“Guter Ausganfspunkt für die Erkundung der Insel” 3 von 5 Sternen

Bis zu 45% Rabatt
Nr. 24 von 48 Hotels in Cala d'Or
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden- Württemberg
“Guter Ausganfspunkt für die Erkundung der Insel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Die Appartments sind ausreichend groß un gut ausgestattet. Außerhalb der Saison gab es sonst nicht viel aber das gute Preis-Leistungsverhältnis und ein Mietwagen machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Ohne Massen und Gedränge.

• Aufenthalt März 2006, Paar
Danke, camille1504!

Geschäftsleute
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Das Hotel liegt zentral im Ort Cala D'or, und der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Gegenüber befindet sich eine Karaoke-Bar, die bis 00.00 Uhr recht laut ist. In der näheren Umgebungen befinden sich viele Restaurants und Geschäfte.
Wir wohnten zu zweit in einem großen Appartment für 4 Personen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, mit allem was man als Selbstversorger so braucht, sogar mit Wasserkocher. Auf der kleinen Terasse vor dem Appartment konnte man auch gut sitzen.
Leider hatten wir das Schlafzimmer neben der Kammer der Reinigungsfrauen, die jeden Morgen ab 7.30 Uhr dort herumgeschrien haben. Alle zwei Tage wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Wir fanden gut, dass es die Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen. Leider ist es aber recht teuer. TV kostet auch extra.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub! Vor allem weil wir last-minute gebucht haben, und es keine bösen Überraschungen gab.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, HelloKitty08!
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Hatten ein fantastische Woche in den Cala D'Or Apartments. Wir waren in der Nähe vom Strand, Bars und Restaurants. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Fernseher mit englischen Kanälen war ein Bonus. Ich würde dieses Resort weiterempfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Sonnenliegen haben 2 Euro am Tag gekostet, aber dadurch haben Leute nicht ihre Handtücher auf die Liegen gelegt. Es gab auch genug Sonnenliegen für alle. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren (ausser der sinnflutartige Regenschauer an einem Nachmittag, aber selbst das war erfrischend).

Danke, Rosecoo!
Ayrshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben hier Anfang September eine Woche verbracht als ein Last Minute Urlaub.
Unser Apartment war im Erdgeschoss und war komfortabel für 3 Personen und makellos sauber. Wir fanden, dass alle Angestellten freundlich und hilfsbereit waren. Der Pool hatte eine gute Größe und es gab eine Snack Bar. Es gab kein Unterhaltungsprogramm, aber wir waren auch in der Nebensaison da und diverse Bars und Restaurants waren nur einige Schritte entfernt. Von daher war das kein Problem für uns. Würden dieses Hotel an alle die einen entspannden Urlaub in einer schönen Umgebung verbringen wollen.

Danke, thegriers!
KILMARNOCK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich sind gerade von 2 Wochen in Sol Calador wiedergekommen u nd wir hatten einen tollen Urlaub. Die Apartments sind sehr gross und wir waren im obersten Stockwerk. Wir hatten einen Balkon. Die Zimmer wurden ausserdem jeden zweiten Tag gesäubert.
Die Angestellten an der Bar waren sehr freundlich und wir haben viel mit ihnen gelacht. Die Angestellten an der Rezeption waren auch freundlich. Ich würde diese Apartments definitiv weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

2 Danke, SHAZ1074!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Mein Freund und ich (beide 25) waren hier bis zum 8. September. Die Apartmetns sind schän und sauber und unsers hatte zwei Stockwerke, keinen Probleme. Das beste an diesem Hotel war die Lage. Ein schneller Spaziergang zum Strand, zu der Fußgängerzone und eine gute Auswahl an Restaurants.
Falls ihr belebte Bars/Clubs sucht, dann werdet ihr die nicht zu dieser Jahreszeit finden, weil es recht ruhig ist. Viele Bars hatten für die Saison geschlossen, aber wir hatten trotzdem viel Spass und würden wieder hierher fahren. Geht zu Dungans falls ihr Live Bands mögt und die Bar oben ist immer belebt.
Don Leonies Pizzeria hatte tolles italienisches Essen und eine brilliante Atmosphäre.

1 Danke, rjoyuk!
Nr. 13 von 48 in Cala d'Or
Apartamentos Parque Mar
Apartamentos Parque Mar
Nr. 8 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Sol Cala d'Or Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cala d'Or Apartamentos

Nr. 18 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 23 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Cala d'Or Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Melia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Cala d'Or Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Cala D'or Apartamentos Santanyi
Sol Cala D'Or Apartamentos Mallorca