas dabei.

Die Sauberkeit der Zimmer war ausgezeichnet, sie haben ganz sauber geduftet, wenn man nach einem Tag draußen wieder rein kam.

Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gerne weiterempfehlen, das Personal hat sein übriges dazu gegeben und war sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schöner Urlaub.

1 Danke, uktripper!

Geschäftsreisende
Untermeitingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Cala D'or Club Gardens ist ein schönes Wohlfühlhotel für die ganze Familie. Wir hatten ein Familienzimmer (= 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre) und zwar 5105 und 5106 im Paterre mit schönem Balkon. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß auch noch für 3 und gut durchdacht. Auch das Bad war schön.
Die Anlage besticht durch die wundervolle Poolanlage und wir haben immer Liegen zur Verfügung gehabt. Jeden Tag ist dreimal Kinderbetreuung, vormittags basteln und malen, nachmittags Spiele und Abends Minidisco. Unseren Mädels hat die Minidisco am besten gefallen.
Die Animation für die erwachsenen Gäste bietet "Mitspiel-Aktionen" tagsüber, und Unterhaltung am Abend. Absolut Klasse ist das Musical, ganz in Ordnung sind die anderen Angebote.
Wir hatten "All-inclusive" und waren mit dem Essen immer zufrieden. Es gab einiges, was wirklich einfach nur klasse war, das andere war mindestens gut. Bei der Auswahl findet jeder was.
Der Service war gut, sowohl im Restaurant wie auch an der Bar. Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Die Cocktails sind allerdings nicht der Hit, sie kommen "fertig gemixt" aus einem Schlauch und mit einmal probieren ist es unwahrscheinlich, dass man den Versuch wiederholt. Das ist in meinem Augen das einzig negative in diesem Hotel und die Toiletten in der Bar, mal ging das Licht nicht und eins konnte man nicht absperren.
Die Lage fanden wir gut. Zu Fuß kommt man an eine kleine Bucht (gleich nebenan durch das andere Hotel), eine schönere Bucht mit Liegen und Sonnenschirmen findet man in ein paar Geh-Minuten und auch zu anderen schönen Fleckchen reicht ein kurzer Spaziergang. Aus dem Hotel gleich rechts kommt man zu Geschäften und Restaurants und Bars. Will man nicht laufen, kann man sich auch in das Bähnchen setzen, das gleich vor dem Hotel eine Haltestelle hat.
Gästebetreuerin Silvia kümmert sich liebevoll um die Gäste und steht zu allen möglichen Fragen und Anliegen hilfreich zur Seite.
Wir können das Cala d`dor Club Gardens jedenfalls guten Gewissens empfehlen und es gibt auch schon Pläne für das nächste Jahr :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, sigielke!
krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

2 Wochen Urlaub Im Hotel waren schön Das Essen war gut und vielseitig . Getränke in
großer Auswahl. 2Pools umringt von vielen schönen Palmen. Die Liegen leider ohne Auflagen
kinderanimation gut. Für Erwachsene schlecht ,nicht einmal Gymnastik
Das Hotel ist empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, guenni s!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren 2 wochen im cala dor gardens und waren zufrieden ! die anlage ist schön gepflegt das personal ist freundlich und die zimmer sauber ! das einzige was wir bemängeln können ist das eintönige buffet und die lage vom hotel ! man braucht gut 45 minuten zu fuss bis cala dor centrum aber es gibt ne bummelbahn und taxen direkt beim hotel ! die angrenzende badebucht ist sehr schön und nicht zu voll !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, stieve1978!
Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Gutes Hotel für günstigen Urlaub.
Wir hatten 2 Wochen HP gebucht. Das Buffet war recht gut aber nicht besonders abwechslungsreich. Fisch, Poulet und Fleisch war jeden Abend auf dem Menü.
Frühstücks buffet war typisch auf deutsch/englischen Geschmack ausgerichtet.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind leider schlecht schallisoliert.
Herrlicher Garten und Pool, doch leider ist kein Strand nahe beim Hotel. Entweder benützt man einen Bus oder Mietwagen um an schöne Sandstrände zu gelangen.

Zimmertipp: Zimmer im 3.Stock sind ruhiger vor allem auf der gegenüberliegenden Seite der Rezeption.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Eric T!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Hotel:
Wir haben günstig eine Woche in der Nebensaison gebucht. Das Essen war typisch angepasst für Touristen (Deutsch/Englisch), aber in Ordnung. Ich habe mich überall durchprobiert und muss sagen, dass ich kein einziges mal Probleme mit meinem Magen hatte. Egal ob Fisch, Fleisch, salat mit Öl, Mayo oder sogar Eier mit Mayo. Man kann also ruhigen Gewissens alles essen. Unser Zimmer in Block 6 war sehr schön. Groß, sauber, hell, renoviert. Das Wasser war immer sofort warm und die Reinigungsdamen haben sich gut gekümmert. Jeden Tag Handtuchwechsel. Der Pool war wunderschön. Sehr sauber und gepflegt. Da in der Nebensaison nurnoch 2 Animateure anwesend waren konnte man sich perfekt erholen. Wie ein kleines Paradies. Leise Musik am Pool und keine aufdringlichen Spaßmacher. Wenn man jedoch lust hatte, konnte man sich doch mit den Animateuren die Zeit z.B. mit Wassergymnastik vertreiben. Die Getränke waren alle aus dem Automaten, was bei einer 3* Anlage jedoch völlig ok ist. Es gab sogar Cola, Fanta, Mineralwasser etc. also nicht nur die süßen Säfte. Wein, Bier und Cocktails kamen auch aus dem Automaten. Muss man mögen. Der Sangria war nicht schlecht. Nicht fürs abfüllen gedacht aber mal für ein Gläschen wenn man nicht raus möchte ist es ok.

Strand:
Also Strand würde ich es jetzt nicht nennen. Es ist eine kleine Mini-mini-mini-Bucht direkt unter einem Hotelpool mit extrem lauter und wilder Animation. Man kann also nicht ruhig am Strand liegen und das Meeresrauschen hören. Es ist sehr voll und laut. Das Wasser wird, wenn man ein wenig rausgeschwommen ist, kristallklar und sehr schön. Trotzdem kann ich den Strand nicht empfehlen. Wir haben einen Ausflug mit dem Schiff nach Mondrago gemacht wo man uns sagte der Strand wäre sehr toll, aber auch hier muss ich sagen was er extrem voll und nicht unbedingt erholsam. Eigentlich hilft beim Strand nur: Luftmatratze kaufen und ein wenig abseits paddeln. Dann kann man nämlich die wirklich eigentlich schönen Buchten und das saubere Wasser genießen.

Zentrum Cala Egos:
Sehr englisch, viele Bars und eine Menge an Pizza und Ramsch. Spanisch essen kann man dort überhaupt nicht. Einkaufen kann man dort ein wenig und einen Supermarkt gibt es auch. Zu kaufen gibt es dort jedoch nur Alkohol, Wasser, Süßigkeiten und Chips...grob gesagt.

Zentrum Cala Dor:
Mit dem Taxi 5,50 hin und den Preis nochmal zurück. Wir hatten überlegt zu laufen, allerdings ist es schon ein Stück und ich möchte das weder am Tag in der Hitze, noch Abends laufen. Im Zentrum selbst wieder alles sehr touristisch. Im Grunde ist es ein Rsetaurant bzw. Bar, neben der anderen. Da man aber ja weiß, dass man in ein touristisches Zentrum fährt ist es wirklich in Ordnung. Wir empfehlen eine Cocktailbar namens "Mabu Hay". Dort gibt es wirklich tolle Cocktails. Sehr aufwendig dekoriert, lecker und ein echtes Urlaubshighlight. Der Kellner gab uns dann auch einen Tip wo man wirklich gut essen konnte. Wenn man etwas bei den Einheimischen fragt, bekommt man immer eine nette Antwort. Wir haben daraufhin wirklich suuper Tapas und Paella gegessen. Das Zentrum bietet auf jeden Fall etwas für jeden Geschmack.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 47 in Cala d'Or
4.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Unternehmen: Cala d'Or Gardens
Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 26 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, ab-in-den-urlaub, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Club Cala Dor Gardens