Sol Cala d'Or by Melia Apartamentos
Prinsotel Alba Hotel Apartments(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
134 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Cala d'Or Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
114 $*
Booking.com
  • Pool
Inturotel Sa Marina(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
174 $*
Expedia.com
  • Pool
Melia Cala d'Or Boutique Hotel(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
242 $*
Melia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Ponent Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Apartamentos Parque Mar(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Booking.com
  • Pool
Aparthotel Ses Cases d'Or(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
88 $*
HotelQuickly
  • Pool
Blue Sea Club Martha's(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
86 $*
HotelQuickly
  • Pool
AluaSoul Mallorca Resort(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Blue Sea Es Bolero(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Bewertet 7. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 27. September 2007

Hatten ein fantastische Woche in den Cala D'Or Apartments. Wir waren in der Nähe vom Strand, Bars und Restaurants. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Fernseher mit englischen Kanälen war ein Bonus. Ich würde dieses Resort weiterempfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Sonnenliegen haben 2 Euro am Tag gekostet, aber dadurch haben Leute nicht ihre Handtücher auf die Liegen gelegt. Es gab auch genug Sonnenliegen für alle. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren (ausser der sinnflutartige Regenschauer an einem Nachmittag, aber selbst das war erfrischend).

Danke, Rosecoo!
Bewertet 19. September 2007

Wir haben hier Anfang September eine Woche verbracht als ein Last Minute Urlaub.
Unser Apartment war im Erdgeschoss und war komfortabel für 3 Personen und makellos sauber. Wir fanden, dass alle Angestellten freundlich und hilfsbereit waren. Der Pool hatte eine gute Größe und es gab eine Snack Bar. Es gab kein Unterhaltungsprogramm, aber wir waren auch in der Nebensaison da und diverse Bars und Restaurants waren nur einige Schritte entfernt. Von daher war das kein Problem für uns. Würden dieses Hotel an alle die einen entspannden Urlaub in einer schönen Umgebung verbringen wollen.

Danke, thegriers!
Bewertet 15. September 2007

Mein Mann und ich sind gerade von 2 Wochen in Sol Calador wiedergekommen u nd wir hatten einen tollen Urlaub. Die Apartments sind sehr gross und wir waren im obersten Stockwerk. Wir hatten einen Balkon. Die Zimmer wurden ausserdem jeden zweiten Tag gesäubert.
Die Angestellten an der Bar waren sehr freundlich und wir haben viel mit ihnen gelacht. Die Angestellten an der Rezeption waren auch freundlich. Ich würde diese Apartments definitiv weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

2  Danke, SHAZ1074!
Bewertet 12. September 2007

Mein Freund und ich (beide 25) waren hier bis zum 8. September. Die Apartmetns sind schän und sauber und unsers hatte zwei Stockwerke, keinen Probleme. Das beste an diesem Hotel war die Lage. Ein schneller Spaziergang zum Strand, zu der Fußgängerzone und eine gute Auswahl an Restaurants.
Falls ihr belebte Bars/Clubs sucht, dann werdet ihr die nicht zu dieser Jahreszeit finden, weil es recht ruhig ist. Viele Bars hatten für die Saison geschlossen, aber wir hatten trotzdem viel Spass und würden wieder hierher fahren. Geht zu Dungans falls ihr Live Bands mögt und die Bar oben ist immer belebt.
Don Leonies Pizzeria hatte tolles italienisches Essen und eine brilliante Atmosphäre.

1  Danke, rjoyuk!