Prinsotel Alba Hotel Apartments
Apartamentos Cala d'Or Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
114 $*
Booking.com
  • Pool
Inturotel Sa Marina(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
174 $*
Expedia.com
  • Pool
Melia Cala d'Or Boutique Hotel(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
242 $*
Melia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Ponent Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Apartamentos Parque Mar(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Booking.com
  • Pool
Sol Cala d'Or by Melia Apartamentos(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
89 $*
Melia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Aparthotel Ses Cases d'Or(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
HotelQuickly
  • Pool
Blue Sea Club Martha's(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
86 $*
HotelQuickly
  • Pool
AluaSoul Mallorca Resort(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Blue Sea Es Bolero(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
TripAdvisor
Bewertet 4. August 2013

Hotelanlage ruhig gelegen und den Möglichkeiten entsprechend schön aufgeteilt und angelegt. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Zimmer dem 3*-Anspruch und dem Reisepreis entsprechend gerechtfertigt.

Der Pool war etwas für Kinder. Die Animation war zu 99% nur etwas für Kinder. Bei jedem Abendprogramm sogar eine Woche lang bis auf äußerst wenig kaum auffallende Ausnahmen immer das Gleiche. Da die Tonanlage oftmals auch nicht so funktionierte wie Sie sollte, entwickelte sich das oftmals zu einer zusätzlichen Belastung. Kinderlose Paare haben somit abends weniger Freude bzw. Möglichkeiten Ihn im Hotel oder an der dortigen Bar zu verbringen. Aber Cala d Or bietet in seiner Ortsmitte ja zahlreiche schöne Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken.

Die Strandnähe entpuppt sich als eine kleine Bucht, in welcher sich Gäste und Touristen von 3-4 oder noch mehr Hotels treffen und sammeln. Durch diesen Zustand war es selbst in der Nebensaison recht gut "überfüllt".

Gegen das Essen können wir nichts einwenden. Es war stets reichhaltig und abwechslungsreich. Für Familien mit speziell sehr jungen Kindern können wir das Hotel bestens weiter empfehlen. Aber für Paare oder Singles die im Urlaub auch ein wenig nach Ruhe und Erholung bzw. auch nach einem Beschäftigungsprogramm im Hotel für sich selber suchen, sind eventuell andere Einrichtungen besser geeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi M!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Vielen Dank für ihre Meinung.
Prinsotel Alba ist ein Hotel für Familien mit Kindern.
In Prinsotel Alba können Sie Urlaub mit der Familie, dem Partner oder Freunden machen.
Es wäre uns eine Freude Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. Juni 2013

Für Familien die einen günstigen Urlaub möchten, ist das Alba O. K.

Für den Preis und die 3Sterne kann man nicht mehr erwarten. Wer mehr möchte muss eben eine höhere Hotelkategorie buchen und den dadurch evtl. anfallenden höheren Preis bezahlen.

Zu den Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß, aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand.
Schlafzimmer:
Doppelbett + Kinder Reisebett ( wurde vom Hotel kostenfrei gestellt)/ Bettwäsche bestand aus einem Laken auf der Matzratze+1 Laken zum zudecken.
Als Decke sollte eine sehr dünne Wolldecke dienen die einen leicht verschlissenen Eindruck machte zzgl. eher kleinem Kopfkissen

Badezimmer: Badewanne, WC, Waschbecken ( leider alles abgenutzt, Wasser wechselt andauernd die Temperatur von sehr heiß bis kalt ist alles dabei, Bei Wannennamatur fehlte der Perlator dadurch hat man beim befüllen der Wanne das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Der Duschkopf+Schlauch hat sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen.
Der Spiegel war an der unteren Seite "Stumpf" und das Waschbecken fleckig.
Die Toilette war leicht verkalkt und der Toilettensitz abgenutzt ( Lack auf der Sitztfläche abgeplatzt)

Zum Wohnzimmer / Küche

Die Küchenmöbel waren allesamt abenutzt.z.B. Abgeplatzte Beschichtung, Verschrammte Türen, Kaputte Griffe, Die Kochplatten waren teilweise angerostet. Nur der Kühlschrank machte einen neuen Eindruck.

Die Einrichtung vom Wohnzimmer war soweit O.K.Ecksofa, Tisch, Schreibrisch Positiv neuer Flat TV.

Die Zimmerreinigung ist eher als schlecht zu bewerten.
Die Sauberkeit der Anlage war O.K. mehr aber nicht.

Restaurant und Bar
Das Essen im Restaurant ist durchaus positiv zu bewerten, Es gab jeden Tag abwechsende Gerichte und Desserts die geschmacklich wirklich gut einzustufen sind.

Die Getränke sind soweit auch in Ordnung aber die Spirituosen kann man mit ruhigen Gewissen als Fusel bezeichnen.No Name Ware. Die Cocktails wenn man diese so bezeichnen kann sind wirklich schlecht.

Zum Pool kann ich nicht viel sagen weil wir bzw. unsere Tochter nur den Kinderpool genutzt hat. Die Größe vom Hauptpool war eher klein.

Die Lage vom Alba ist wirklich gut, Strand/Badebuchten sind schnell und zu Fuß bestens zu erreichen. Ebenso Restaurants, Bars,Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagenstation Nachtleben etc.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mark1605!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Vielen Dank für ihre Meinung.
Jede Meinung unserer Kunden ist immer positiv.

Bewertet 1. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel war wie in einem 5* Sterne Hotel !! Also Super! :-)
Wir waren mit unserer Enkelin (2 1/2 Jahre) in diesem Hotel und die Animation sowie wie tägliche abwechslungsreiche Betreuung war 1a.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für einen tollen und erholsamen Urlaub !!!
Muchos Saludos Carmen y Luigi

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luigi C!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie schon wieder zu sehen.

Bewertet 21. Mai 2013

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Hotel gebucht und waren mit allem sehr zufrieden. Wir hatten uns im voraus das Hotel, anhand der Bewertungen bei Holidaycheck, ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wie in der Beschreibung beschrieben war alles sehr schön. Die Apartements, die Räumlichkeiten, der Poolbereich sowie die gesamte Hotelanlage war in einen sehr guten Zustand, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war so umfangreich wie in einem 4 Sterne Hotel.
Einen kleinen Wermutstropfen hatten wir aber schon: Wlan war nur an der Poolbar verfügbar und die Plätze ständig belegt. Vielleicht wird dies noch ausgebaut so dass man auch im Hotelzimmer Wlan verfügbar hat.
Wir werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen - versprochen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fubule!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Vielen dank für ihre Meinung. Es wäre ein Vergnügen, die wieder besuchen Sie uns auf Ihren nächsten Urlaub.

Bewertet 20. Mai 2013

Wir ( Paar 51 u. 52 Jahre) verbrachten heuer zum dritten mal unseren Urlaub in diesem Hotel. Es war für uns wie in den letzten beiden Jahren alles zu unserer Zufriedenheit. Schöne große , saubere Zimmer, freundliches Personal und immer große Auswahl an hervorragendem Essen. Ein nettes Willkommensgeschenk für Stammgäste aufs Zimmer. An meinem Geburtstag eine Flasche Sekt am Zimmer plus Glückwünschen der Hotelleitung in Briefform. Hier fühlt man sich nicht als irgendeine Nummer sondern bekommt wirklich das Gefühl vermittelt man ist willkommen wie in einer Familie. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Prinsotel Alba in Cala Dor. Allen Nörglern sei gesagt: wer alles so haben will wie zu Hause ( man befindet sich schließlich in einem anderen Land) soll doch bitte seinen Urlaub in seinen eigen vier Wänden bzw. im eigenen Land verbringen. ( Auch da kann es mal passieren das nicht alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helga L!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen schon wieder bei uns zu sehen.