“Lecker und abwechslungsreich” 4 von 5 Sternen

+34 971 65 94 83
Platz Nr. 14 von 147 Restaurants in Cala d'Or
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker und abwechslungsreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

fanden wir bei jedesmal das Essen in diesem Restaurant (es gibt zwei davon in Cala D´Or, wir waren in der Cala Egos-Filiale). Auf den ersten Blick mag einen die Umgebung ja vielleicht abschrecken - überall laufen Fernseher (meist mit Fußball), es dröhnt die Musik, gegenüber gibt es Karaoke und fauchende Dinos, eine echte Mallorca-Meile halt. Aber dann das Essen: die Besitzer kommen aus Indien, und das schmeckt man auch als Kenner: Spitzen-Curries in allen Varianten (zum Preis ca. 13-14 Euro)! Ein Thai Koch zaubert ebenso köstlich seine Heimatgerichte, und die Spare Ribs sind auch klasse. Für fast jeden also etwas dabei, und die Preise sind für Qualität und Menge auch okay. Dazu ein wirklich netter, aufmerksamer Service. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PeterFriedenau!

Hosingen, Luxemburg
“Nachos und Mixed Grill empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Nachos mit Käse überbacken als Vorspeise und das Mixed Grill waren sehr lecker. Einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Steve M!
Köln, Deutschland
“Hervorragende indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir gehen seit Jahren mehrfach im Indiana Johns essen. Die Küche bietet eine breite Vielfalt von indisch über indonesisch bis zu klassischen Grillgerichten dank der speziellen Köche. Das Niveau ist seit Jahren stabil und die Besitzerin investiert regelmäßig in die Einrichtung ihres Restaurants, so dass es Jahr um Jahr behaglicher geworden ist. Bleibt dabei, so macht es Laune bei Euch vorbeizuschauen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sascha K!
“Tolles Lokal mit super Curry-Gerichten und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Durch diese Site sind wir auf Indiana Johns aufmerksam geworden.
Sonst hätten wir es durch die Vielfalt von Lokalen in Cala d'Or sicher nicht gefunden.

Die Leute sind total nett, das Lokal toll und das Essen hervorragend.
Wir hatten beide Curry (Grün und Korma) und waren totel begeistert. Am liebsten wären wir am nächsten Tag gleich nochmal her gekommen, aber wir wollten auch andere Lokale ausprobieren.

Das Lokal ist wirklich zu empfehlen!!!
Free Wifi gibts sowieso

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schnuffi9999!
“Schönes Restaurant mit fairen Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Indiana Johns ist im Zentrum von Cala d'Or. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß und umfasst verschiedene regionale Küchen (neben Spanisch z.B. auch Asiatisch oder Mexikanisch).
Man kann draußen, aber dennoch überdacht sitzen (was sich bei einem Regenguss auch als sehr praktisch erwiesen hat). Unser Essen hat gut geschmeckt und die Rechnung war angemessen. Das Restaurant selber ist (wie der Name schon vermuten lässt) geschmückt mit diversen Indiana Jones Artikeln. Die Bedienung war nicht ganz so aufmerksam, daher kann ich leider keine 5 Punkte vergeben. Aber insgesamt ein sehr gutes Restaurant, in dem ein Besuch empfehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2012
Danke, leppi3008!