“Dolce”
Bewertung zu Palia Dolce Farniente

Palia Dolce Farniente
Nr. 25 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 10. August 2014

Wir werden sicher wieder mal dort in die Ferien gehen.
Die Hotelanlage war sehr schön.
Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Die Kochkünste einfach köstlich
Und das Animationsteam von ( in viaggi und Mon Lookéa ) einfach genial.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isabella D!
Bewertungen (1.059)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palia Dolce Farniente
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2014

Hotel ist auf Franzosen ausgerichtet, Animation sowie 90% der Gäste auf französisch, sehr sehr viele Familien mit Kindern, Zimmereinrichtung aufs Minimum beschränkt, Wasser auf dem Zimmer ist salzig aus der Dusche wie auch aus dem Hahnen. Das Essen hat maximal 3 Sterne verdient, nicht sehr viel Abwechslung, keine Softgetränke im Restaurant erhältlich, muss von der Bar mitgebracht werden. Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut. Deutschsprechende Gäste werden von den Animationsleuten komplett ignoriert, man hat seine Ruhe wenn man sich nicht dafür interessiert. Animation sehr sehr laut am Hauptpool, wir hatten das Zimmer beim Ruhepool was sehr zu empfehlen ist. Anlage generell sehr schön, viele Pflanzen und Blumen. Lage für einen Erholungsurlaub gut, im Ort selber gibt es einige Restaurant und ein paar Läden, mehr gibts in Cala d'Or ist jedoch auch sehr ruhig und gemütlich. Nicht geeignet für Leute die gerne mal Action am Abend haben. Eine schöne Badebucht ist zu Fuss nicht erreichbar, Auto ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie E!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

außer dass 90 Prozent Franzosen da ein Kerl ist dieses Hotels sehr zu empfehlen mit gutem Personal freundlich und aufmerksam super Strand mit einer wunderschönen Bucht wir fahren wieder hin.wir waren vom 15.07 Bis 24.07.2014 da mit zwei Kindern 13+15 jahre

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Hans A!
Bewertet am 25. Juli 2014

Ich bin seid Dienstag wieder zurück und teilweise echt froh drüber.
Ich muss sagen,dass das Hotel an sich sehr schön ist , die Sauberkeit ist nicht gerade super aber ich habe schon schlimmere Zimmer gesehen! Sollten Deutsche Familien in dieses Hotel gehen und kein französisch verstehen ,werden sie kein Spass haben.Das Essen ist okay,es gab immer Nudeln mit Tomatensoße.Der Nachtisch war echt super.
Die wenigen Leute die Deutsch sprechen konnten, haben sich Mühe gegeben, das war's aber dann auch wieder.Die Animation war komplett auf französisch, nicht gerade super, wenn man davon nix versteht!

Zimmertipp: In der Anlage selber war es nicht laut. Wir hatten leider ein Zimmer das zur Strasse führte und somi ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina M!
Bewertet am 9. Juli 2014

Mir sind zu friden,was uns nicht einfach nicht recht war,da muss man zu Fense febedingung depo zahlen und das so kleine und weit Strand ist..Aber sonnst ist für den preis gut.Servic fahr sehr gut,leute sind sehr net und fründlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

im Hotel selber ab 24.00 ganz ruhig

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 13B13!
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist super, jedoch die Musik war zu laut! Der Service war sehr gut:)und freundlich. Wie auch der Rest des Personals. Auch sehr kinderfreundlich mit Kinderbecken, Spielplatz und babydance. Ich fand es toll .-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
Palia Maria Eugenia Hotel
Apartamentos Parque Mar
Apartamentos Parque Mar
Nr. 20 von 46 in Cala d'Or
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Sie waren bereits im Palia Dolce Farniente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palia Dolce Farniente

Anschrift: Avenida Cala Egos S/N, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 69€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palia Dolce Farniente 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Eurosun, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palia Dolce Farniente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palia Dolce Farniente Cala D'or
Palia Dolce Farniente Hotel Cala D'or