“super schöne familienurlaub”

Club Calimera Es Talaial
Nr. 29 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 22. Februar 2012

Super hotel! Toller urlaub! Super service!!
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefült!
Das frühstuck ist unglaublich lekker und mann hatt alles!
Es ist ein drei Sterne hotel, sauber (5x woche kommen die putzfrauen) und das personal ist super freundlich. Wenn mann bei der buchung noch die wahl der zimmer habne sollte, muss mann eigentlich der block 5 zur meerseite wählen. Es gibt ein toller blick auf das meer.

Zimmertipp: Block 5 hatt hatt meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dieter P!

Bewertet am 29. Oktober 2011

es stimmt, es ist ein drei Sterne Hotel, trotzdem für den Preis den wir bezahlt haben, stimmte fast alles, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, frische Handtücher lagen auch immer da, nur mit dem Bettwäsche Wächsel hat es nicht von allein funktioniert. Sicher dem zu Schulden, das die Saison im Ausklang war, was dies natürlich nicht rechtfertigt. Die Matratzen waren sauber und nicht durch gelegen, das Bad und Einrichtung völlig OK und ausreichend. Sicher gab es auch Grünspan am Duschkopf aber mein Gott, die Zimmer sind im Winter nicht belegt und dort herrscht ein feucht warmes Klima. (also wie immer aus der Sicht des Betrachters). Das Essen war insgesamt gut und abwechslungsreich, das Personal gab sich insgesamt viel Mühe und war freundlich und auskunftsbereit. Waschmaschine und Trockner vorhanden, wunderbar gerade bei Kindern.
Die Animation für Kinder und Erwachsene vielfältig, auch das Abendprogramm war super. Vielen Dank noch einmal an die Animateure für die gelungenden Abende. Insgesamt zur Lage sehr ansprechend, 100 m zur Bucht, im Oktober nicht übervoll, kein riesiger Hotel Block und die hier von Reisenden genannten Kritiken, ist für mich manches absolut nicht nachvollziebar. Man sollte immer das Preis Leistungsverhältnis sehen und das stimmte absolut.

Für mich und meine Kinder war es seit langem ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns sehr gut erholt und konnten gut in das Arbeitsleben wieder einsteigen.

Liebe Grüße aus Leipzig senden Jana und Kinder

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Jana H!
Bewertet am 11. September 2011

Wir waren im großen und ganzen zufrieden!
Zimmer sehr sauber, Putzfrauen kommen von 7 Tagen 5x das wird aber so angekündigt. Immer frische Handtücher und immer gut geputzt.
Essen super, eigenes Kinderbüfett, Fisch, Salate, Fleisch, Gemüse für jeden was dabei.
Kinderanimation super, besonderes Lob von meinen beiden an Sam und Sascha:-)
nicht aufdringlich, find ich sehr wichtig!!
Reception und Sevice sehr freunlich!
Poolanlage nicht mehr die neuste aber soweit ganz ok, Strand sehr klein und eng!
Hat aber alternativen die man mit dem Bus wahrnehmen kann, 10min Fahrzeit.
Wir würden es weiterempfehlen! Hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Simone J!
Bewertet am 8. September 2011

Ein schlechtes 3 Sterne Hotel, dass als 4 Sterne Hotel bei den meisten Anbietern verkauft wird!
Achtung aufpassen dieses Hotel hat als Landeskategorie 3 Sterne!!!!! Und genau dies macht es aus!

kaltes Essen - kaum Abwechsung
Plastikbecher
dreckiges Geschirr und Besteck
sehr sehr laut, hellhörig
Hotel überbucht
in den Zimmern kein Tageslicht!!!!
Bettwäsche mit Bluflecken
zerissene Hadtücher
Plastikliegen ohne Auflagen, zum Teil kaputt und extrem verdreckt
zu eng, zu voll, zu wenig Platz für Schirme (zum Teil zu wenig Schirme und viele sind auch kaputt)
alte Ausstattung, ob Möbel im Hotelzimmer oder Aussenanlage
kaputte Fliesen im Pool- Verletzungsgefahr
Klimaanlage läuft nicht immer und wenn sie läuft, dann merkt man das nicht
Internetecke veraltet
Strandbucht 30 Meter breit, überlaufen, total verschmutzt und überfüllt !

schlechtes Hotel - nicht zu empfehlen! Preisleistungsverhältnis eine Frechheit!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, toljatti!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel war total überbucht. Essen, Service und Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Pool überchlort, und überall Bakterienschleudern ob Getränke, Klimaanlage usw. Viele KInder waren krank unseres auch, mein Mann auch! Von Ohrenentzündung, Atemnot und Scharlach! Arzt hat sich in dem Hotel stündlich aufgehalten!
Sogenannter Hoteleigener Strand war eine Müllhalde, sehr klein wo man alle Toilettenutensilien von den Schiffen gefunden hat.
Hotelanlage war zu laut, da zu viele Menschen dort waren. Konnten nie Nachts schlafen.
KEINE RUHE UND ERHOLUNG MÖGLICH!!!! Anke, Henry und Emma

4  Danke, Anke R!
Bewertet am 24. August 2011

Haben laut Reiseagentur ein 4 Sternehotel gebucht und entsprechend dafür gezahlt. Leider wurden unsere Vorstellungen maßlos enttäuscht. Bad wurde nicht einmal gereinigt. Betten waren ziemlich abgenutzt und Bettwäsche roch nicht sehr einladend. Poollandschaft braucht dringend eine Rundumsanierung. Und jetzt zur Badebucht ("es Forti"): mit Abstand dreckigste Bucht von Mallorca! Das Meer glich einer Müllhalde. Schwimmen mit Plastiktüten, Bauhelm und Co... (Kondomen) waren unzumutbarer Alltag!
Auf keinen Fall empfehlenswert.

4  Danke, FUXNes!
Bewertet am 14. August 2011

Das Calimera Hotel hat in der Landeskategorie 3 Sterne (und die sind auch gerechtfertigt), ist fest in deutscher Hand, wenige Schweizer, einige Spanier, kaum Osteuropäer, sehr wenige Engländer. Es gibt gutes, abwechslungsreiches mallorquinisches Essen (viele leckere Kapern und Oliven), immer auch frisch vor den Augen (Show-cooking) zubereitete Fleisch-, Fisch und Nudelgerichte. Man kann rund um die Uhr essen, im Restaurant oder an der Poolbar, alles inclusive. Im Restaurant gibt es ein eigenes Kinderbuffet. Das Frühstück war ebenfalls überzeugend. Das Personal ist im gesamten Hotel nett, zuvorkommend und kompetent. Es gibt überall Getränke, sowohl Softdrinks, als auch alkoholische Getränke und Hot-drinks. Der Alkoholkonsum der Gäste beschränkte sich weitgehend auf den Abend. Für die Kinder gibt es Slush-Getränke und nachmittags Langneseeis. Das ist auch sinnvoll, da die Eispreise auf Mallorca so hoch sind (meist 3,5 € für ein Cornetto), dass man den Eindruck gewinnt, die spanische Finanzkrise soll dadurch aufgefangen werden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden 5 mal die Woche gereinigt, uns hat das gereicht. Handtücher bekommt man immer neue, zur Not auch an der Rezeption. Lediglich ein Installationsproblem konnte nicht in den Griff bekommen werden, aus unserer Toilette lief Wasser, das konnte auch nach Silikoneinsatz nicht behoben werden. Die Poolanlage ist gut, könnte aber öfter gereinigt werden und ist, wenn das Hotel ausgelastet ist (900 Gäste) immer noch zu klein, es gibt zu wenige Liegen ohne Auflagen, Handtücher gegen Kaution. Der Strand ist zu klein. Man muss zur Cala Mondrago fahren, wenn man ein vernünftiges Strandfeeling haben möchte und selbst da ist es sehr voll, aber schön.
Die Reiseleitung (ITS) ist extrem professionell. Die Animation ist unaufdringlich, hat allerdings kaum "Regenprogramm" (wir hatten untypischer Weise 4 Regentage), es gibt ein "Clubradio" mit Ansagen und leichter Hintergrundbeschallung am Pool. Toll ist der Padelplatz am Hotel (Mischung aus Squasch und Tennis). Für Kinder gibt es auch einen Vergnügungspark, bei dem man ebenfalls freie Getränke bekommt. Es gibt ein gutes Fitnesscenter und ein Spa (ab 16 Jahre) in der Hotelanlage, alles drin.
Insgesamt ein schöner Urlaub, der den Kindern gut gefallen hat.

3  Danke, JonesP72!
0,5 km entfernt
PrimaSol Cala d'Or Gardens
PrimaSol Cala d'Or Gardens
Nr. 35 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Calimera Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Es Talaial

Anschrift: Avenida Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Preisklasse: 69€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Calimera Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talaial