“Exzellentes Familienhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 47 Hotels in Cala d'Or
Bathgate, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin gerade mit meiner Mutter und 2 Kindern (9,13) von einem herrlichen, erholsamen Last-Minute-Urlaub aus diesem Hotel wiedergekommen. Wir sind in den frühen Morgenstunden angekommen und uns wurden Speisen und Getränke angeboten und wir wurden schnell auf unsere Zimmer geschickt. Das Resort besteht aus 3 Poolbereichen und dem Buffetrestaurant, einem italienischen Restaurant und 2 Bars. Wir fanden, dass das Essen einen sehr hohen Standard hatte, wir haben meistens im Buffetrestaurant gegessen, da wir die Auswahl sehr gut fanden, aber ein paar Mal haben wir italienisch zu Mittag gegessen, da es dort mittags eine gute Auswahl gab, Hotdogs, Burger, Pizzen und Salat, alles herrlich frisch. Das Personal ist so freundlich von den Reinigungskräften über die Rezeption und das Barpersonal; auch die Animateure waren mit den Kindern fantastisch und haben sich sehr angestrengt, alle glücklich zu machen. Wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen und hoffen, wiederzukommen. Das Wetter war für diese Jahreszeit auch fantastisch und die Gegend ist wirklich schön, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Cala Dor.

Danke Ferrera Blanca.

Danke, Lenore O!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel ist das beste von allen, ich war da 2 Wochen mit Familie , Alle sehr freundlich, der Recepcionist Miquel war der beste, die Animation von Florin ist sehr schön und macht viel spaß, essen war super gut, alles schön sauber, zimmer service perfekt, der beste Urlaub meines Lebens, ich wird wieder kommen, Vielen dank für den Service,

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Benjamin v!
Singen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Bei der Ankunft im Hotel gab es schon Sekt und Kekse an der Rezeption.
Sehr schöne Zimmer mit ebener Dusche und schönem Balkon.
Das Essen war sehr gut, frisches Obst zu allen Mahlzeiten und Eis für alle den ganzen Tag.
Am Abend an der Bar super Coktails und alle im Preis inbegriffen.
Die Kinderanimation ist super gut, alle Animateure sehr nett und immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sauasewind!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

das Hotel in Cala Ferrera, welches sich in der in der Nähe Cala D'ors befindet ist ein Hotel, daß dem Gast keinen Wunsch offen lässt. Ausgesprochen höfliches und kometentes Personal erwartet den Gast. Das hotel bietet neben dem "All Inclusive" auch Voll- Halbpension oder nur Übernachtung an. Schön und modern eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, das für jeden Geschmack etwas bereit hält. Blick auf eine Bucht die man direkt vom Hotel aus erreichen kann. Ein besonderes Lob gelten der Direktorin, dem Empfangschef sowie dem Maitre Juan und dem Küchenchef, ohne die dieses Hotel mit Sicherheit nicht so "laufen" würde.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der eine gelungene Mallora-Reise unternehmen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Llibreria I!
Italienische Alpen, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Soo super fanden wir das Hotel nicht.
+ das Zimmer war gut eingerichtet und schön, die Nähe zum Strand, die Mitarbeiter waren freundlich, das Animationsteam sehr gut. Drei saubere Poolanlagen mit verschiedener tiefe.
- das Essen schmeckte nicht und war trotz großer Auswahl irgendwie die ganze Woche gleich. Ohne Salz und sogar das Gemüse ohne Geschmack. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetter auf Rädern die sich ständig auseinanderschoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, kapaurer!
Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren im Hotel von 1.7.2012 bis 8.7.2012 und es war wunderbar. Es war ein behagliches Urlaub, das Animationsteam war großartig, sie haben uns das Urlaub im Hotel sehr angenehm gematch. Vielen dank für alles. Leo, Květa, Zdeno, Helena, Pavlínka

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Leos S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben eine knappe Woche All-Inclusive im Aparthotel Ferrera Blanca verbracht. Unsere Eindrücke:
+ Sehr schöne Hotelanlage
+ großes Zimmer mit schönem Balkon und modernem Bad
+ sehr internationales Publikum
+ naher (ca. 100 m), schöner Sandstrand in kleiner Bucht
+ sehr hilfsbereites, engagiertes und freundliches Personal
+ konstant schönes Wetter um ca. 30°C
+ sehr familienfreundlich
- Essen enttäuschend, zwar großes Buffet, aber sehr geringe Qualität, wenig Variation, typisch „All-Inclusive“ (?)
- bei Getränken immer nur sehr kleine Gläser, Cocktails und Säfte künstlich (All-Inclusive)
- Animation bis ca. 23:30 Uhr, innerhalb der ganzen Anlage recht laut; wer etwas mehr Ruhe sucht, sollte ein Zimmer weit weg von der Bühne erbitten.
- kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die sehr leicht rutschten (auf Rollen)
- Badezimmer muffig
- an den Swimmingpools alle Liegen bereits gegen ca. 9 Uhr mit Handtüchern reserviert (!), am Strand sind zwei Liegen (+ Schirm) nur gegen 12 € Gebühr zu nutzen.

Leider haben die All-Inclusive-Leistungen unseren Eindruck sehr getrübt. Die Anlage, das Personal, die ruhige Lage auf Mallorca sind wirklich top.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 7 von 47 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Aparthotel Ferrera Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ferrera Blanca

Unternehmen: Aparthotel Ferrera Blanca
Anschrift: Sa Partio s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 5 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ferrera Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ferrera Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Apartments