“2013” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Es Talaial

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Calimera Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Es Talaial
3.0 von 5 Resort   |   Avenida es Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 37 von 48 Hotels in Cala d'Or
“2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Hotel ist eigentlich gepflegt

Wir sind mit 4 Kindern da gewesen die fanden das Essen am Pool richtig gut

Im Restaurant war es immer schwer einen Tisch für uns 6 Person zubekommen

Das Essen ist echt ok

Das Personal ist sehr nett

Die Animation hat uns nicht gefallen

Wir wollen da nicht mehr hin

Aufenthalt November 2015, Familie
1 Danke, Patrick M!

Kamenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Am Anfang dachte ich noch die Negativ Bewertungen sind Quatsch, aber ich wurde eines besseren belehrt. Gebucht hatten wir das Hotel wegen der beschriebenen Familienfreundlichkeit, aber wenn man sich so was auf die Fahnen schreibt, muß auch einiges erfüllt sein.
Das versprochene reichliche und abwechslungsreiche Kinderbüffet, bestand jeden Tag aus Pommes, Geschnetzeltes, Buletten mal aus Fisch oder Fleisch und Nudeln in verschiedenen Variationen. Bananen gab es innerhalb unserer 10 Tage insgesamt 2 x. 1 x als Frischware und einen Tag später in Schokosoße.
Erdbeeren nur als Deko auf den Wackelpudding und von Weintrauben weit und breit keine Spur. Ansonsten wiederholte sich das Büffet aller 2 Tage. Rührei zum Frühstück insgesamt 3x probiert>> jedes Mal versalzen. Kartoffeln 1x in 10 Tagen. Kartoffelpüree insgesamt 3 x. Suppen schmeckten nach Beutelware. Und immer und immer wieder Hering. Das Essen max. 2 von 6 Punkten. Pluspunkte hier an das Servicepersonal aus dem Speiseraum. Rebecca und Angela waren immer nett und freundlich, und machten mit unser 3-jährigen Tochter auch gern einmal einen kleinen Spaß.
Der Spielplatz und der Bereich der Kundenbetreuung hatten auch schon bessere Tage, und auch 100%ig auch sauberere Tage erlebt. Besonders der Kidsclub war im Außenbereich sehr schmutzig. Vogelsch...... neben der Eingangstür die nicht zu übersehen war, ungefähre Größe ca. 1 m².
Im öffnen der Bars oder Pools war man nicht so ganz auf die Zeit erbicht, aber im Schließen war man überpünktlich. Am Pool wurde das Wasser für die Rutschen um 18 Uhr abgestellt statt um 19 Uhr. Die Poolbar schloss pünktlichs 18 Uhr, geputzt wurde schon ab 17: 30 Uhr. Das Nachmittagskuchenbüffet welches aus ca. 2 Kuchentabletts, 3 Verschiedenen Keksen und Eis aus Plastikbecher bestand, stand wirklich genau 1 Stunde und nicht länger von 16 - 17 Uhr. Allgemein wird in dieser Anlage, dem Plastikbecher gehuldigt. Im Speiseraum an den Getränkeautomaten Plastikbecher, Gläser offiziell nur für Bier und Wein. Im Poolbereich ok, für kalte Getränke, aber nicht für Kaffee oder ähnliches. Dafür gab es Becher aus Styropor. Selbst Abends an der Bar, KEINE Gläser nur Plastik. Das ich mein Bier oder Longdrink am Abend aus einen Becher trinken muß, habe ich noch in keinen Hotel erlebt.

Hotel allgemein;
Die Pools sind mit gechlorten Meerwasser gefüllt, steht in keiner Beschreibung. Selbst aus den Wasserleitungen in den Zimmern kommt salziges Wasser. Also zum Zähneputzen oder Obstabwaschen muß man Wasser aus der Flasche verwenden ( ca. 1,25 € >> 5,0 L im Sparmarkt).
Die Stühle im Speiseraum sehr ungepflegt ( Fleckig und Staubig). Für Kinder keine Fußbänke auf den Toiletten bzw. Zimmern vorhanden. Unsere Tochter ist 1,05 m groß, und hatte keine Chance sich ohne unsere Hilfe die Hände zu waschen. Im Normalfall macht sie das allein.
Nach 6 Tagen habe ich unsere Bettwäsche allein abgezogen, da unser Reinigungsfachkraft keine Anzeichen machte diese zu wechseln. Das gleich gilt, für das Reinigen des Zimmers. Gewischt wurde nur mit einen Trockenmop. Wasser sehen die Zimmer selten.
Kinderstühle im Speiseraum waren reichlich, aber Sitzerhöhungen absolute Mangelware geschätzte 5 Stück vorhanden.
Der Poolaußenbereich wurde so ca. 8 Uhr gereinigt. Nicht mit einem Hochdruckreiniger um die Vogelsche..... wegzuwaschen, nein mit einen Wasserschlauch wurde abgespritzt. Das Resultat war nicht befriedigend.
Im Bühnenbereich befindet sich ein Loch und Schraubenköpfe stehen heraus. Dies wiegt um so schwerer da dort 6 x die Woche, die Kinderdisco von 20:30 - 21:00 Uhr statt findet.
Und für alle die nach 21 Uhr ankommen, wird ein kleines Fresspaket bereitgehalten. Bestehend aus 1x Pfirsich, einem Apfel und 2 Sandwichs ( Wurst+ Käse ohne Butter oder ähnliches > absolut trocken)

Für uns steht allerdings fest, in diesen Club fahren wir nicht wieder. Auch wenn die Anlage renoviert werden soll, so muß das Management erst mal seine Hausaufgaben machen

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Jörg R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Neckarsulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

In diesem hotel ist wirklich alles schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen .pool schmutzig, liegen fast alle kaputt. Kaum sonnenschirme. Trinken bekommt man nur aus plastikbechern. Unser zimmer war ausserhalb der anlage. ..restaurant űberfűllt und der wahnsinn es gab nur dreckiges geschirr. Prost mahlzeit! ! Kann hier echt nicht verstehen woher diese Gute bewertungen kommen.

Aufenthalt September 2015, Familie
2 Danke, Sonja K!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Der Club ist auf viele Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum spezialisiert, dementsprechend gut ist die Organisation.
Die Anlage ist sehr groß und entspricht allen Klischees - vom Liegen reservieren bis zur Massenabfertigung beim Essen.
Bei den Zimmern ist die Ausstattung unterschiedlich. Es gibt Zimmer die ganz ok sind, aber auch Zimmer die bei uns unter "Bruchbude" laufen würden.
Besonders störend empfanden wir die Verwendung von Plastikbechern in allen Bereichen. Es muss unglaublich viel Mist täglich anfallen !

Zimmertipp: Zimmer in unmittelpaarer Poolnähe sind besonders laut.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Gabriele L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöner und Kinderfreundlicher Club...lohnt sich...die Anlage ist Sauber, wie auch die Zimmer...das Essen könnte besser sein...das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...tolle Sache: es gibt im Club eine Schwimmschule bei der auch Abzeichen gemacht werden können...

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Andreas L!
Medebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

mit drei kindern haben wir uns hier eigentlich ganz wohl gefühlt. beim essen war es immer etwas lauter. der strand war über die strasse und sauber. nettes personal und derchef hat das bier am abned selber gezapft, so kam man locker ins gespräch.

Zimmertipp: nur leider 2 zimmer mit whirlpool auf dem dach und ausblick auf das meer
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, 403thomasn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) haben eine schöne Woche gehabt. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und nicht überfordert. Essen auch sehr gut und große Auswahl. Schöne Buchten, die man mit einem Ausflugsschiff besuchen kann.
Es ist ein Kinderclub, also nichts für "Ruhebedürftige", dessen muss man sich bewußt sein.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Thomas E!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
Gavimar Ariel Chico Club Resort
Nr. 1 von 48 in Cala d'Or
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 11 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Calimera Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Es Talaial

Anschrift: Avenida es Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Calimera Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talaial