“Gutes Hotel an wunderschöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala d'Or

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cala d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Belgica 49, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Cala d'Or
TG
“Gutes Hotel an wunderschöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Ein solides Hotel an Traumlage an einer der schönen Buchten von Cala D'Or.
Die Zimmer sind ganz so modern, aber insgesamt sauber und komfortabel eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und das hat sich aus unserer Sicht auf jeden Fall gelohnt.
Das Frühstück kann sich sehen lassen mit einem umfangreichen Angebot von warmen und kalten Speisen am Buffet. Es gibt auch eine kleine mallorquinische Ecke mit lokalen Spezialitäten. Einzig der Kaffee war grässlich. Das Personal im Restaurant schien zumindest teilweise nicht so motiviert zu sein, da man ab und zu nicht mal gegrüsst wurde oder in finstere Gesichter blickte.
Abendessen hatten wir nicht gebucht und können es daher nicht bewerten.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit, spricht auch Deutsch und Englisch.
WLAN ist nicht kostenlos für den gesamten Aufenthalt, allerdings kann man an der Reception jeweils kostenlose Vouchers für 1 Std. holen. Das empfanden wir als mühsam und unnötig für ein 4-Sterne Hotel. Zumindest bieten praktische alle Bars und Restaurants in der Umgebung kostenloses WLAN an.
Ein grosser Vorteil der zentralen Lage ist die Nähe zu den Bars, Restaurants und Flaniermeilen mit diversen Shops wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, agentsands!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Alles sauber, nett, unkompliziert. Die Gegend ist super: idyllische Badebuchten, mitten im Stadtkern gelegen. In unmittelbarer Nähe sind viele Cafés, Pubs, Eiscafes und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß gut zu erreichen.
Essen war auch lecker, Service freundlich.
Immer wieder gern würden wir wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Dolce A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Nettes Personal, tolles Essen, super Anlage! Eines, wenn nicht das älteste Hotel im Ort. Daher kein Massentourismus. Das Ausflugsprogramm mit Silvia zeigt einem die schönen Seiten der Insel. Sehr ansprechend und toll organisiert. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Hobbygolfer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

super schoen gelegenes hotel direkt am strand.wir hatten ein schoenes zimmer mit terrasse am pool gehabt.sehr freundliches personal ein guter service und das essen war topp.wir werden das hotel auf jeden fall wieder buchen wenn wir auf die insel fliegen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, holzjana!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben uns wohlgefühlt, da wir uns mit unserem kleinen Kind willkommen fühlten. Die Bucht ist ideal zum Baden, sehr sauber und pittoresk. Das Personal war freundlich, war sehr bemüht und das Zimmer war immer sauber geputzt. Das Frühstücksbuffet war ganz gut, auch das Salat- und Dessertbuffet abends war nicht schlecht. Das Menu am Abend in der Halbpension war abwechslungsreich und auch schön angerichtet, aber es war nicht wirklich gut, zum Teil waren die Kombinationen der Nahrungsmittel nicht sehr ansprechend. Nach einer Woche schmeckte alles gleich. Wie aus den Fotos ersichtlich wurden in den letzten Jahren im Aussenbereich einiges aufgefrischt und gestaltet. Um ein 4 Sternehotel zu sein muss nun unbedingt der Innenbereich saniert werden. Das muffelige Mobiliar muss raus. Für WiFi auf dem Zimmer wird für eine Woche 10 Euro verlangt. Sorry, aber das geht heutzutage nicht mehr, v.a. wenn es die meiste Zeit nicht funktioniert. Auch dass man das eigene Strandtuch einfliegen muss liegt bei 4 Sternen nicht drin.

Zimmertipp: Mit Meersicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, marsupilami99!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt im schönen Cala d'or günstig gelegen. Zu Fuss sind das Zentrum mit vielen Cafés, Bars, Restaurants und Shops und der Hafen in 1,2 Minuten erreichbar. Die schöne Bucht ist gleich unterhalb des Hotels. Ich war Anfang Saison, alleine da. Am Pool hatte es genügend Liegestühle, das Zimmer (im 1. STock, Haupthaus, Strassensicht) war sauber und hübsch eingerichtet. Nachts war es ruhig. Das Hotel selbst ist familiär, sicher auch nicht mehr ganz neu, aber ein gutes 3* Haus. Das Personal an der Récéption ist vielsprachig. English, deutsch, spanisch und hat mir alle Wünsche erfüllt. Ich habe einen Reitausflug gebucht, eine Péedicure und Manicure ebenfalls und mich nach einem Fahrradverleih erkundigt und war mit allem sehr zufrieden. Da mein Gepäck nicht mitkam mit dem Flieger, wurde für mich mehrmals mit dem Airline-Fundservice telefoniert. Ich war sehr zufrieden. Essen war ich immer im Dorf, das Frühstück war ok. nicht mehr, aber auch nicht weniger. Spa oder Wellness gibts nicht - ausser dem whirlpool, ist aber auch nicht umbedingt notwendig. Alles in allem empfehlenswert.

Zimmertipp: Nach renoviertem Zimmer verlangen, falls 'Aussicht' gewünscht umbedingt so reservieren.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
3 Danke, andrea l!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schöne ANlage mit herrlichem Strand. Offen für Alle, aber da er klein ist und die Eingänge nicht spezielle gekennzeichnet sind, nie wirklich überlaufen. Das Frühstücksbuffet war immer sehr gut und sofort wurde immer wieder aufgefüllt. Service nett auch an der Pool Bar und auch an der Strandbar. An beiden Orten konnte man einfach aber gut MIttagessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 3 von 48 in Cala d'Or
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 11 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Cala d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala d'Or

Anschrift: Avda de Belgica 49, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 20 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucher Reisen Bewertung
Hotel Cala Dor Mallorca