“Sie bekommen genau das, was Sie sehen” 5 von 5 Sternen

Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 47 Hotels in Cala d'Or
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chesterfield
“Sie bekommen genau das, was Sie sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten 11 Nächte in einer Junior Suite und ehrlich gesagt war es wahrscheinlich das beste Hotel, in dem wir je übernachteten. Das gesamte Hotelpersonal, von der Geschäftsführung über das Barpersonal und die Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und gerne bereit, uns in jeglicher Hinsicht zu helfen. Das Melia Cala D’Or ist ein eher auf Familien ausgelegtes Resort und erschien uns für alle Altersgruppen geeignet. Die Abendessen in den verschiedenen Restaurants im Resort und dem Yachthafen verliefen etwas unpersönlicher, aber dies war zu erwarten angesichts der Tatsache, dass jeden Abend andere Gäste dort waren. Wir aßen zwar nicht im Hotel, aber ich bin mir sicher, dass das Essen hervorragend gewesen wäre! Insgesamt werden wir auf jeden Fall dieses Hotel oder ein sehr ähnliches zukünftig wieder besuchen. Wenn Sie so sind wie wir und sich eigentlich am Ende eines Urlaubs immer schon wieder auf Ihr eigenes gemütliches Bett freuen, dann werden Sie dieses Hotel nicht mehr verlassen wollen – die Betten sind riesig und die gemütlichsten, in denen ich je gelegen habe!

8 Danke, nickinyorkshire!

Alleinreisende
Carlisle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir sind gerade erst von einem 2-wöchigen Urlaub vom 15. bis 29. Juni 2007 im Melia Cala D’Or zurückgekommen. Ausgezeichnetes Hotel. Fast jeden Morgen gab es Omelett zum Frühstück und eine tolle Auswahl an Käsesorten und Obst. Wir gingen im Fernando und Capriccio Italiano Gran Café Ristorante & Grill Essen, die beide ausgezeichnet waren. Das schlechteste Essen bekamen wir im Casablanca. Wir hatten eine Junior Suite, die perfekt war. Jeden Morgen gratis die Zeitung. Ja, wir werden wiederkommen. Es gab das übliche Problem, dass die Liegestühle am Pool schon ab 7.45 morgens besetzt waren, aber die Gärten sind sehr weitläufig und auch dort gibt es Liegestühle.

8 Danke, Stewart M!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Melia Cala d'Or ist wirklich empfehlenswert. Ich verbrachte mit Frau und Sohn (15 Monate) zehn Tage im Mai in diesem netten Hotel. Bemerkenswert ist der sehr gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich fand auch die Ausstattung des Hotels gut. Das Hotel macht einen exquisiten Eindruck, hat nur relativ wenige Zimmer/Suiten (ca. 50 schätze ich) und liegt auf einem schönen grünen Grundstück. Ein Aussenpool mit Kinderbecken, ein überdachter Pool mit Whirlpool und ein separater kleiner Kinderpool mit Spielplatz sprechen für sich. Wir hatten eine Junior Suite im ersten Stock mit großem Balkon. Das war für unseren Kleinen gut - er konnte zu Beginn und am Ende des Tages noch draussen sein, aber nicht weglaufen. Sonst sind eher die Zimmer/Suiten im Erdgeschoss besser, am besten mit Blick in den Garten (Suite 402!). Für Eltern mit kleinen Kindern: Suite 321.
Hier werde ich mit Sicherheit wieder hinfahren!

• Zufrieden mit — Komfort, wenige Zimmer, Großzügigkeit
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, KCRanze!
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Kleines und freundliches 5-Sterne-Hotel. Aufmerksames, höfliches Personal und großartiges Essen. Viele Wellnessbehandlungen verfügbar und gut ausgestatteter Fitnessraum. Schön eingerichtete Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Ideal für Paare und Familien, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen wollen. Gute Lage, 5 Minuten vom Nachtleben entfernt, der Strand Cala Gran ist ein wenig weiter weg. Kinderspielplatz und Kinderpool, beide ein wenig vom Hauptpool entfernt, wenn Sie es ruhiger mögen. Der Hauptpool hatte eine schöne Größe, die meisten Liegen befinden sich im Schatten. Sie müssen ans obere Ende des Pools gehen, wenn Sie den ganzen Tag Sonne haben wollen. Wenn dort nichts mehr frei ist, kann man mit der Liege auch in den Garten gehen, von dem man auf den Hauptpool blicken kann. Kein Animationsprogramm, was meiner Meinung nach ein Pluspunkt ist. Das Zentrum ist nicht weit, dort kann man sich vergnügen, wenn man danach aus ist. Satellitenfernsehen auf den Zimmern, inkl. ITV1 und BBC1. insgesamt ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, ohne anmaßend zu wirken. Ich arbeite in einem Reisebüro und würde dieses Hotel allen möglichen Kunden guten Gewissens empfehlen.

10 Danke, JanAtBroadwayTravel!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Wundervolles Hotel, es wurde jetzt auf 5 Sterne hochgestuft. Wir hatten eine schöne Suite, sehr sehr komfortabel, außergewöhnlich sauber und gepflegt war. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war das Beste, das wir außerhalb von England je hatten. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern dort, die aber alle sehr gut erzogen waren. Wir können es empfehlen.

7 Danke, Steve C!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Ein mittelklassiges Hotel, das sich aussergewöhnlich gut um seine Leute kümmert. Wir waren im Oktober 2005 hier (nach Empfehlungen auf Tripadvisor und dem
Listing auf der 'Hotels of the World' Website) und es war spitze. Die Geschäftsleitung ist sehr gut, das Personal auch und ausserhalb der Saison sind die
Preise günstig. Das Personal hat sich verausgabt und schätzt Gäste mit hohen Ansprüchen.

In Cala D'or gibt es nicht viel zu unternehmen außer am Pool oder Strand zu liegen, aber wenn man ein Hotel in Strandnähe zum Entspannen, gut essen,
weintrinken, Sonnenbaden und einen klasse Service will, dann liegen Sie hier genau richtig. Wenn Sie nach Cala D'or kommen und nicht mehr als £65 pro Nacht
zahlen wollen dann haben Sie hiermit ihr Hotel gefunden.

Ein paar Tipps: -

Buchen Sie durch die Sol Melia Website (kann gegoogelt werden) - dort gibt es die besten Angebote.

Werden sie ein SolMelia Mas-Mitglied, so wie ein weiterer Kritiker empfohlen hat (es ist umsonst und man wird in die besten verfügbaren Zimmer upgegraded).

Verlangen Sie nach Zimmer 321 wenn es noch frei ist - es ist die beste Suite des Hotels und die Sonne scheint fast den ganzen Tag auf den Balkon -
Sonnenbaden ohne das Zimmer zu verlassen!

Buchen Sie Ihre Transfers durch resorthoppa(-) - kostet 30 Euros Hin und Zurück pro Person, fast viermal billiger als ein Taxi und man kommt direkt vom
Flughafen. Ausserhalb der Saison können Sie sogar den Kleinbus erwischen, so wie wir.

Machen Sie sich nicht die Mühe ein anständiges Restaurant in Cala D'or zu finden. Es gibt mehrere, die sich an den "Englischen" Geschmack richten, gut wenn
es Ihnen danach ist, wenn sie aber gutes Essen zu vernüftigen Preisen erwarten dann sind Sie mit Ihren Euros besser in dem Hotel Restaurant aufgehoben. Der
Wein ist nicht so billig aber das Essen ausgezeichnet und ein besseres Preisleistungsverhältnis als viele der Restaurants in Cala D'or.

Alles in allem merkt man, dass das Management und Personal stolz auf Ihren Service zum guten Preis sind. Vergessen Sie Thomsom und die Pauschalangebote -
gehen Sie direkt zu SolMelia.

21 Danke, Scannie!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Ein seltener Fund wenn man 4 Sterne Plus Unterkunft bucht und dann auch noch 4 Sterne plus erhält!

Wir sind eine dreiköpfige Familie (ein 8jähriger) und als häufige Reisende können wir wirklich behaupten, dass diess Hotel wunderbar ist. Sauber, super Lage und ausgezeichneter Service vom freundlichen Personal.

Cala D'or selbst ist eine nette Stadt mit vielen Restaurants.
Empfehle, ein Mietauto vom Flughafen zu nehmen, das Taxi kostet 60 Euro pro Strecke.

8 Danke, andrewlewin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Inturotel Esmeralda Park
Inturotel Esmeralda Park
Nr. 11 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Melia Cala D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Cala D'Or

Unternehmen: Melia Cala D'Or
Anschrift: Portinatx 16-18, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Cala D'Or 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Cala D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Cala D'or
Melia Cala D'Or Mallorca