“Toller urlaub kommen gerne wieder”

Club Calimera Es Talaial
Nr. 35 von 46 Hotels in Cala d'Or
köln
“Toller urlaub kommen gerne wieder”
Bewertet am 28. Juli 2011

Urlaub war richtig schön .gerne wieder . .Essen reichlig und für Kinder ein Paradies .Animation jeden Abend und lußtig .Für jeden etwas dabei.Freudlich und Gästebetreung war super. Sprachen alle sehr gut deutsch.Würde jederzeit wieder kommen . Angebote waren auch super .Einkaufsmöglichkeiten nicht weit weg alles gut zu erreichen.Buchten waren auch super.Die pools am hotel waren auch sehr sauber .Fitnisstudio war alles frei und super.

Danke, keto007!

Magdeburg
Bewertet am 25. Juli 2011

Von dem Hotel waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer waren großzügig, aber verwohnt. Das Zimmermädchen hat bis auf das Wechseln der Handtücher und auskehren nichts getan. Der Badezimmerspiegel wurde zwei Wochen lang nicht gereinigt.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, dass kennen wir aus anderen Calimera Clubs anders.
Die Anlage ist viel zu klein für die Anzahl an Urlaubern. Morgens wurde man ab ca. 7 Uhr vom Laubbläser geweckt. Ist richtig toll, wenn man im Urlaub mal ausschlafen will. Für die Urlauber, welche ihre Liegen am Pool reservieren "mussten" war dieser Weckruf optimal.
Unseren Urlaub aufgewertet hat das gesamte Animationsteam! Vielen Dank nochmal an Thomas, Samantha, Susanne, Yannick, Christian, Mario, Jeanette und alle anderen!
Es war so ein typischer Malle-Urlaub! Das Hotel sieht uns jedenfalls nie wieder ...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Danke, Kathleen-Reno!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Germany karlsruhe
Bewertet am 13. Juli 2011

Leider war es für uns kein schöner Urlaub. Die Sauberkeit der Zimmer sind mangelhaft,zudem muffeln sie stark. Morgens um sieben war totaler Lärm vom Laubgebläse und Bohrmaschiene. Die Liegen am Pool waren auch nicht gereinigt.
Waren von der ganzen Anlage sehr enttäuscht,da es nicht das verspricht wie es im Reisekatalog dargestellt wird..
Dafür ist die Animation spitze!!!

Danke, Doro044!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren bereits zum 2.mal im Es Talaial. Die Anlage ist weitläufig und reichlich mit Kindersport-und Spielmöglichkeiten ausgestattet. Die Poollandschaft ist großzügig- von planschen bis ruhig schwimmen ist alles möglich. Die Zimmer sind Familientauglich und sauber. Das Restaurant ist auch sauber, es gibt ein extra Kinderbuffet wo sich Kinder (auch kleine!) selbstständig bedienen können-SUPER! Die Essensqualität- und Vielfalt hat sich zu unserem letzten Urlaub deutlich gebessert.Der Fitneßraum im SPA-Bereich ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet-die Benutzung all inklusiv. Das Personal war meißt freundlich. Weniger schön ist die Hotelnahe Badebucht- sie ist recht klein, sehr windig und damit leider auch dreckig. Zum Meerbaden geht man besser zur 5 geh-min. entfernten Cala de sa Galera...Wir hatten einen abwechslungsreichen und erholsamen Familienurlaub!

Danke, grawie1!
Germersheim
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel sehr sauber, vielleicht schon etwas älter, aber an sich gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber gehalten. Von dem "Strand" waren wir aber etwas enttäuscht. Eine sehr enge Bucht, d. h. wenn sich 4-5 Familien mit den Kindern hingesetzt haben, um am Wasser eine Sandburg zu bauen, kommt man nur schwer ins Wasser. Wir würden Club Calimera gerne wieder aufsuchen, jedoch nicht in diesem Ort. Wir würden uns einen breiten Strand suchen.

Danke, natalil1982!
Bad Berka
Bewertet am 24. Juni 2011

Hallo , es war ein sehr schöner Urlaub in Cala d`Or . Das Hotel war super , das Essen war sehr gut . Es gibt drei Spielplätze Drei pool`s und der Miniclub ist für Kinder ab drei Jahren das GRÖßTE . Meine Kinder wollen ,am besten sofort wieder zurück , und ich auch.
Das schönste war die mini disko . und die freien getränke.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Danke, frh311!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel. Das betrifft die Zimmer und auch die anderen Räumlichkeiten. Die Außenanlage ist gepflégt und sauber.Wir hatten einen all inclusive Urlaub gebucht und waren voll auf zufrieden. Das Essen schmeckt. Es gibt verschiedene Themenabende mit landestypischen Gerichten.
Die Zimmer waren landestypisch ausgestattet .Platz für Sachen war genügend da. Ein Doppelbett, als auch eine extra Zimmer mit Eck-/Schlafcouch,sowie Tisch und Stühle und Fernseher waren vorhanden.
Super schöne bocht gegenüber das hotel (100 mtr)

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 17 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Calimera Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Es Talaial

Unternehmen: Club Calimera Es Talaial
Anschrift: Avenida Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Calimera Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talaial