“unkompliziert und super nett !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Ceiba Maria

und 1 weitere Seite
Casa Ceiba Maria
Aumühle, Deutschland
“unkompliziert und super nett !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Herzlicher Empfang. Nach Ankunft um 11.00h noch tolles Frühstück bekommen.
Personal und Inhaber fast freundschaftlich.
Gesamte Handhabe unkompliziert. Wünsche können geäussert werden, sehr hilfsbereit und gute Tipps hinsichtlich Inselaktivitäten, Restaurants, etc..
Cala d`Or muß man mögen ( oder auch nicht ), die Unterkunft allemal.
Kurzer Weg ins Zentrum, zum Yachthafen und in eine kleine innerörtliche Bucht mit kleinem Strand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Joern H!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

10 Tage bei Andre und Sindy - und wir haben dieses Ziel wirklich erreicht. Ob bei Andres Morning-Show beim Frühstück, beim Sundowner am Pool oder bei der Siesta im total ruhigen Zimmer (ok, abgesehen vom Nachbarshund;-)), der Aufenthalt hat uns gestressten Großstädtern richtig gut getan. Die Zimmer haben alles, was man braucht, die Selbstbedienungskühltruhe für kalte Getränke scheint nie leer zu werden und die Gastgeber versorgen einen beim Frühstück täglich mit den individuell geeignetsten Tipps für Restaurants, Strände, Märkte etc. Zum kleinen, aber feinen Strand von Cala d'or sind es 3 Minuten, zum Yachthafen ebenso - die Lage ist wirklich ideal. Casa Ceiba Maria ist kein Luxus-Resort und will das auch nicht sein, aber dafür bekommt man eine Riesenportion echte Gastfreundschaft, totale Authenzitität und persönliche Ansprache - das ist viel mehr wert...Wir kommen wieder:-)

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, CHinHH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

es ist gerade mal ein tag her, seitdem wir das ceiba maria verlassen haben! es war so schön, dass wir glatt vergessen haben, dass wir ja nur 3 nächte gebucht haben;-)
das preis-leistungsverhältnis ist absolut top! die gastgeber sehr herzlich und zuvorkommend. die zimmer sauber und ausreichend, schöner pool und tolle lage nahe beach, stadt und hafen. am hafen hat es übrigens ein paar tolle restaurants, die auch mit kids und babys super sind! das frühstück im ceiba ist ausserdem toll! man wird bedient und geniesst täglich eine andere auswahl an brot, käse, fleisch, marmelade, süssem, früchte etc.
wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, luve78!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Angekommen und sofort wohl gefühlt! Ein sehr herzliches Willkommen von Sindy und André, ein schönes Zimmer, alles hell und freundlich gehalten, morgens ein leckeres Frühstück, auf dem Dach eine tolle Gemeinschaftsterrasse mit Blick in die Bäume, schöner kleiner Pool, die Möglichkeit, sich am Kühlschrank (gegen Selbstaufschreibung) zu bedienen, ruhig und doch ganz nah an Marina, kleinem Strand und Innenstadt! Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt - beim nächsten Mal Mallorca ganz sicher gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, DoRo2009!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Hallo,
ich bin begeistert. Tolles Zimmer, jeden Tag sauber und aufgeräumt, Klimagerät (kalt & warm) war sehr leise, super Preis-/Leistungsverhältnis. Kann mich den vorstehenden Bewertungen anschließen.
Kleine Anmerkung: Die Erreichbarkeit des WLAN-Internetzugangs ist ein bisschen schwachbrüstig, daran soll aber schon gearbeitet werden.
Vielen Dank für eine tolle Woche. Ich komme bestimmt wieder (auch wegen der tollen Tauchbasis "Michael's Diving School"!).
Jörg

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Joerg W!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend dekoriert. Große Dusche mit heißem Wasser. Leider etwas hellhörig, wie aber überall in Spanien. Das Frühstück wird serviert und ist sehr vielfältig und liebevoll. Man kann jederzeit mehr von allem bekommen. Die Besitzer Sindy und Andre sind außerordentlich freubndlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch ein Zimmertausch war kein Problem. Genug Parkmöglichkeiten vor der Haustür!! Handy mitnehmen, denn wenn man ab nachmittags anreist, muss man die Besitzer anrufen. Sind aber in 2 Minuten da. Hier kann man nichts falsch machen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, nenita81!
Dinslaken
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Auch wenn ich mir mit der Bewertung vll selbst ins Fleisch schneide und keine Zimmer mehr bekomme, so finde ich es nur fair ( auch den Betreibern gegenüber ) hier eine Bewertung abzugeben )

Was gibt es zu sagen?
Super!! Ich habe mich "sauwohl" gefühlt und das kommt bei mir nicht so oft vor ;).

Das Hotel wird von einem super netten Ehepaar aus HH geführt, welche immer für Tipps da sind.
Es wird sehr familiär geführt und man fühlt sich dazugehörig!!

Die lage ist super, 3 Minuten zu Fuß zum mehr, aber abseits vom Tourismus. ebenfalls 3 Minuten sind es zum super schönen Hafen, an dem Man Abends super essen kann.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber man hat alles was man braucht und das für den Preis...

Der Pool ist immer frei und die größe vollkommen ausreichend!

Das Frühstück wird im Hof serviert hat eine riesen Auswahl. ( einzig Rührei usw muss man für 2€ dazubestellen ) Beim frühstück selbst kann man mit den Betreibern dann seinen Tag absprechen und bekommt Tipp's!!!

Abends wird im Hof gegrillt ( was zum Nachbarhotel gehört ) man ist immer willkommen, sollte nur morgens bescheid geben. Daher läuft im Hof bis 12 Uhr etwas Musik, welche aber nicht laut ist.

Alles in allem eines der besten Hotels in dem ich war ( es ist kein großer kompfort, alles recht einfach gehalten, aber alles ist da und alles ist sauber. Genau das ist es,was ich suche um mich wohl zu fühlen )

Wir kommen wieder!!!

Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 7 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Casa Ceiba Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ceiba Maria

Unternehmen: Casa Ceiba Maria
Anschrift: Avenida Calonge 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Ceiba Maria 2*
Das Casa Ceiba Maria liegt im alten malerischen Viertel von Cala D’Or, im sonnigen Südosten Mallorcas. Das Haus besticht durch seine ruhige aber doch zentrale Lage und die unmittelbare Nähe zum Meer. Das Casa Ceiba Maria hat individuell farblich gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad. Entspannen Sie doch einmal im „Green Olive“ oder träumen Sie im „Red Sunset“. Es gibt Standard- und Komfort-Zimmer. Die Standard-Zimmer verfügen über einen Ventilator, die Komfort-Zimmer über eine Klimaanlage/Heizung. Alle Doppelzimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet. Auf jeder Etage haben wir eine großzügige Terrasse, von der man einen herrlichen Blick auf die schöne Umgebung von Cala D’Or genießen kann. Inmitten eines reizvollen Gartens erwartet Sie der Poolbereich mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Gerne lädt Sie das Ceiba Maria auch zum Frühstück auf die Sonnenterrasse ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ceiba Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ceiba Maria Cala D'Or, Mallorca