“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 47 Hotels in Cala d'Or
Merseburg, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war mit meinem Freund vom 11.07.-18.07.2010 in dem Hotel. Es war sehr schön. An dem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Das Essen war super lecker und die Animation war auch gut. Dort können groß und klein Urlaub machen. Es gibt für jeden etwas. Ich finde auch gut, dass das gesamte Personal deutsch konnte. Ist man ja nicht von überall gewöhnt.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Katimaus1987!

Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir sind total begeistert vom Hotel und Animation. Es gibt für jeden etwas, was Spaß macht. Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf. Super Team. Von Animation bis zum Service. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen ist erstklassig und sehr abwechslungsreich. Abends gibt es wunderschöne Shows auf der Außenbühne.
Ich kann gar nicht verstehen, warum manche Bewertungen dieser Anlage nicht so gut ausfallen. Manche Leute meckern wahrscheinlich gerne, auch wenn es wirklich keinen Grund dafür gibt. Wir würden diese Anlage auf jeden Fall noch einmal besuchen, und viele andere Familien, die wir dort kennengelernt haben, auch. Am liebsten noch einmal zusammen.
Familie Jägering aus Borken

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Danke, nomeBorken!
Schloß Holte
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Seit mehreren Jahren sind wir zu Gast in verschiedenen Calimera Clubs in Spanien, Türkei und Ägypten gewesen. Weil Mallorca so schön nahe ist, hatten wir uns Ende Mai für eine Woche in der Clubanlage in Carla D´Or eingebucht. Geträu dem Motto, bei Calimera kann man nichts falsch machen, war es doch ein bittere Enttäuschung.

Es fing beim Empfang an, der recht unpersönlich abgearbeitet wurde. Wir waren es aus der Türkei und aus Ägypten so gewohnt, dass der Koffertransport zum und vom Zimmer zum Hausservice gehört. Nicht so in diesem Haus, denn das gehört ja zum Wellness Programm für den Gast, den Transport noch selbst zu übernehmen. Wir hatten unser Studio (Doppelzimmer) im Block 4 im Erdgeschoss. Die Zimmer waren recht groß und auch der Balkon, was uns positiv auffiel. Allerdings wurden wohl für die Zimmerreinigung sehr intensiv riechende Reinigungsmittel benötigt. Das musste auch so sein, denn im Bad waren in den Rigipsdecken deutliche Spuren von Schimmelpilz zu sehen. Auch der Badewannenansatz zu den Fliesen wies sehr deutliche Rostspuren auf.
Soviel zu den ersten Eindrücken. Am nächsten Morgen spürten wir die Folgen von den durchgelegenen Betten. Abhilfe konnte die örtliche Apotheke schaffen, denn Voltaren Tabletten (50/75mg) gibt es im 40er Pack für 3,20 Euro. Aber die Voltaren waren auch nach einem Tag auf den polsterlosen Kunststoffliegen notwendig. Die Reinigung der Liegen, ich weiß nicht ob die stattfindet, denn Vogelkot war auf einer Liege am Pool mehrere Tage zu sehen. WIFI, so hieß es in der Hotelbeschreibung, stünde kostenlos zur Verfügung. Ja, das ist richtig, aber nur für Notebooks oder Netbooks, iPhone 2G/3GS von Appel können nicht eingebucht werden! An zwei Tagen in der Woche findet in dem Hotel keine Zimmerreinigung statt.

Aber es gibt auch Positives, denn nach der fälligen Beschwerde bei der Reiseleiterin wurde zumindest eine der beiden Matratzen gegen eine Neue ausgetauscht. Die Zimmerdecke erneut mit Chlor behandelt......... Die Anlage hat einen wunderschönen Außenbereich und die Verpflegung war auch sehr gut. Das Wellnessangebot haben wir nicht wahrgenommen. Bemerkenswerter Weise klappte am frühen Abreisetag (04:30 Uhr) die Bereitstellung eines angemessenen Frühstücks incl Kaffee. Auch mein Geburtstag wurde vom Haus mit einer Geburtstagskarte und einer Flasch Sekt bedacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Danke, Raucher_HB!
nähe Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wir haben im Oktober eine Woche Urlaub im Hotel gemacht und es hat uns super gefallen. Meine Tochter hatte mit ihren 7 Jahren total viel Spaß im Miniclub. Mein Sohn war leider die ganze Woche mit einer Mittelohrentzündung krank und konnte es nicht wirklich genießen. Trotzdem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und konnten uns bei dem eher kühlen Wetter im Hallenbad aufhalten. Es ist zwar nicht besonders groß und bietet keine Atraktionen, aber es hat gereicht.

Der Strand, den einzigen den wir in der kurzen Zeit gefunden haben, ist recht klein, aber da das Wetter nicht mehr wirklich zum Schwimmen eingeladen hat, war auch dieser Platz mehr als ausreichen. Im Sommer dürfte das etwas anders aussehen. Leider konnten wir nicht so viel in der Gegend herum laufen um noch andere Strände anzuschauen oder sonst was von der näheren Umgebung sehen.

Das Zimmer fanden wir ziemlich groß für eine Urlaubsunterkunft. Das Reinigungspersonal kam alle zwei Tage. Vielleicht ein bißchen wenig, wenn man jeden Tag am Sandstrand ist, kommt doch eine Menge Sand im Zimmer zusammen, und der liegt dann leider auch irgendwann in den Betten.

Die Animation fanden wir alle zusammen klasse, haben auch einiges mitgemacht. Das Personal war sehr lieb und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Essen war besser als wir erwartet haben. Da haben wir schon mal ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt!

Das Spa Angebot haben wir leider auch nicht genutzt, da es extra gekostet hätte. Das Beste waren am frühen Abend die Cocktails in der Bar. Mein Lieblingsgetränk Baileys wurde ausgeschenkt und noch andere wie Sex on the beach, Pina Colada, Sangria etc. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und noch was Wichtiges: Man konnte sich Getränke mit aufs Zimmer nehmen. In einem anderen Hotel durften wir das nicht!!!

Wenn das Geld nicht so knapp wäre, würden wir auch dieses Jahr im Sommer wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, BabyLove3000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich.Die Animation war super,junge coole Leute.Wir gehen dieses Jahr wieder dorthin.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 12 von 47 in Cala d'Or
Inturotel Esmeralda Park
Inturotel Esmeralda Park
Nr. 11 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Calimera Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Es Talaial

Unternehmen: Club Calimera Es Talaial
Anschrift: Avenida Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Calimera Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talaial