“Top Service, top Tauchspots” 5 von fünf Punkten

MDS Diving School
Platz Nr. 3 von 7 Touren in Cala d'Or
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Tauchen auf Mallorca. Entdecke mit uns fischreiche Tauchreviere und versteckte Unterwasserlandschaften im Südosten Mallorcas. Genieße deinen Tauchurlaub in einer entspannten und familiären Atmosphäre. Unsere Tauchbasis befindet sich am Rande von Cala d’Or keine 100 m vom Strand der Cala Serena entfernt. Dein Tauchurlaub mit Komfort! Unsere Basis bietet dir spezielle Bereiche für eigenes oder geliehenes Equipment sowie einladende Wohlfühlbereiche und warme Duschen. Mit unserem kleinen Traktor bringen wir dir deine Ausrüstung bis kurz vor den Strand der Cala Serena, von wo aus es auf unser Schlauchboot „Poco Loco“ geht. Durch eine extra breite Treppe am Boot ist der Ein- und Ausstieg besonders mühelos. Egal ob du noch Anfänger und somit noch nie zuvor getaucht bist, oder schon ein erfahrener zertifizierter Taucher; bei uns findest du genau den richtigen Tauchgang für dich! Mehrmals täglich bieten wir Schnuppertauchgänge mit eins zu zwei Betreuung im Pool oder Meer an. Mit unseren professionell ausgebildeten Guides und moderner Ausrüstung ist der Start ins Tauchvergnügen ein Kinderspiel. Hast du schon einen Tauchschein und möchtest die vielfältige Unterwasserwelt Mallorcas sicher entdecken? Kein Problem! Wir fahren dreimal täglich in kleinen Gruppen zum Tauchen raus. Dabei erreichen wir alle Tauchplätze mit unserem schnellen Tauchboot in kurzer Zeit. Zu unseren beliebtesten Tauchplätzen gehören: GROSSES RIFF | KLEINES RIFF | RÖMISCHER STEINBRUCH | CALA SANAU | CALA FERRERA INSEL | CALA FE TORBOGEN |CALA GRAND SPITZE | SA GALERA | PARQUE MAR | PORTO COLOM WRACK/HÖHLE | CALA EGOS | MARIE PETTITE | CALA LLAMP | EL FARO | CALA MITJANA Ob Höhle, Wrack, Steilwand oder Riff, bei der großen Auswahl an Tauchplätzen ist für jeden etwas dabei! Schau dir die Karten der Tauchplätze schon im Voraus an und überlege, wo du am liebsten tauchen willst. Wir versuchen jeden Wunsch in die Tauchgangsplanung mit einzubeziehen. Topangebot: Wöchentlich besuchen wir das Naturschutzgebiet rund um CABRERA Aus- und Weiterbildung Möchtest du deine Tauchfähigkeiten verbessern oder Neues dazulernen? In unserem Aus- und Weiterbildungsprogramm bieten wir dir die verschiedensten Kurse um dein Taucherlebnis noch schöner zu machen! Dafür stehen ein funktioneller Schulungsraum und die neueste Technik zur Verfügung. Wir haben viele Tauchlehrer mit den unterschiedlichsten Spezialgebieten in der Basis, wodurch es uns möglich ist, auch mehrere Kurse gleichzeitig anzubieten. Nach einer kurzen Anmeldung per Email oder vor Ort steht deinem Kurs nichts mehr im Wege. Unsere Tauchbasis bildet nach den Standards von SSI aus. Kursübersicht / SSI Spezialkurse
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Top Service, top Tauchspots”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Es gibt viele Tauchbasen, die wir gesehen und genutzt haben. Auch in Spanien. Aber Michael und sein Team sind wirklich einzigartig. Gut erreichbar und problemlose Parksituation. Für manche Hotels in und um Cala d'or herum gibt es sogar einen gratis Shuttle-Bus, so dass man auch ohne Auto prima dorthin gelangen kann. Die Tauchbasis liegt quasi schräg gegenüber vom Robinson Club Cala Serena.

Die Tauchspots kennen alle Guides wie aus der Westentasche. Sicherheit wird sehr groß geschrieben. Diese Basis ist neuerdings ganzjährig geöffnet. Da wird im Winter bestimt auch die Basis-Saune in Anspruch genommen werden. Klasse sind zudem die Sondertauchfahrten (Cabrera mit Meeresbiologen, Shark-Dive im Aquarium von Palma, Dragonera etc.). Preise sind absolut in Ordnung; auch Leihausrüstung macht hervorragenden Eindruck. Unsere Tochter hatte beim Kinder-Schnupper-Tauchgang in der Bucht von Cala Serena viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

1 Danke, ACP25421!