“Super Hotel, wir haben es nicht bereut!”

Prinsotel Alba Hotel Apartments
Nr. 14 von 46 Hotels in Cala d'Or
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel, wir haben es nicht bereut!”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Hotel gebucht und waren mit allem sehr zufrieden. Wir hatten uns im voraus das Hotel, anhand der Bewertungen bei Holidaycheck, ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wie in der Beschreibung beschrieben war alles sehr schön. Die Apartements, die Räumlichkeiten, der Poolbereich sowie die gesamte Hotelanlage war in einen sehr guten Zustand, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war so umfangreich wie in einem 4 Sterne Hotel.
Einen kleinen Wermutstropfen hatten wir aber schon: Wlan war nur an der Poolbar verfügbar und die Plätze ständig belegt. Vielleicht wird dies noch ausgebaut so dass man auch im Hotelzimmer Wlan verfügbar hat.
Wir werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen - versprochen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, fubule!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen dank für ihre Meinung. Es wäre ein Vergnügen, die wieder besuchen Sie uns auf Ihren nächsten Urlaub.

Steyregg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir ( Paar 51 u. 52 Jahre) verbrachten heuer zum dritten mal unseren Urlaub in diesem Hotel. Es war für uns wie in den letzten beiden Jahren alles zu unserer Zufriedenheit. Schöne große , saubere Zimmer, freundliches Personal und immer große Auswahl an hervorragendem Essen. Ein nettes Willkommensgeschenk für Stammgäste aufs Zimmer. An meinem Geburtstag eine Flasche Sekt am Zimmer plus Glückwünschen der Hotelleitung in Briefform. Hier fühlt man sich nicht als irgendeine Nummer sondern bekommt wirklich das Gefühl vermittelt man ist willkommen wie in einer Familie. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Prinsotel Alba in Cala Dor. Allen Nörglern sei gesagt: wer alles so haben will wie zu Hause ( man befindet sich schließlich in einem anderen Land) soll doch bitte seinen Urlaub in seinen eigen vier Wänden bzw. im eigenen Land verbringen. ( Auch da kann es mal passieren das nicht alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Helga L!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen schon wieder bei uns zu sehen.
Münster, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr das zweite mal da und waren wieder begeistert vom Prinsotel Alba.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr (kinder-) freundlich, das Essen ist lecker und die Umgebung mit citynaher Strandlage absolut perfekt.
Ich würde hinter die drei Sterne noch ein großes + setzen.
Großes Lob besonders an die Animation (Laura & Moises)!!!!!
Einziger Kritikpunkt: Das Eis beim Abendessen schmilzt zu schnell! ;)
WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, familiegippert!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr schön gelegenes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer außerhalb
des Pool-Bereiches sind ruhig. Die Essensauswahl ist sehr groß und die Qulität ist prima. Die
Sauberkeit der Zimmer ist auch ok. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Patric B!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

sehr gut für familie mit kinder wir 38 u. 41 jahre und tochter 17 monate,toll zimmer reisebett dabei super mit buggy darf alles Pool, Restaurant, Meer u.s.w super pool für kinder und toll theater und tanzen unsere tochter sehr glücklich allgemein sehr gut gefällen, restaurant sehr lecker inkl. essen. wir würden gern wieder kommen wirklich empfohlen weiter für familie tolles hotel für 3 sterne :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 30. Juli 2012

sehr gut für Familien mit Kindern, super gelegen, zum Strand sind es wenige Schritte sowie auch zum Zentrum 5 min. - die Zimmer waren in Ordnung,die Küche benutzten wir zum Glück nicht - Sauberkeit war nicht ganz zufriedenstellend in den Zimmern sowie auch Geschirr im Restaurant, Aussenbereich der Anlage wurde jeden Tag geputzt, weniger gut ist, dass 2x in der Woche die Zimmer nicht geputzt wurden und bei 9 Tagen Aufenthalt wäre toll wenn die Bettlaken mal ausgewechselt werden. Service ist super, Animation könnte ein bisschen besser und Abwechlungsreicher sein. Kraftraum kein Highlight war auch mal geschlossen?! aber schöne Anlage in sich zum weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 2 von 46 in Cala d'Or
Aparthotel Ferrera Blanca
Aparthotel Ferrera Blanca
Nr. 9 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Unternehmen: Prinsotel Alba Hotel Apartments
Anschrift: Calle de Sa Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 328€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba