“Sehr empfehlenswert”

20:00
Platz Nr. 1 von 157 Restaurants in Cala d'Or
Preisbereich: 10 $ - 36 $
Bewertet 23. Juni 2021

Toller Service, super leckeres, schön angerichtet und frisches Essen. Wir hatten Hai und Pasta mit Meeresfrüchten, beides exzellent.

Der super freundliche, auch deutsch sprechende Kellner, hat unseren Besuch in diesem Restaurant zum Positiven abgerundet. Selbst die Stärke des Espressos konnten wir auswählen.
Dass die Lage, mit tollem Blick auf den Yachthafen perfekt ist, möchte ich nicht unerwähnt lassen - ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

Danke, lenajU1993HP!
Tracey A, Owner von 17 Bar and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Vielen Dank, Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenzufriedenheit und Ihre Bewertung bestätigt unsere tägliche harte Arbeit. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Ihre netten Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 14. Juni 2021

Nachdem wir im Herbst schon einmal hier gegessen hatten, und sehr begeistert waren, haben wir uns erneut für einen Besuch entschieden. Dieses mal zur späteren Mittagszeit.

Ich kann mich nur aus meiner letzten Bewertung wiederholen :)
Auch jetzt hat alles von Anfang bis Ende gestimmt.
Hervorragende Qualität bei Service und Essen. Covid Massnahmen wie Abstand, QR-Code (oder wahlweise desinfizierte Speisekarte), alles prima umgesetzt,

Schön zu sehen das es das gleiche freundliche Team in Küche und Service war wie im Herbst 2020.
Hauswein prima, Pasta klasse, 2 eigenständige Vegan-Gerichte, alles sehr lecker. Der Fisch hervorragend.

Fun Fact: während unseres Aufenthalts parkte dann der lokale Fischlieferant direkt vor dem Lokal und brachte die Tageslieferung. Bemerkenswert, weil der Lieferant NUR an diesem Restaurant hielt und bei keinem der zahlreichen anderen Restaurants in der Marina wie wir beobachten konnten...

Zufall oder nicht: jedenfalls wissen wir, daß hier der Fisch WIRKLISCH frisch ist.

Tisch für Juli ist schon gebucht ;)

2  Danke, True-Ralf!
Tracey A, Owner von 17 Bar and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Angespornt durch die positiven Bewertungen bei tripadvisor und auch bei google haben wir uns für unseren letzten Abend auf der Insel hier einen Tisch reserviert.
Es fing mit der Übergabe der Speisekarte an. Überall auf der Insel wird mit QR Codes gearbeitet, hygienischer geht es nicht.
Hier wurde eine in Folie eingeschweißte Karte vorm Gast mit einem übel riechenden Desinfektionspray angesprüht und diese dann nass triefend überreicht. Und für den ganzen Tisch auch nur diese eine.
Des Weiteren wurde einiges an bestellten Utensilien wie Salz / Pfeffer trotz mehrmaligem Nachfragen vergessen (oder ignoriert) und auch das Essen falsch geliefert bzw. nicht so wie bestellt.
Dennoch: die Bedienung war sehr freundlich und war stets bemüht, Umsetzung halt schlecht.
Das Essen selbst war "ok", aber auch nicht so ok dass wir veranlasst wären nochmal hier zu essen.
Die positiven Bewertungen die dieses Lokal auf Platz 2 in Cala D'or beförderten können wir in keinster Weise nachvollziehen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, S W!
Tracey A, Owner von 17 Bar and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2021

Liebe SW,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten,
Es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen und dass wir Ihre Erwartungen im Vergleich zu unseren vielen positiven Bewertungen nicht erfüllt haben.
Wir möchten, dass unsere Kunden in dieser schwierigen Zeit ein Gefühl von Normalität spüren und deshalb bieten wir die gedruckten Speisekarten vor dem Kunden desinfiziert an, wir haben auch QR-Codes auf den Tischen, aber vielleicht wurde dies bei der Ankunft nicht richtig kommuniziert. Entschuldigen Sie, dass Ihr Abendessen nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns in Zukunft eine zweite Chance zu geben, damit wir es besser machen können.

Bewertet 12. Juni 2021

Wir waren mittags auf der Suche nach einem Snack und hatten uns hier eine iberische Platte bestellt. Serviert wurde diese mit mallorquinischem Brot. War perfekt bei der Mittagshitze. Das Lokal hat eine tolle Aussicht auf den Hafen von Cala D‘Or und der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend. Wir würden es klar weiterempfehlen!

Danke, annkathrin4!
Tracey A, Owner von 17 Bar and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2021

Vielen Dank, dass Sie uns eine so wundervolle Bewertung hinterlassen und sich die Zeit genommen haben, uns bei unserer harten Arbeit ein gutes Gefühl zu geben!

Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Essen war einfach unbeschreiblich gut! Wir, als Gruppe, hatten alle Tagesgerichte und konnten nicht entscheiden welches besser war. Eins nach dem anderen hat sehr brilliert! Ein Besuch lohnt sich!

Danke, R1778OGnatalieb!

Es freut mich zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.