“Das gesamte Personal war so freundlich”

AluaSoul Mallorca Resort
Nr. 18 von 46 Hotels in Cala d'Or
leicester, england
“Das gesamte Personal war so freundlich”
Bewertet am 28. September 2005

Wir buchten diesen Urlaub als den ersten mit unserem 6 Jahren alten Kind, sie hat sich super amüsiert und so war es auch für uns. die Angestellten hiessen
uns gleich willkommen und die Unterhaltungstruppe war klasse. es gab immer was zu unternehmen ... besonders wasserball!!!
Wir haben hier nochmal gebucht werden aber im Schwesterhotel schlafen (dem marina corfu)
Die Zimmer waren sauber, das essen klasse und wir hatten einen riesen Spaß.

5 Danke, kelly_shan!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. September 2005

Buchten hier last minute mit Zuteilung bei der Ankunft und waren sehr erstaunt über die ruhige Lage. Hotel ist nett, sauber und in einer günstigen Lage. Kann
nichts vom Abendentertainment berichten, wir sind immer ausgegangen, denn die Getränke waren ziemlich teuer. Das Essen war gut, so wie man es in einem
grossen Hotel erwarten kann, das Frühstück war reichlich, hätten aber auch noch ein englisches Frühstück oder Aufschnitt anbieten können. personal sehr
hilfsbereit. Zimmer werden täglich sauber gemacht. komme sicher wieder.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
england
Bewertet am 16. September 2005

War unser erstes Mal unterwegs mit den drei Kindern im Alter von 14,11 und 4 und es hat allen gefallen. Das HOtel sollte 5 und nicht 3 Sterne kriegen, das
Zimmer hätte nicht sauberer sein können, wir hatten jederlei Auswahl, das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Mein 4jähriges wollte ein paar Donuts
und das Bar Personal hat sie gleich besorgt, fand ich toll, sehr kinderlieb und die Zimmermädchen kamen jeden Tag mit frischen Handtüchern und Bettwäsche.
Was will man noch mehr? Sogar am Strand wurde gesäubert und das Wasser war so klar. Wenn Sies noch nicht kennen, müssen sie mal hier urlaub machen, sie
verpassen sonst noch was. Skorpios Marina Hotel kriegt eine 1 Plus und wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine sehr zufriedene Familie.

3 Danke, 269mark!
Bath
Bewertet am 12. September 2005

Ich und mein Verlobter waren hier am 3. Sept für eine Woche. War insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Die Zimmer werden täglich gesäubert und endlich hatten wir ein sauberes Bett, einen Kühlschrank und Wasserkocher. (Tipp- bringen sie einen Lappen, Spülmittel
und ein Geschirrtuch mit, weil die Tassen nicht jeden Tag gespült werden).

Das Frühstück war super, es gab sogar Blutwurst und frittierte, gerührte und hartgekochte Eier. Verschiedene Brotsorten, Früchte, und Müsli. Erstes Hotel mit
Mikrowelle um meine weetabix aufzuwärmen!!!

Das Abendessen war enttäuschend nach den Kritiken, die wir hier gelesen haben. War fad und immer nur Suppe, Salad, Pommes, Braten (verschiedenes Fleisch,
Yorkshire Pudding, Gemüse), Fisch oder Reis. Plus ein paar andere Sachen wie pizza oder lasagne, aber ich weiss leider nicht, wie mans besser machen könnte.
Verschiedene Kuchen und Früchte, meistens die gleichen mit unterschiedlichem Geschmack.

Die Unterhaltung war ok, sehr für Kinder bestimmt und wahrscheinlich die Älteren.

Der Strand war gesteckt voll genau wie der Pool, außer wenn es regnete! Es gibt noch einen anderen Strand in der Nähe, ist aber auch klein und hat die Leute
von den Hotels nebenan dort. Eine Flasche San Miguel kostet etwa 2.60 Euro im Hotel oder 2.50 pro glass in den Bars. Spirituosen kosten mehr als daheim,
ungefähr 5 Euros für einen Malibu mit Cola.

Lage war nicht so gut, ungefähr 5 Minuten entfernt gibt es einen Supermarkt und ein paar Bars (3) und Restaurants und Souvenirläden. Etwas weit, um eine
Ladung Wasser ins Hotel zurückzuschleppen, ausserdem sind die Bars sehr auf Fussball gerichtet, wenn man das nicht mag, muss man mit dem Rücken zu der masse
von Fernsehern stehen.

Taxi nach Cala d'or kostet 5 euros und der minizug kostet 3 euro hin und zurück. Der Zug fährt aber nicht abends.

Wenn sie also schlussendlich einen entspannenden Urlaub möchten und es sie nicht stört von rennenden Kinder im Flur aufgeweckt zu werden und Schreihälse im
Pool zu haben, dann ist es genau das richtige für Sie. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

6 Danke, GromitBath!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. September 2005

Wir waren im Juli für eine Woche in dem Marina Skorpios mit meinem Mann und unseren zwei Kindern, 9 und 7, und fanden es klasse. Das hotel war makellos. Das
Essen ausgezeichneter Qualität und eine grosse Auswahl, die Büffett Tabletts wurden immer sofort wieder aufgefüllt bevor sie überhaupt leer waren, so dass
alles immer frisch war und nicht lange herumstand. Die Poolanlage war schön aber etwas zu voll, gleich am Strand, so dass man von der oberen Strandhälfe die
älteren Kinder beim Teamspielen im Pool beobachten konnte. (Muss man erstmal gesehen haben.) Es gab einen Rettungsschwimmer am Pool und auch während allen
Teamspielen zu jeder Tageszeit. Der First Choice Kids Club war klasse und die Kinder hatten Spaß. Der Strand wurde morgens vom Hotelpersonal gesäubert und
ein Boot säubert die Buchten von jeglichem Müll usw mit langen Netzen. Manchmal war das Abendprogram gut, aber etwas zu spät für die jüngeren Kinder. Gratis
Kekse, Getränke und Eis für die Kinder war super.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zur Stelle, besonders Natalie.
Kühlschrank im Zimmer war eine klasse Idee, mit einem Supermarkt in der Stadt, gleich an der Strasse, man kann sich einfache mit Getränken u.a. versorgen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Nr. 13 von 46 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 3 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im AluaSoul Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AluaSoul Mallorca Resort

Unternehmen: AluaSoul Mallorca Resort
Anschrift: Avenida Cala Egos s/n | Cala d'Or, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AluaSoul Mallorca Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AluaSoul Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skorpios Marina Cala D'or
Hotel Marina Skorpios