“prima”

Nr. 9 von 46 Hotels in Cala d'Or
Leipzig
“prima”
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren im Mai/Juni im Hotel Ferrera Blanca. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Wir haben uns prima erholt. Das Servicepersonal ist höflich und zuvorkommend. Das Essen war lecker.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und wurden täglich gesäubert.
Das Animationsteam ist es sehr gut gelungen, die Urlauber für ihre sportlichen und kinderfreundlichen Aktivitäten zu begeistern. Die abendlichen Unterhaltungsprogramme von den Animateuren (Aline, Zehra, John, Veronica und Ciprian) waren eine tolle Leistung. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Danke, juergenLeipzig!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bautzen, Sachsen, Germany
Bewertet am 8. Juni 2012

Waren vom 10.05.-24.05.2012 im Hotel Ferrera blanca und hatten wundervolle 14. tage urlaub. Wie beim erstenmal war es wieder wunderschön und sehr erholsam.Wurden mit 1Flasche Sekt und einem Obstteller sowie ein Dankesschreiben vom Hotel überrascht.Das Essen und die Getränke waren wie immer wieder lecker und für jeden was dabei.Sauberkeit im Hotel und in den Suiten war sehr gut.Die freundlichkeit des Personals ist super.Ein großes Lob geht an das Animationsteam(Aline,Zehra,Veronica,John und Ciprian).Jeden Abend gibt es ein Programm für groß und klein.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Oktober wo wir mit unserer Enkeltochter anreisen.Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Bautzen von Bodo und Carmen.

1 Danke, bodocarmen!
bautzen
Bewertet am 30. Mai 2012

Es war ein wunderschöner Urlaub. Sind schon zum 2. mal im Hotel Ferrera Blanca und haben uns die 14 Tage so richtig erhohlt.Hotel sehr schön und sauber,Essen lecker,für jeden Gaumen was dabei.Die Suiten und Zimmer wurden täglich gereinigt,und sind in einem sehr gutem Zustand.Die freundlichkeit des Personals vom Hotel ist super.Ein besonderes Lob geht an das Hotel-eigene Animationstion-Team(Aline,Zehra,Veronica,John und Ciprian).Macht weiter so.Viele liebe Grüße aus Bautzen (die Faulenzer).Tschüßi bis Oktober.

1 Danke, carmenrentsch!
Pressbaum
Bewertet am 15. September 2010

die Zimmer sind in kleinen "Reihenhäusern" (pro Haus 2-4 Zimmer) untergebracht, teilweise mit schönem Blick aufs Meer. Der Sandstrand ist 1 Gehminute vom Hotel entfernt. Liegen sind extra zu bezahlen ! Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm, das von unseren Teenagern (15 Jahre) nicht angenommen wurde (z.B. Wahl der Miss Ferrera Blanca...)
Der Speisesaal gleicht einer Abflughalle, in der Hauptsaison (August) UNMENGEN an Touristen, 90% Engländer. Es gibt fast ganztägig zu Essen - Geschmacksfrage - für uns war es zu British ! (sehr viel Gebackenes, verkochte Nudeln...) All inclusive Massentourismus!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, BirgitPressbaum!
Frankfurt
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und guten Lage. Viele kleine Geschäfte findet man in unmittelbarer Umgebung. Unser Zimmer war großzügig geschnitten; das Buffet umfangreich und gut. Besonders hervorzuheben ist allerdings das gesamte Personal!
Ein dickes Lob auch an das Hotel-eigene Animations-Team! Super kinderfreundlich!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Zorita20a!
Ahlen
Bewertet am 6. Oktober 2009

Hotel sehr schön, sauber und modern (2008 renoviert). Große Anlage, aber es verläuft sich alles sehr gut. Essen lecker und abwechslungsreich, 2 Restaurants. 3 Pools gut in der Anlage verteilt. Kurzer Weg zum Strand über eine Treppe. Zimmer/Suiten/Appartments täglich gereinigt und in sehr gutem Zustand. Sehr guter All-In-Service. Super-Animationsteam für Groß und Klein; vielseitige Abendshows, Minidisco und Miniclub tagsüber. Ca. 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum; auf dem Weg dorthin allerdings bereits viele kleine Läden.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 8 von 46 in Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Nr. 18 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Aparthotel Ferrera Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ferrera Blanca

Unternehmen: Aparthotel Ferrera Blanca
Anschrift: Sa Partio s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ferrera Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ferrera Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Cala