“Hotel und Lage mit kleinen Ärgernissen OK”

Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 Hotels in Cala d'Or
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Finnisch zuerst
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Hatten ein fantastische Woche in den Cala D'Or Apartments. Wir waren in der Nähe vom Strand, Bars und Restaurants. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Fernseher mit englischen Kanälen war ein Bonus. Ich würde dieses Resort weiterempfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Sonnenliegen haben 2 Euro am Tag gekostet, aber dadurch haben Leute nicht ihre Handtücher auf die Liegen gelegt. Es gab auch genug Sonnenliegen für alle. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren (ausser der sinnflutartige Regenschauer an einem Nachmittag, aber selbst das war erfrischend).

Danke, Rosecoo!
Ayrshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wir haben hier Anfang September eine Woche verbracht als ein Last Minute Urlaub.
Unser Apartment war im Erdgeschoss und war komfortabel für 3 Personen und makellos sauber. Wir fanden, dass alle Angestellten freundlich und hilfsbereit waren. Der Pool hatte eine gute Größe und es gab eine Snack Bar. Es gab kein Unterhaltungsprogramm, aber wir waren auch in der Nebensaison da und diverse Bars und Restaurants waren nur einige Schritte entfernt. Von daher war das kein Problem für uns. Würden dieses Hotel an alle die einen entspannden Urlaub in einer schönen Umgebung verbringen wollen.

Danke, thegriers!
KILMARNOCK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich sind gerade von 2 Wochen in Sol Calador wiedergekommen u nd wir hatten einen tollen Urlaub. Die Apartments sind sehr gross und wir waren im obersten Stockwerk. Wir hatten einen Balkon. Die Zimmer wurden ausserdem jeden zweiten Tag gesäubert.
Die Angestellten an der Bar waren sehr freundlich und wir haben viel mit ihnen gelacht. Die Angestellten an der Rezeption waren auch freundlich. Ich würde diese Apartments definitiv weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

2 Danke, SHAZ1074!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Mein Freund und ich (beide 25) waren hier bis zum 8. September. Die Apartmetns sind schän und sauber und unsers hatte zwei Stockwerke, keinen Probleme. Das beste an diesem Hotel war die Lage. Ein schneller Spaziergang zum Strand, zu der Fußgängerzone und eine gute Auswahl an Restaurants.
Falls ihr belebte Bars/Clubs sucht, dann werdet ihr die nicht zu dieser Jahreszeit finden, weil es recht ruhig ist. Viele Bars hatten für die Saison geschlossen, aber wir hatten trotzdem viel Spass und würden wieder hierher fahren. Geht zu Dungans falls ihr Live Bands mögt und die Bar oben ist immer belebt.
Don Leonies Pizzeria hatte tolles italienisches Essen und eine brilliante Atmosphäre.

1 Danke, rjoyuk!
cheshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Diese Apartments sind nah am Zentrum von Cala d'Or und bieten kein abendliches Unterhaltungsprogramm, was wir auch vorgezogen haben. Die Poollandschaft ist exzellent und der Pool war an einem Ende sehr tief, also konnte man den Kindern ganz gut entkomen. Das einzige Problem war, dass man jeden Tag früh aufstehen musste, um eine Sonnenliege zu kriegen (und zu bezahlen). Die Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Karaoke Bar gegenüber ist etwas laut aber um Mitternacht war jeden Abend Schluss, von daher war das kein Problem.

Danke, scotsgirlCheshire!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Bin gerade aus Cala D'Or mit meinem Partner wiedergekommen.
Die Apartments haben eine tolle Lage, nah am STrand und an den Restaurants und am Nachtleben. Wenn ihr vor Mitternacht ins Bett wollt wird es schwer, weil die Karaoke Bars an beiden Seiten des Apartments erst nach Mitternacht ruhiger werden.
Selbstverpflegung war klasse. Gute Küche und Loun-Ecke mit großem Schlafzimmer oben. Sogar ein richtiges Doppelbett! Nicht die "normalen" Einzelbetten, die zusammengeschoben wurde.
Einzig negative ist die Poollandschaft. Der Pool ist so groß, es gibt nicht genug Platz für Leute auf Sonnenliegen. Es füllt sich sehr schnell und das ist schade, weil es schon etwas teuer ist 12 Euro am Tag für Liegen am Strand zu zahlen.
Ich würde diese Apartments für alle die 25 und älter und jungen Familien sind vorschlagen.

2 Danke, JenWright123!
Barcelo Ponent Playa
Barcelo Ponent Playa
Nr. 22 von 46 in Cala d'Or
4.0 von fünf Punkten 2.645 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol Cala d'Or Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cala d'Or Apartamentos

Unternehmen: Sol Cala d'Or Apartamentos
Anschrift: Els Revells, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 22 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Cala d'Or Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Cala d'Or Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Cala D'or Apartamentos Santanyi
Sol Cala D'Or Apartamentos Mallorca