“Große Apartmentanlage an kleiner Bucht” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Ferrera Blanca
4.0 von 5 Hotel   |   Sa Partio s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Cala d'Or
Nürnberg
“Große Apartmentanlage an kleiner Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten 5 Übernachtungen mit AI in diesem Hotel. Es ist eine ziemlich große Anlage am Hang mit Reihenbungalows und Haupthaus mit vielen Treppen und langen Wegen.
Mit dem Leihwagen sind wir direkt vom Flughafen an die Cala Ferrera gefahren. Das Hotel war nicht ganz leicht zu finden.
Wir nahmen ein Upgrade Angebot an (= € 10,-- Aufpreis pro Tag) und bekamen eine Royal Suite mit direktem Ausblick auf die kleine Bucht.
Die Suite und vor allem das Badezimmer waren sehr groß und komfortabel und mit Allem ausgestattet was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Terrasse war riesig, mit 2 Liegen,Sonnenschirm, Tisch mit 3 Stühlen.

Das Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant war umfangreich uund geschmacklich ok, manchmal nicht mehr ganz warm. Im ital. Restaurant direkt am Pool gab es Spätaufsteher Frühstück, Mittagssnacks, Kaffee mit süßen Teilchen und auch Abendessen, sowie Getränke von 11-18 Uhr.
Am großen Pool unterhalb der Rezeption standen die bequemen Liegen sehr eng. Hier war ebenfalls eine Bar mit Getränken von 11-23 ? Uhr sowie die Bühne für abendl. Bingo und Shows.

Badetücher gegen Kaution gibt es an der Rezeption, Safe kostet € 3,-- per Tag + Kaution, Wifi in der Lobby kostenlos, mit Kabel gegen Kaution auch im Zimmer mit eigenem Netbook kostenlos.

Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen, allerdings nicht, wenn man gehbehindert ist. Auch ein Aufenthalt zur Hauptsaison käme in dieser kleinen Bucht für uns nicht in Frage.
Was uns nicht so gefallen hat, war die späte Zeit der Zimmerreinigung. Meistens kam das Zimmermädchen erst um 15.30 Uhr. Zu dieser Zeit hätten wir uns gerne im Zimmer ausgeruht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, filmhaus!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich würde normalerweise nach dem Urlaub eine Bewertung schreiben, aber ich war von diesem Hotel und dem Team, das hier arbeitet, sehr beeindruckt. Ich war mit meinem 13-jährigen Kind am 22. Oktober hier. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Rebecca, die Rezptionistin, hat auf sowohl freundliche als auch professionelle Art und Weise ein für uns geeignetes Zimmer herausgesucht. Unsere Suite war herrlich und geräumig. Ich habe keine Beschwerde über niemanden. Das Barpersonal war freundlich, nett und zuvorkommend. Das Restaurantpersonal hat sehr hart gearbeitet, um eine nette Atmosphäre zu kreieren. Die Zimmerreinigung war erfreulich. Ein extrem gut bewirtschaftetes Hotel. Das Essen war herrlich mit viel Auswahl. Viele Meeresfrüchte und Fleischgerichte. So viel Auswahl!! Die Pools waren herrlich und es gab so viele. Ich habe das Personal an einem Tag zur Arbeit kommen sehen. Da gab's keine bedrückten Gesichter. Alle schienen freundlich. Auch das Personal am Abend war sehr angenehm. Ein großes Dankeschön an alle. Liebe Grüße,
Sylvia

1 Danke, 323sunseeker!
Bathgate, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin gerade mit meiner Mutter und 2 Kindern (9,13) von einem herrlichen, erholsamen Last-Minute-Urlaub aus diesem Hotel wiedergekommen. Wir sind in den frühen Morgenstunden angekommen und uns wurden Speisen und Getränke angeboten und wir wurden schnell auf unsere Zimmer geschickt. Das Resort besteht aus 3 Poolbereichen und dem Buffetrestaurant, einem italienischen Restaurant und 2 Bars. Wir fanden, dass das Essen einen sehr hohen Standard hatte, wir haben meistens im Buffetrestaurant gegessen, da wir die Auswahl sehr gut fanden, aber ein paar Mal haben wir italienisch zu Mittag gegessen, da es dort mittags eine gute Auswahl gab, Hotdogs, Burger, Pizzen und Salat, alles herrlich frisch. Das Personal ist so freundlich von den Reinigungskräften über die Rezeption und das Barpersonal; auch die Animateure waren mit den Kindern fantastisch und haben sich sehr angestrengt, alle glücklich zu machen. Wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen und hoffen, wiederzukommen. Das Wetter war für diese Jahreszeit auch fantastisch und die Gegend ist wirklich schön, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Cala Dor.

Danke Ferrera Blanca.

Danke, Lenore O!
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel ist das beste von allen, ich war da 2 Wochen mit Familie , Alle sehr freundlich, der Recepcionist Miquel war der beste, die Animation von Florin ist sehr schön und macht viel spaß, essen war super gut, alles schön sauber, zimmer service perfekt, der beste Urlaub meines Lebens, ich wird wieder kommen, Vielen dank für den Service,

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Benjamin v!
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bei der Ankunft im Hotel gab es schon Sekt und Kekse an der Rezeption.
Sehr schöne Zimmer mit ebener Dusche und schönem Balkon.
Das Essen war sehr gut, frisches Obst zu allen Mahlzeiten und Eis für alle den ganzen Tag.
Am Abend an der Bar super Coktails und alle im Preis inbegriffen.
Die Kinderanimation ist super gut, alle Animateure sehr nett und immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sauasewind!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

das Hotel in Cala Ferrera, welches sich in der in der Nähe Cala D'ors befindet ist ein Hotel, daß dem Gast keinen Wunsch offen lässt. Ausgesprochen höfliches und kometentes Personal erwartet den Gast. Das hotel bietet neben dem "All Inclusive" auch Voll- Halbpension oder nur Übernachtung an. Schön und modern eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, das für jeden Geschmack etwas bereit hält. Blick auf eine Bucht die man direkt vom Hotel aus erreichen kann. Ein besonderes Lob gelten der Direktorin, dem Empfangschef sowie dem Maitre Juan und dem Küchenchef, ohne die dieses Hotel mit Sicherheit nicht so "laufen" würde.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der eine gelungene Mallora-Reise unternehmen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Llibreria I!
Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Soo super fanden wir das Hotel nicht.
+ das Zimmer war gut eingerichtet und schön, die Nähe zum Strand, die Mitarbeiter waren freundlich, das Animationsteam sehr gut. Drei saubere Poolanlagen mit verschiedener tiefe.
- das Essen schmeckte nicht und war trotz großer Auswahl irgendwie die ganze Woche gleich. Ohne Salz und sogar das Gemüse ohne Geschmack. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetter auf Rädern die sich ständig auseinanderschoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 48 in Cala d'Or
Barcelo Ponent Playa
Barcelo Ponent Playa
Nr. 21 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Aparthotel Ferrera Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ferrera Blanca

Unternehmen: Aparthotel Ferrera Blanca
Anschrift: Sa Partio s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 5 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ferrera Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ferrera Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Cala