“Schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 47 Hotels in Cala d'Or
Hosingen, Luxemburg
“Schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Meine Frau und ich waren im Juli 2013 für 9 Tage in diesem schönen Hotel. Die Lage direkt in einer kleinen Bucht ist ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung jedoch nicht zu weit vom Ortszentrum (3-5 min) und Hafen (5-10 min) weg. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Unser Zimmer lag auf dem 2ten Stock und somit sehr ruhig. Service und Mitarbeiter waren sehr freundlich. EIn Kritikpunkt war das Essen direkt am Pool was eher eine Zumutung ist . Alles in allem ist das Hotel jetzt nicht mit einem Luxus Club zu vergleichen jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal und für einen schönen Urlaub auf Mallorca absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Steve M!

Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Meine Frau und ich verbrachten im Juli 2012 zehn Tage in dieser Unterkunft "Hotel Cala d‘Or", ausgezeichnet mit 4 Sternen.
Leider ist dieses 4 Sterne Hotel in unseren Augen nicht einmal 2 Sterne Wert. Gebucht hatten wir ein superior Zimmer, mit entsprechendem Preisaufschlag.
Das 1. Zimmer war direkt oben der Poolanlage und ca. 15m2 gross. D.h. vor dem Bett aneinander vorbeilaufen, um zu kreuzen – unmöglich. Beide vor dem Schrank zu stehen, nicht möglich. Oder aber auch anders ausgedrückt – eine mehrbessere Besenkamer trifft den Nagel auf den Kopf. Durch die Lage hätte man in diesem Zimmer zudem weder Ruhe noch entsprechende Privatsphäre gehabt. Auf Grund dessen haben wir bei der unhöflichen Empfangsdame an der Reception ein anderes Zimmer verlangt. Dieses haben wir dann auch wiederwillig erhalten, jedoch mit dem Kommentar, dass wir uns dann jedoch „still zu halten“ hätten!
Ein Stock höher und in einem Eckzimmer haben wir dann unser superior Zimmer erhalten. Noch kleiner – Meerblick adee…! Auf eine weitere Reklamation hin, dass wir doch ein superior Zimmer gebucht hätten und dieses bestimmt KEIN solches sei, bekamen wir dann unhöflich zur Antwort, dass alle Zimmer gleich seien und kein Unterschied gemacht würde. Absolut unzumutbar!
Das Interieur war nicht nur alt und muffig, sondern wurde auch nicht regelmässig gepflegt! Schimmelbefall, Haare und klebender WC-Ring…! Die Bettwäsche würde angeblich, nach erfolgter Nachfrage bei der Reception unsererseits, alle 3 Tage gewechselt. Leider waren bei uns nach 6 Nächten immer noch die gleichen Laken vorhanden. Der nette Herr an der Reception gab uns darauf zur Antwort, dass er uns sonst neue Laken geben könne, damit wir dies selbst machen könnten! Unglaublich aber wahr!
Das Reinigungspersonal hat jeweils sogar die gebrauchten Putzlappen im Zimmer, auf unseren privaten Gegenständen (Sonnenbrille und iPad auf dem Nachttisch), liegen lassen.
Wir sind als Paar schon viel und oft in der Welt umhergereist (Ganz Amerika, Europa, Asien)! Was wir jedoch in diesem Hotel angetroffen haben, haben wir noch nie erlebt! Personal (ausgenommen Servicepersonal) einfach nur frech und arrogant, Hotelzimmer unzumutbar! Dieses Hotel würden wir niemandem weiterempfehlen oder gar zumuten !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
9 Danke, Relax1976!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich komme jedesmal gerne zurück ins Hotel Cala d'Or. Ob alleine oder in Begleitung, es ist stets ein Gefühl von Daheim sein. Der Service ist freundlich, natürlich und aufmerksam. Immer wieder entstehen spontane Kontakte zu anderen Gästen und die Erholung ohne Animation ist einfach wunderbar.

Ein grosses Danke an das langjährige Team! Familie Pitsch Hefti

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Cityca!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Relativ kleine Zimmer stören nur dann nicht, wenn man taeglich einen Ausflug macht, die Betten führen durch zu harte Federkernmatratzen zu Kreuzschmerzen, die gummierte Unterlage unter dem Laken produziert zusätzlich Ungemuetlichkeit! Die Verpflegung ist o.k. Der Strand wäre, ja wäre perfekt, wenn da nicht jeden Tag die Quallen nicht schon vor uns dagesessen waren! Baden im Meer daher nicht zumutbar.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, mayr5761!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht mit türkisfarbenem Wasser. Alternativ kann man auch die neu gestaltete Poolanlage geniessen. Allerdings ist es am Pool, wie auch am Strand immer ziemlich voll und auch das unsägliche Liegenreservieren ist nicht unüblich.
Der Frühstücksraum ist schön gestaltet und das Essen ist solide. Leider sind die Zimmer noch im Stil der 80er Jahre gehalten und könnten mal eine Modernisierung vertragen. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Joet111!
emden
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist liebvoll restauriert. In manchen Ecken merkt man das Alter, aber das ist ok. Das Personal ist sehr bemüht. Der Strand und die Bucht sind schön. Möglichkeiten zum Beach-Volleyball haben wir genutzt. Nächstes Mal will mein Schatz sogar einen Segelschein machen, die Tauch -und Segelschule hat es ihm angetan. Nun, ja, solange ich am Strand liegen kann und faulenzen, ist das ok.:-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, barbara d!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel gehört zu den ältesten der Insel, ist aber in zeitgemäßem Zustand.
Wirklich bezaubernd ist die Lage am Ende einer kleinen Bucht mit Garten und Pool oberhalb des Strandes. Man vergisst die schreckliche Betonwüste der näheren Umgebung.
Das Hotel ist einfach eingerichtet und wird liebevoll und professionell geführt. Ideal für einige Tage zum Ausspannen und Faulenzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 3 von 47 in Cala d'Or
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 8 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Cala d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala d'Or

Unternehmen: Hotel Cala d'Or
Anschrift: Avenida Belgica 49, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 20 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucher Reisen Bewertung
Hotel Cala Dor Mallorca