“Einfach nur gut und gepflegt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Ponent Playa

Barcelo Ponent Playa
Nr. 22 von 47 Hotels in Cala d'Or
St. Gallen, Schweiz
“Einfach nur gut und gepflegt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Liegt im Südosten der Insel. Super gepflegt, guter Service, gutes Essen, nette Leute und direkt am Strand in in einer schönen Bucht. Shopping und Ausgehmeile direkt im Ort! Super mit dem Auto in ca. 60 Min. nach Palma, ca. 1/2 Stunde zum Strand "Es Trenc"- wunderschön... ca. 1.5 Stunde nach Alcudia (Norden) etc..

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ndrews!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel entspricht seinen 3*. Es ist für einen Aufenthalt von einer Woche zu empfehlen. Danach geht einem das durchschnittliche Essen ein bisschen auf die Nerven. Alles ist ziemlich fettig und man sehnt sich etwas nach einem Essen, dass nicht so schnell auf der Hüfte liegt.
Die Lage ist in Ordnung. Man ist in etwa 15 Minuten Fußmarsch im belebten Zentrum vom Cala D'or. Der Hafen bietet schöne Restaurants.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus. Leider wurde man morgens immer von anliefernden LKWs wach. Das ging aber immer nur 5 Minuten und dann war wieder Ruhe.
Das Publikum ist eher etwas älter und durchaus gepflegt (also kein Party-Publikum).
Die Sauberkeit war gut. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Aber wenn der Spiegel mal einen Kratzer hat, oder die Badewanne nicht das neueste Modell ist: was solls?

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Die Liegen kosten 11 Euro am Tag (Zwei Stück mit einem Schirm).

Es gibt keinen Badehandtuch-Service!! Daher unbedingt eigene mitnehmen oder sich, wie es viele gemacht haben, eines für 10 € in den vielen Shops rund ums Hotel kaufen. Dann hat man auch gleich ein Andenken.

Für einen kurzen Urlaub ist das Hotel aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen. Für länger eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Kleiner Pool
Sehr kleiner Strand
Fürchterlicher Kloakengeruch im Meer
Sehr langweiliges Essen

Ich bin gestern wieder zurückgekommen, nachdem ich dort eine ganz nette Zeit verbracht habe. Ich hatte alles inklusive, wodurch ich viel Geld sparte weil ich keinen Alkohol kaufen musste. Aber das Essen war enttäuschend.

An 4 von 7 Abenden ging ich woanders Essen. Der Strand ist winzig und ab circa 9 Uhr morgens ziemlich voll, so dass schon ab 9.10 Uhr dort nicht mehr viel Platz ist.

Ich verbrachte dort eine entspannende Woche, aber ich würde nicht nochmal dort hingehen.

Danke, grezza82!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich war vom 1. bis 7. September im Barcelo Cala Ferrera mit Halbpension. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir haben über lastminute.com gebucht und der Preis war klasse. Die Zimmer waren sauber und recht groß. Das Frühstücksbüfett und Abendessen war gut.
Ich würde definitiv wiederkommen.

1 Danke, Aura75!
London,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Meine Frau und ich waren vom 23. bis 30. Juni 2007 im Barcelo Ponent Playa. Unser Zimmer war sauber, aber nicht besonders gross. Die Klimaanlage hat bei 30 Grad Hitze die ganze Woche lang prima funktioniert. Wir hatten Probleme mit dem Licht im Badezimmer, das nicht immer funktioniert hat, aber die Dusche war klasse mit exzellentem Wasserdruck.

Die Frühstücks- und Mittagsbüfetts, die als Teil der Halbpension angeboten wuren, hatten eine gute Auswahl von Mittlemeer Köstlichkeiten und englischen/deutschen Gerichten. Leider war die Qualität des Essens nicht immer gut. Zum Beispiel waren die Steaks etwas zäh, die Hamburger nicht immer gut gekocht und in der Paella waren die Nudeln von schlechter Qualität.

Die Lage ist klasse, direkt am Strand mit wunderschönen Aussichten. Es ist auch sehr ruhig, ein bisschen zu ruhig für ein junges Paar und es gab so gut wie kein Nachtleben, aber es gab wahnsinnig viele Restaurants.

Mein Geheimtipp ist eine dünne Plastikkarte mitzubringen für die Steckdose.

6 Danke, gerg_861!
Nr. 11 von 47 in Cala d'Or
Hotel Marina Corfu
Hotel Marina Corfu
Nr. 23 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Barcelo Ponent Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Ponent Playa

Unternehmen: Barcelo Ponent Playa
Anschrift: Cala Ferrera-Felanitx, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Ponent Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Barcelo, Priceline, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Ponent Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponent Playa
Hotel Barcelo Ponent Playa Cala Ferrera