“Wir wurden verwöhnt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Manchester
“Wir wurden verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Ein mittelklassiges Hotel, das sich aussergewöhnlich gut um seine Leute kümmert. Wir waren im Oktober 2005 hier (nach Empfehlungen auf Tripadvisor und dem
Listing auf der 'Hotels of the World' Website) und es war spitze. Die Geschäftsleitung ist sehr gut, das Personal auch und ausserhalb der Saison sind die
Preise günstig. Das Personal hat sich verausgabt und schätzt Gäste mit hohen Ansprüchen.

In Cala D'or gibt es nicht viel zu unternehmen außer am Pool oder Strand zu liegen, aber wenn man ein Hotel in Strandnähe zum Entspannen, gut essen,
weintrinken, Sonnenbaden und einen klasse Service will, dann liegen Sie hier genau richtig. Wenn Sie nach Cala D'or kommen und nicht mehr als £65 pro Nacht
zahlen wollen dann haben Sie hiermit ihr Hotel gefunden.

Ein paar Tipps: -

Buchen Sie durch die Sol Melia Website (kann gegoogelt werden) - dort gibt es die besten Angebote.

Werden sie ein SolMelia Mas-Mitglied, so wie ein weiterer Kritiker empfohlen hat (es ist umsonst und man wird in die besten verfügbaren Zimmer upgegraded).

Verlangen Sie nach Zimmer 321 wenn es noch frei ist - es ist die beste Suite des Hotels und die Sonne scheint fast den ganzen Tag auf den Balkon -
Sonnenbaden ohne das Zimmer zu verlassen!

Buchen Sie Ihre Transfers durch resorthoppa(-) - kostet 30 Euros Hin und Zurück pro Person, fast viermal billiger als ein Taxi und man kommt direkt vom
Flughafen. Ausserhalb der Saison können Sie sogar den Kleinbus erwischen, so wie wir.

Machen Sie sich nicht die Mühe ein anständiges Restaurant in Cala D'or zu finden. Es gibt mehrere, die sich an den "Englischen" Geschmack richten, gut wenn
es Ihnen danach ist, wenn sie aber gutes Essen zu vernüftigen Preisen erwarten dann sind Sie mit Ihren Euros besser in dem Hotel Restaurant aufgehoben. Der
Wein ist nicht so billig aber das Essen ausgezeichnet und ein besseres Preisleistungsverhältnis als viele der Restaurants in Cala D'or.

Alles in allem merkt man, dass das Management und Personal stolz auf Ihren Service zum guten Preis sind. Vergessen Sie Thomsom und die Pauschalangebote -
gehen Sie direkt zu SolMelia.

21 Danke, Scannie!

Alleinreisende
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Ein seltener Fund wenn man 4 Sterne Plus Unterkunft bucht und dann auch noch 4 Sterne plus erhält!

Wir sind eine dreiköpfige Familie (ein 8jähriger) und als häufige Reisende können wir wirklich behaupten, dass diess Hotel wunderbar ist. Sauber, super Lage und ausgezeichneter Service vom freundlichen Personal.

Cala D'or selbst ist eine nette Stadt mit vielen Restaurants.
Empfehle, ein Mietauto vom Flughafen zu nehmen, das Taxi kostet 60 Euro pro Strecke.

8 Danke, andrewlewin!
AdelaideGoldCoast
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Von zwei 30igern, die keine Ahnung hatten, wo sie in Mallorca unterkommen sollten!!! Wir haben nach einem Durchschnittshotel gesucht, in einer super Lage mit allen Anlagen, und sind zufällig auf das Melia Cala D'or gestossen.

Wir haben die trip advisor Kritiken gelesen und waren überhaupt nicht enttäuscht. Obwohl diese Region 45 Minuten ausserhalb von Palma liegt, war es die Taxifahrt (55Euro für eine Fahrt) wert. Der Pool war toll und die Anlage wunderbar. Die Stadt hat viele Geschäfte und Restaurants zu bieten - genau was wir gesucht haben. Auch nenneswert war das Frühstück Buffett, das alles nur denkbare anbietet und noch viel mehr!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, um ein bisschen Luxus zum fantastischen Preis zu bekommen (wir haben im Oktober 120 Euro pro Nacht gezahlt) - es hat Spaß gemacht und war sehr entspannend, eine friedliche Erholung und jeden Cent wert! Wenn wir jemals wieder nach Mallorca fahren, kommen wir wieder hier hin. Wir suchten nach etwsa ohne allzu viele Kinder und ohne "Sport und Spiele", obwohl den Pool ein paar Mal teilen mussten, war es doch eine angenehme Erfahrung.

Oh, Falls Sie die Höhlen bei Porto Christo besichtigen, stellen Sie sich auf Platzmangel ein, ah!!!

11 Danke, SarahErin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
Inturotel Sa Marina
Nr. 13 von 48 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 7 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Melia Cala D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Cala D'Or

Anschrift: Portinatx 16-18, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Cala D'Or 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Cala D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Cala D'or
Melia Cala D'Or Mallorca