“Absolut für Familien geeignet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Prinsotel Alba Hotel Apartments

Prinsotel Alba Hotel Apartments
Nr. 17 von 47 Hotels in Cala d'Or
Vandans, Österreich
“Absolut für Familien geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Unsere Familie bestehend aus 2 Erwachsenen und 2 Kinder (2 und 7 Jahre alt) buchten ein Appartment samt HP+ (Getränke inkludiert). 2 Zimmerappartment, eingebaute Küche samt Kühlschrank, eigenes Bad samt Dusche war für uns ausreichend. Preis/Leistung entsprach absolut unseren Erwartungen. Abenessen- sowie Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut.
Pool (1 Schwimmerbecken, 2 für Kleinkinder) waren zwar meist gut belegt, allerdings konnten immer freie Liegen gefunden werden. Reservierungen der Liegen bereits am Vorabend wurde unterbunden, indem die Liegen jeden Abend aufeinander gestellt und durch Ketten zusammengehängt wurden. Erst nach dem Frühstück um 10.00 h wurden die Liegen wieder frei gegeben. Suuuper Idee.
Sauberkeit im Zimmer und auch an den Pool war absolut gegeben.
Besonders hervorgehoben werden kann das Animationsprogramm für Jung und Alt. Kinder sind durch die 5 Animateure (3 Frauen, 2 Männer) gut aufgehoben. Die abendlichen Shows sind sehr unterhaltsam (meist bis 22.30 h)
Geschätzte 300 m (nur eine Straße muss überquert werden) liegt der Strand in einer Buch zum Hotel entfernt.

Zimmertipp: HP+ reicht absolut aus. All incl ist zu viel. Getränke in der Anlage sind nicht teuer.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, bbvnwa!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Wir sind sehr dankbar für Ihre Ausführungen.
Es wird ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Recklinghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben im Prinsotel Alba ein Superior Zimmer für 9 Tage gehabt. Die Zimmer sind sehr schön und freundlich hell hochwertig eingerichtet , im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schön Balkon zum Pool hin .An der Poolseite war es Nachts nach der Animation immer sehr schön ruhig und man konnte gut schlafen.Die Anlage ist gepflegt und am Pool wird großen Wert drauf gelegt ständig aufzuräumen . allerdings verstehe ich manche Gäste nicht die al. Inc haben und zehn Becher und gläser mitnehmen zur Liege und dann einfach stehen lassen. Dadurch wirkt es unordentlich . Ich persönlich habe mein Glas immer an die Bar zurück gestellt. Auch Eispapier wurde einfach da liegen gelassen von vielen Gästen. Wenn jeder seinen Müll in die Mülleimer wovon überall welche stehen packt wäre es super. Das Personal ist aber überall bemüht alles so schnell wie möglich wegzuräumen. Der Pool ist schön groß zwar in den Ferien etwas voll aber man bekommt immer eine Liege. Unser Sohn war begeistert von der Animation für Kinder und das er in den Pool springen durfte was in anderen Hotels oft verboten ist. Zum Essen kann man sagen es war für 3 Sterne sehr gut und immer Abwechselnd . Es wurde zügig abgeräumt und Essen immer nachgefüllt.. Top !! Vom Hotel zum Strand eine kleine wunderschöne Bucht braucht man nur die Straße überqueren und zur Stadt die ebenfalls toll ist fünf Min laufen. Der Ort ist wirklich für uns genau das richtige :-).. Wir empfehlen das Horel als Familie weiter und waren zufrieden . Wir werden nochmal wieder kommen alleine weil unser Sohn dort viel Spaß hatte

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, reisende20!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Es ist schön dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen Sie kommen bald wieder.
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder - 1 + 4 Jahre) in der Übergangszeit zur Hauptsaison da. Zu Beginn war es optimal, wenig Leute, super landestypisches Essen - viel Fisch, Meeresfrüchte jeden Tag, für die Kinder immer Nudeln und Pommes. Als die Sommerferien in Deutschland angefangen haben, wurde auf Schnitzel, Entenkeule u.ä. umgestellt.
Die Anlage ist flächenmäßig recht groß, das fällt aber nicht auf, da ringsum viel gepflegtes Grün vorhanden ist. Die Appartments sind auf mehrere Häuser aufgeteilt. Bis zum Strand und auch ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu gehen.
Das Appartment (Altbau) ist praktisch eingerichtet, Verdunklungsvorhänge für einen angenehmen Mittagsschlaf, ein Kinderbett für den Jüngsten zu bekommen war kein Problem, obwohl sehr viele Kleinkinder da waren.
Besonders ist uns die Freundlichkeit der Angestellten gegenüber den Gästen, aber auch untereinander aufgefallen. Etwas weniger positiv war die Lautstärke in der Nacht. Unser Zimmer lag gleich an der Straße. Das Müllfahrzeug kam grundsätzlich zwischen 1 und 5 Uhr nachts. Und die Transferbusse, die natürlich bis spät abends und schon sehr zeitig morgens unterwegs sein müssen, haben vor dem Fenster gewendet und sind mit Vollgas weiter gefahren. Durchgeschlafen habe ich in diesem Zimmer keine Nacht.
Insgesamt allerdings eine sehr empfehlenswerte Anlage. Wir kommen gern wieder, voraussichtlich jedoch in der Nebensaison.

2 Danke, Anja T!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie hatten schönen Urlaub und kommen bald wieder.
Munchenbuchsee, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Leider hat es im neuen Bad keine Ablagefläche und bei 3 Erwachsenen und einem Kleinkind, mussten wir die Necessaire auf den Boden lassen und das Waschbecken war voll von unseren Kosmetiksachen. Eine Küche ist vorhanden und wird auch nicht gereinigt, aber wenn nicht Superieur Zimmer gebucht, keine Abwaschutensilien vorhanden, also mussten wir alles kaufen. Die Anlage ist gut angelegt, aber bei den Bassins ist der Boden uneben und Platten erhoben. Dafür war das Essen toll und wir fanden immer etwas nach unserem Geschmack. Die Damen an der Reception waren sehr hilfreich und freundlich.

1 Danke, Monique B!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Danke weil Sie Prinsotel Allba für ihre Urlaub gewählt haben.
Wir hoffen Sie hatten einen schönnen Aufenthalt bei uns und wir hoffen Sie kommen gerne wieder.
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Es war einer meiner schönsten Urlaube dort. Essen war sehr gut. Zimmer waren sauber. Einziges Problem war das Bett. War zu ungemütlich, konnte mich daher 2 Tage kaum bewegen. ): Hatten allerdings ein Altbauzimmer.
Ansonsten der perfekte Urlaub.

3 Danke, Leeloo23!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Danke sehr für ihre Meinung.
Es ist schön SIe hatten schönen Urlaub in Prinsotel Alba.
Wir hoffen Sie kommen wieder.
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Eigentlich lieben wir es immer mal wieder neue Ziele zu entdecken. Die Ausnahme ist dieses Hotel. Schon zum vierten Mal waren wir jetzt dort. Weil einfach alles stimmt: 1. der Ort: Cala d'Or ist eindeutig einer der schönsten Orte auf Mallorca. Zumindest in der Nebensaison, solange der relativ kleine Strand nicht überlaufen ist. 2. die Lage des Hotels: sehr nah zum Strand und kaum weiter zur Ortsmitte. 3. die Zimmer: die Appartments sind groß, haben Fliesenboden, Kühlschrank, Balkon, Klimaanlage und Fernseher. Perfekt. 4. die Verpflegung: in diesem Preissegment absolut top. Reichlich Auswahl, super Qualität. Wirklich für jeden etwas dabei. Wir würden nur All-inclusive buchen. 5. das Personal: von A wie Animateure bis Z wie Zimmermädchen: ausnahmslos alle sind sehr nett. Ganz besonders schätzen wir die ebenso liebenswerten wie tüchtigen Servicekräfte im Restaurant. Immer wieder beeindruckend, mit welcher Geschwindigkeit und Freundlichkeit die Damen diesen nicht immer leichten Job meistern. 6. die Atmosphäre: entspannt. Eine gute Mischung aus Paaren und Familien. Dezente Animation. Nettes Programm für kleinere Kinder. Einziger Minuspunkt bei der Atmosphäre ist der Lärmpegel beim Essen. Viele kleine Kinder bzw. deren teilweise schlicht unfähige oder rücksichtslose Eltern sorgen dafür, dass das schöne Essen manchmal in einer viel zu lauten Umgebung stattfinden muss. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Ansonsten ist das Alba uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Betty_Munich_22!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Danke für ihre Meinung.
Wir kommen gerne wieder zu sehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Aparthotel Ferrera Blanca
Aparthotel Ferrera Blanca
Nr. 6 von 47 in Cala d'Or
4.5 von fünf Punkten 1.832 Bewertungen

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Unternehmen: Prinsotel Alba Hotel Apartments
Anschrift: Calle de Sa Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Ebookers und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba