“Super Hotel, Personal sehr freundlich”

Prinsotel Alba Hotel Apartments
Nr. 14 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr das zweite mal da und waren wieder begeistert vom Prinsotel Alba.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr (kinder-) freundlich, das Essen ist lecker und die Umgebung mit citynaher Strandlage absolut perfekt.
Ich würde hinter die drei Sterne noch ein großes + setzen.
Großes Lob besonders an die Animation (Laura & Moises)!!!!!
Einziger Kritikpunkt: Das Eis beim Abendessen schmilzt zu schnell! ;)
WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, familiegippert!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Danke sehr für ihre Meinung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr schön gelegenes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer außerhalb
des Pool-Bereiches sind ruhig. Die Essensauswahl ist sehr groß und die Qulität ist prima. Die
Sauberkeit der Zimmer ist auch ok. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patric B!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 17. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 24. September 2012

sehr gut für familie mit kinder wir 38 u. 41 jahre und tochter 17 monate,toll zimmer reisebett dabei super mit buggy darf alles Pool, Restaurant, Meer u.s.w super pool für kinder und toll theater und tanzen unsere tochter sehr glücklich allgemein sehr gut gefällen, restaurant sehr lecker inkl. essen. wir würden gern wieder kommen wirklich empfohlen weiter für familie tolles hotel für 3 sterne :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 30. Juli 2012

sehr gut für Familien mit Kindern, super gelegen, zum Strand sind es wenige Schritte sowie auch zum Zentrum 5 min. - die Zimmer waren in Ordnung,die Küche benutzten wir zum Glück nicht - Sauberkeit war nicht ganz zufriedenstellend in den Zimmern sowie auch Geschirr im Restaurant, Aussenbereich der Anlage wurde jeden Tag geputzt, weniger gut ist, dass 2x in der Woche die Zimmer nicht geputzt wurden und bei 9 Tagen Aufenthalt wäre toll wenn die Bettlaken mal ausgewechselt werden. Service ist super, Animation könnte ein bisschen besser und Abwechlungsreicher sein. Kraftraum kein Highlight war auch mal geschlossen?! aber schöne Anlage in sich zum weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisa B!
Bewertet am 6. Juni 2012

Mein Freund und ich (beide 26 Jahre) waren im Mai 2012 im Prinsotel Alba in Cala D'or zu Gast. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und ich würde es jeder Zeit Freunden weiterempfehlen. Hotelgäste sind insbesondere Familien aus Deutschland, England und Skandinavien.

Insbesondere hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das Hotel besteht aus verschiedenen Apartments für insgesamt 4 Personen mit ausgestatteter Wohnküche mit Schlafsofa, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad und Balkon. Die Apartments waren sauber, die Einrichtungsgegenstände schon etwas älter, was wir allerdings nicht als störend empfunden haben. Einzig die Federkernmatratzen könnten ausgetauscht werden. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten dadurch morgens und abends am Buffet teilnehmen. Die Buffetzeiten waren 8.00 - 10.30 Uhr und 18 - 20.30 Uhr. Es gab immer reichlich und abwechslungsreiches Essen (für ein Dreisterne-Hotel sicherlich gute Qualität, man darf natürlich kein Menü mit Kempinski-VierJahreszeiten-Ritz-Carlton Standard erwarten) und die Getränke (Wein, Bier, Erfrischungsgetränke etc) sind inklusive. Auch wenn man kurz vor Ende des Buffets zum Essen erschien, wurde man vor Abräumen des Buffets gefragt, ob man noch etwas nachnehmen möchte und man konnte auch über die Buffetzeiten hinaus in Ruhe zu Ende essen. Die Hotelanlage verfügt über zwei Pools: einen größeren mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich und einen etwas abseits davon gelegenen für Kinder mit Rutsche etc. Es steht auch eine Bar zur Verfügung. Mehrmals am Tag wird ein Animationsprogramm angeboten, insbesondere auch für Kinder. Der Strand (Cala Gran) ist nur etwa 50 Meter vom Hotel entfernt und das Zentrum von Calla D'or in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzalledem hört man von eventuellem Lärm des Zentrums im Hotel nichts. Wenn man den Rest der Insel erkunden möchte, ist es sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tripadvisemalle!
Bewertet am 18. September 2011

Gutes Hotel für einen Familienurlaub, Qualitätsmäßig leichte Abstriche aber durchaus empfehlungswert. Einrichtung der Appartements könnte mal erneuert werden. Appartements waren sehr hellhörig. Da wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben war uns der Hotelpool nicht so wichtig. Abends Kinderanimation mit gut gelaunten Animateuren. Das Essen war abwechslungsreich (viel Fisch) und gut, leider gab es feste Öffnungszeiten und die wurden auch strikt eingehalten! Hervorzuheben ist Rosario Morillas die gute Fee im Restaurant. Würden für einen kurzurlaub immer wieder, auch aufgrund der Lage diesen Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 46 in Cala d'Or
Inturotel Cala Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda
Nr. 2 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Anschrift: Calle de Sa Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 44€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba