StayForLong
Bewertet am 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und recht groß. Durch die Appartements entspannt sich auch die Masse der Hotelgäste. Auch die Essensabgebote sind ausreichend und qualitativ gut. Lediglich an der Bedienstete könnte mehr Personal eingesetzt werden, dass die Kids schneller zu ihren Pancakes und die Papis schneller zu ihren Steaks kommen. Die Räume sind sauber und das Personal sehr aufmerksam, so auch die Animation. Die Poollandschaft ist recht groß, der Weg zum Strand nicht weit und der kleine Spa-Bereich sehr schön und fast nicht besucht.

Danke, Jan K!
b_rbarameli_cdm, Director de Relaciones Públicas von Melia Cala d'Or Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2015

Sehr geeherter Jan K,

Ich Danke Ihnen für den Ausdruck Ihrer Meinung über unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns hat sich zu einer Zufriedenheit.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch zu sehen!
Mit freundlichen Grüssen,
Bàrbara Mora
GEX Manager

Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Anlage und ist überschaubar und an sich ruhig. Der Service ist prima, ebenso wie die Zimmer und das Essen. Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach sehr auf englische Gäste ausgelegt und könnte etwas abwechslungsreicher sein für 5 Sterne, die Qualität ist jedoch wirklich gut. Die Umgebung des Hotels ist nicht ganz so schön - abends wird man doch etwas durch die zahlreichen Karaoke-Bars gestört. Den Strand erreicht man in 5 Minuten zu Fuß, schönere Strände erreicht man nach kurzer Fahrzeit mit dem Auto. Wenn das Hotel stark frequentiert ist, muss man sich ggf. einen Parkplatz etwas weiter entfernt suchen. Eigene Parkplätze hat das Hotel nur ca. 5.

Danke, Myquee!
Bewertet am 25. Oktober 2014

Erstaunlich schönes Hotel mit großen Zimmern, einem kleinen aber feinen Pool (Indoor und Outdoor), einem schönen Garten und einer exzellenten Küche mit einem herausragenden Frühstück. Wer hätte das gedacht!

2  Danke, ZaphodBeeblebrx!
Bewertet am 10. Oktober 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal; Einrichtungen in gutem Zustand. Zimmer schön, gradlinig gestaltet. Man hört nachts zwar die Wasserzufuhr zum Pool (Pumpe?), aber es war trotzdem möglich, gut zu schlafen. Spa-Angebot gut. Hotel ist nicht riesig groß und war gerade deswegen unsere Präferenz, da wir nicht auf Massen-Bunker stehen.

1  Danke, fluglaus!
Bewertet am 10. Oktober 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit gutem Service und einem reichhaltigem Frühstücksbuffet. Abzüge gibt es wegen der Dauerbeschallung die jeden Abend aus den umliegenden Hotels zwischen 22.00 Uhr und Mitternacht (Karaoke) den Gast beglückt.

Danke, NorbertBaleares2014!
b_rbarameli_cdm, Director de Relaciones con Clientes von Melia Cala d'Or Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014

Sehr geehrte Norbert S,

In Namen des ganzes Team des Hotels, wollten wir Ihnen Danken für Ihr Schreibung und schönne Kommentar.
Wir hoffen, bald Ihnen begrüssen zu dürfen in unserem Hotel.
mit freundlichen Grüssen,
Bàrbara Mora