Bewertung zu Casa Santi

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Leider nicht so toll”
Bewertet am 6. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Finca hat nicht meinen Vorstellungen und Standard entsprochen und ich habe mich während des mehr als zweiwöchigen Aufenthaltes nicht wohl gefühlt.

Ich vermute, dass das Haus länger nicht besetzt war, der Geschmack beim Eintreffen war nicht besonders einladend.
Die Küche ist eher «schmuddelig», der Kühlschrank hat aussen etwas Rost. Das Sofa ist auch eher älter.
Die Kissen im Aussenbereich sind sehr abgewetzt, ebenso die Kissen für die Liegestühle (es sind nicht die die im Internet abgebildete sind).
Der Tischtennistisch hat kein Netz, kann somit nicht gebraucht werden, schade.
Die Umwälzung des Pools hat am Anfang nicht funkioniert.

Wir haben uns dann beschwert, worauf der Mann, welcher für das Pool verantwortlich ist, erschien und dies sofort beheben konnte. Dies war danach in bester Ordnung und wurde regelmässig kontrolliert.
Der Hausbesitzer kam dann ebenfalls vorbei, er fand dass er nichts schmecke und alles okay sei. Er wollte dann noch das ausstehende Geld, was wir ihm gemäss Vertrag bezahlten, jedoch kam noch eine Taxe dazu, was uns nicht bewusst war. Wir hatten den Betrag nicht genau, und der Besitzer war nicht in der Lage, uns 5 Euro retour zu geben, worauf er versprach, am nächsten Tag die 5 Euro an einen vereinbarten Ort zu deponieren. Darf warten wir noch heute ............... Auch versprach er, dass am nächsten Tag jemand käme um die Küche nochmals zu reinigen. Es kam niemand.

Zudem sollte bei der Beschreibung der Finca erwähnt werden, dass diesean an einer Strasse liegt, der Verkehr ist sehr gut hörbar.
Desweiteren hat es Hühner, Hahn und junge Hühner, die auf dem Areal herumlaufen und auch ihr «Geschäft» auf dem Balkon erledigen, wenn niemand draussen ist. Aber gegen die «Haustiere» kann der Besitzer auch nichts tun, meint er .......

Leider ein Urlaub den ich mir anders vorgestellt habe, und leider sagen muss, dass ich froh war als ich wieder abreisen konnte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung