“Mitten im Paradies!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
AdelaideGoldCoast
“Mitten im Paradies!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2005

Von zwei 30igern, die keine Ahnung hatten, wo sie in Mallorca unterkommen sollten!!! Wir haben nach einem Durchschnittshotel gesucht, in einer super Lage mit allen Anlagen, und sind zufällig auf das Melia Cala D'or gestossen.

Wir haben die trip advisor Kritiken gelesen und waren überhaupt nicht enttäuscht. Obwohl diese Region 45 Minuten ausserhalb von Palma liegt, war es die Taxifahrt (55Euro für eine Fahrt) wert. Der Pool war toll und die Anlage wunderbar. Die Stadt hat viele Geschäfte und Restaurants zu bieten - genau was wir gesucht haben. Auch nenneswert war das Frühstück Buffett, das alles nur denkbare anbietet und noch viel mehr!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, um ein bisschen Luxus zum fantastischen Preis zu bekommen (wir haben im Oktober 120 Euro pro Nacht gezahlt) - es hat Spaß gemacht und war sehr entspannend, eine friedliche Erholung und jeden Cent wert! Wenn wir jemals wieder nach Mallorca fahren, kommen wir wieder hier hin. Wir suchten nach etwsa ohne allzu viele Kinder und ohne "Sport und Spiele", obwohl den Pool ein paar Mal teilen mussten, war es doch eine angenehme Erfahrung.

Oh, Falls Sie die Höhlen bei Porto Christo besichtigen, stellen Sie sich auf Platzmangel ein, ah!!!

11 Danke, SarahErin!

Nr. 3 von 47 in Cala d'Or
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 8 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Melia Cala d'Or Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Cala d'Or Boutique Hotel

Unternehmen: Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Anschrift: Portinatx 16-18, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Melia Cala D'Or)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Cala d'Or Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline und Melia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Cala d'Or Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Cala D'or
Melia Cala D'Or Boutique Hotel Mallorca