“Sehr schönes umgegebautes Aparthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ferrera Blanca

Aparthotel Ferrera Blanca
Nr. 5 von 47 Hotels in Cala d'Or
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Sehr schönes umgegebautes Aparthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

das Hotel in Cala Ferrera, welches sich in der in der Nähe Cala D'ors befindet ist ein Hotel, daß dem Gast keinen Wunsch offen lässt. Ausgesprochen höfliches und kometentes Personal erwartet den Gast. Das hotel bietet neben dem "All Inclusive" auch Voll- Halbpension oder nur Übernachtung an. Schön und modern eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, das für jeden Geschmack etwas bereit hält. Blick auf eine Bucht die man direkt vom Hotel aus erreichen kann. Ein besonderes Lob gelten der Direktorin, dem Empfangschef sowie dem Maitre Juan und dem Küchenchef, ohne die dieses Hotel mit Sicherheit nicht so "laufen" würde.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der eine gelungene Mallora-Reise unternehmen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Llibreria I!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Soo super fanden wir das Hotel nicht.
+ das Zimmer war gut eingerichtet und schön, die Nähe zum Strand, die Mitarbeiter waren freundlich, das Animationsteam sehr gut. Drei saubere Poolanlagen mit verschiedener tiefe.
- das Essen schmeckte nicht und war trotz großer Auswahl irgendwie die ganze Woche gleich. Ohne Salz und sogar das Gemüse ohne Geschmack. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetter auf Rädern die sich ständig auseinanderschoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, kapaurer!
Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren im Hotel von 1.7.2012 bis 8.7.2012 und es war wunderbar. Es war ein behagliches Urlaub, das Animationsteam war großartig, sie haben uns das Urlaub im Hotel sehr angenehm gematch. Vielen dank für alles. Leo, Květa, Zdeno, Helena, Pavlínka

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Leos S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben eine knappe Woche All-Inclusive im Aparthotel Ferrera Blanca verbracht. Unsere Eindrücke:
+ Sehr schöne Hotelanlage
+ großes Zimmer mit schönem Balkon und modernem Bad
+ sehr internationales Publikum
+ naher (ca. 100 m), schöner Sandstrand in kleiner Bucht
+ sehr hilfsbereites, engagiertes und freundliches Personal
+ konstant schönes Wetter um ca. 30°C
+ sehr familienfreundlich
- Essen enttäuschend, zwar großes Buffet, aber sehr geringe Qualität, wenig Variation, typisch „All-Inclusive“ (?)
- bei Getränken immer nur sehr kleine Gläser, Cocktails und Säfte künstlich (All-Inclusive)
- Animation bis ca. 23:30 Uhr, innerhalb der ganzen Anlage recht laut; wer etwas mehr Ruhe sucht, sollte ein Zimmer weit weg von der Bühne erbitten.
- kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die sehr leicht rutschten (auf Rollen)
- Badezimmer muffig
- an den Swimmingpools alle Liegen bereits gegen ca. 9 Uhr mit Handtüchern reserviert (!), am Strand sind zwei Liegen (+ Schirm) nur gegen 12 € Gebühr zu nutzen.

Leider haben die All-Inclusive-Leistungen unseren Eindruck sehr getrübt. Die Anlage, das Personal, die ruhige Lage auf Mallorca sind wirklich top.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, alexber781!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren im Mai/Juni im Hotel Ferrera Blanca. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Wir haben uns prima erholt. Das Servicepersonal ist höflich und zuvorkommend. Das Essen war lecker.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und wurden täglich gesäubert.
Das Animationsteam ist es sehr gut gelungen, die Urlauber für ihre sportlichen und kinderfreundlichen Aktivitäten zu begeistern. Die abendlichen Unterhaltungsprogramme von den Animateuren (Aline, Zehra, John, Veronica und Ciprian) waren eine tolle Leistung. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Danke, juergenLeipzig!
Bautzen, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Waren vom 10.05.-24.05.2012 im Hotel Ferrera blanca und hatten wundervolle 14. tage urlaub. Wie beim erstenmal war es wieder wunderschön und sehr erholsam.Wurden mit 1Flasche Sekt und einem Obstteller sowie ein Dankesschreiben vom Hotel überrascht.Das Essen und die Getränke waren wie immer wieder lecker und für jeden was dabei.Sauberkeit im Hotel und in den Suiten war sehr gut.Die freundlichkeit des Personals ist super.Ein großes Lob geht an das Animationsteam(Aline,Zehra,Veronica,John und Ciprian).Jeden Abend gibt es ein Programm für groß und klein.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Oktober wo wir mit unserer Enkeltochter anreisen.Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Bautzen von Bodo und Carmen.

1 Danke, bodocarmen!
bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Es war ein wunderschöner Urlaub. Sind schon zum 2. mal im Hotel Ferrera Blanca und haben uns die 14 Tage so richtig erhohlt.Hotel sehr schön und sauber,Essen lecker,für jeden Gaumen was dabei.Die Suiten und Zimmer wurden täglich gereinigt,und sind in einem sehr gutem Zustand.Die freundlichkeit des Personals vom Hotel ist super.Ein besonderes Lob geht an das Hotel-eigene Animationstion-Team(Aline,Zehra,Veronica,John und Ciprian).Macht weiter so.Viele liebe Grüße aus Bautzen (die Faulenzer).Tschüßi bis Oktober.

1 Danke, carmenrentsch!
Nr. 10 von 47 in Cala d'Or
Barcelo Ponent Playa
Barcelo Ponent Playa
Nr. 21 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Aparthotel Ferrera Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ferrera Blanca

Unternehmen: Aparthotel Ferrera Blanca
Anschrift: Sa Partio s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 5 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ferrera Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ferrera Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Cala