“Hotel Tamarix nettes gut geführtes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Monsuau Sensory Hotel

Monsuau Sensory Hotel
Nr. 11 von 47 Hotels in Cala d'Or
“Hotel Tamarix nettes gut geführtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage in Mallorca Cala d`Or umgeben von vielen Bäumen und die Lage ist sehr ruhig. . Die Buchten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Leider war ich in der Hochsaison auf Mallorca und es war übervoll. Ich empfehle daher auf die Vor- oder Nachsaison auszuweichen.
Am Pool war jedoch bis 11 Uhr genügend Platz und auch freie Betten. Dann war aber auch hier viel los.
Essen sehr gut, Zimmer sehr sauber. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Harald S!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Groß-Gerau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

-bei Anreise aufgrund wenig verfügbarer Einzelzimmer nur ein Doppelzimmer an der Straße
erhalten
-ab der 2. Übernachtung leider ein Einzelzimmer nur am Personenaufzug und 1 Etage über
der Rezeption,verbunden mit täglich lauter Musik des Annimationsprogramms ab 21:00 Uhr,
bekommen
-nach Beschweren wurde mir vormittags ein ruhiges Doppelzimmer in einem
gegenüberliegenden Gebäude gegeben,aber abends Umzug in mein ehemaliges
Einzelzimmer,weil mir das Doppelzimmer verkehrt zugeteilt wurde
-Frühstücksbuffet zufriedenstellend,aber Abendbuffet vom warmen Essen sehr eingeschränkt
(das Gemüse ungenießbar)
-die Fußböden im Zimmer wurden 2 Wochen nicht gereinigt
-bei der Rückreise auf den kostenlosen Bustransfer zum Flughafen am Haltepunkt der Busse
gewartet und nicht wie üblich an der Rezeption//Bus fuhr ohne mich zum Flughafen und
dadurch entstandene Taxikosten in Höhe von 68,00 EUR

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Russel K!
schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

dieses hotel hat definitiv keine 3 sterne verdient.

wir waren diesen juni für eine woche hier und haben uns über einige sachen geärgert.

bei der anreise wurden wir schon gedrängt, essen zu gehen, da der speisesaal nur noch
eine viertelstunde geöffnet sei.schon beim ersten mal stellten wir fest, dass die teller und
das besteck alles andere als sauber waren.
am ersten tag am pool erlebten wir die nächste überraschung. von den 15 sonnenschirmen
(mind.40 wären nötig) lagen 8 stück defekt neben dem beckenrand.
die pool-umgebung war dreckig und wurde auch in der ganzen woche nicht einmal mit einem
schlauch gereinigt(hygienisch bedenklich). auch die tische am pool und am abend vor dem
hotel waren klebrig und schmutzig!! am personal wurde gespahrt, was dazu führte, dass es
bis zu 13 stunden arbeiten musste und dementsprechend unmotiviert und teilweise auch
unfreundlich war.

noch etwas zu all inclusive: versprochen werden getränke von 10.30h-23.30h. je nach lust
und laune wurde der pool um 17.30h geschlossen und die bar im hotel öffnete nicht vor
19.00h. eineinhalb stunden liess man die gäste einfach auf dem trockenen sitzen.(trotz inter-
vention an der rezeption) EINE FRECHHEIT!!!!

ach noch etwas für strandliebhaber:

kein langer sandstrand. nur eine bucht mit einem restaurant und unverschämten preisen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, AlexSchweiz!
Bochum
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2010

Wir können nicht verstehen, dass ITS dieses "Hotel" Tamarix noch anbietet ? (Geht es den nur noch darum, auf Teufel komm raus, den Leuten, die für einen Urlaub ein ganzes Jahr sparen, dass Geld aus der Tasche zu ziehen ?) Wir haben ITS die Zustände mit Fotos in diesem Hotel mitgeteilt. Doch scheinbar interessiert die es nicht, ob man einen schönen Urlaub hat o. nicht. Die Fotos im Prospekt sind aus den 70zigern! Unser Zimmer war in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr alt u. abgewohnt. Es stank pervers nach altem Urin, die Klimaanlage(angeblich nur std.weise in Betrieb, wegen Wartungsarbeiten, jeden Tag ! Voll die Verarsche vom Hotel, so auch ,es gibt keine Handtücher vom Hotel am Pool, wegen der "Softauflage-Liegen") war mit Schimmel überzogen,es waren Risse in den Wänden, Haare von den Vorbewohnern waren überall. Nachts dröhnte eine alte Pumpe u.es war an Schlaf nicht zu Denken. Der Balkon ist sehr klein u. man schaut in eine ungepflegte "Grünanlage" mit alten Tempos u. leeren Flaschen. Die Ablaufgitter am Pool waren mit schwarzem Schimmelpilz überzogen (gesundheitsgefärdende Kloake). Die Liegen am Pool und der Teppich sind in einem jämmerlichem Zustand (70ziger Jahre). Essen! Es ist schon erstaunlich was man mit Lebensmittel anstellen kann, dass alles verkocht u. geschmacklos" schmeckt "ungeniesbar" Um einen sauberren Teller zu bekommen, mußte man suchen. Auch der "Speisesaal" na ja 3St. hä? Wir wollten ein anderes Zimmer und holten jemanden von der Rezepzion. Die taten selbst erstaunt über den Schimmel u. den Schmutz, doch die stellten sich nur dumm, und versprachen alles in Ortnung zu bringen. Doch es passierte nichts. Wir haben die Reiseleitung vor Ort in unser Zimmer gebeten,( da wurden die vom Hotel wach, als die sahen wen wir im schlepptau hatten, bot man uns auf ein mal ein anderes Zimmer in dem gleichem Siffblock an. (Nein Danke Wir wollten nur noch weg!) Die nette Dame kannte das Hotel noch nicht, aber Sie war selbst endsetzt. In der ersten Minute in unserem Zimmer, kam 5 mal iiiii u. da sind ja auch noch Löcher in der Decke über Ihre Lippen. Sie hat uns dann in ein normales 3St. Hotel umgebucht. Das ging aber erst nach einer weiteren schlaflosen Nacht und ITS hat noch mal locker 330 € vor Ort nach gefordert . NA Danke !(Nim oder seh zu wo Du bleibst) Wir können nicht verstehen, wer die anderen Bewertungen geschrieben hat , die von einem normalem 3 ST. Hotel schreiben. Wir waren schon in vielen 3 St. Hotels auf Mallorca, aber das "Hotel Tamarix" ist im großem und ganzem eine Frechheit f. jeden, der nur ein sauberes Zimmer bucht und bezahlt. MFG.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Aparthotel Ferrera Blanca
Aparthotel Ferrera Blanca
Nr. 6 von 47 in Cala d'Or
4.5 von fünf Punkten 1.838 Bewertungen

Sie waren bereits im Monsuau Sensory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monsuau Sensory Hotel

Unternehmen: Monsuau Sensory Hotel
Anschrift: Avenida Cala d'Or, Cala Ferrera | Mallorca, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Monsuau Sensory Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala d'Or
Nr. 22 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monsuau Sensory Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monsuau Sensory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarix Cala D'or
Tamarix Hotel Cala D'or