“super Hotel für Familien mit sehr freundlichem und aufmerksam Personal”
Bewertung zu Palia Dolce Farniente

Palia Dolce Farniente
Nr. 25 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

außer dass 90 Prozent Franzosen da ein Kerl ist dieses Hotels sehr zu empfehlen mit gutem Personal freundlich und aufmerksam super Strand mit einer wunderschönen Bucht wir fahren wieder hin.wir waren vom 15.07 Bis 24.07.2014 da mit zwei Kindern 13+15 jahre

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Hans A!
Bewertungen (1.082)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2014

Ich bin seid Dienstag wieder zurück und teilweise echt froh drüber.
Ich muss sagen,dass das Hotel an sich sehr schön ist , die Sauberkeit ist nicht gerade super aber ich habe schon schlimmere Zimmer gesehen! Sollten Deutsche Familien in dieses Hotel gehen und kein französisch verstehen ,werden sie kein Spass haben.Das Essen ist okay,es gab immer Nudeln mit Tomatensoße.Der Nachtisch war echt super.
Die wenigen Leute die Deutsch sprechen konnten, haben sich Mühe gegeben, das war's aber dann auch wieder.Die Animation war komplett auf französisch, nicht gerade super, wenn man davon nix versteht!

Zimmertipp: In der Anlage selber war es nicht laut. Wir hatten leider ein Zimmer das zur Strasse führte und somi ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina M!
Bewertet am 9. Juli 2014

Mir sind zu friden,was uns nicht einfach nicht recht war,da muss man zu Fense febedingung depo zahlen und das so kleine und weit Strand ist..Aber sonnst ist für den preis gut.Servic fahr sehr gut,leute sind sehr net und fründlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

im Hotel selber ab 24.00 ganz ruhig

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 13B13!
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist super, jedoch die Musik war zu laut! Der Service war sehr gut:)und freundlich. Wie auch der Rest des Personals. Auch sehr kinderfreundlich mit Kinderbecken, Spielplatz und babydance. Ich fand es toll .-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika K!
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr nettes Pesonal und super Essen Wir haben uns sehr wohl gefühlt-,Schade dass die annimatzion nur auf italienisch und französisch gehalten wurde dadurch sind alle anderen natzionen sich alleine überlassen gewesen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amara R!
Bewertet am 14. September 2013

Wie schon mehrfach beschrieben, richtet sich dieses Hotel vorrangig an französische und italienische Urlauber. Wir waren uns dessen im Vorfeld bewusst und empfanden dies durchaus nicht als störend. Legt man jedoch besonderen Wert auf Animation sollte man sich darüber im Klaren sein, dass diese durchweg in den genannten Sprachen stattfindet und nicht auf deutsch.

Dennoch wurden wir bereits zur Anreise (nachts um 1 Uhr) freundlich von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin in Empfang genommen und durch die sehr schöne und gepflegte Anlage zu unserem Zimmer begleitet. Wir hatten ein "superior" (also ein renoviertes) Doppelzimmer mit Poolblick gebucht, mit dem wir insgesamt zufrieden waren.

Zimmer und Bad waren erkennbar erkennbar unlängst saniert (Bad), bzw. renoviert (Zimmer) worden und mit einer neuen Kilmaanlage und einem Flachbildschirm ausgestattet. Der Kinderpool & -spielplatz, der direkt vor unserem Zimmer lag, stellte sich als erstaunlich ruhig heraus.

Trotzdem müssen wir leider am Zustand des Badezimmers Kritik üben, denn trotz neuer Ausstattung hatte hier bereits wieder der Schimmel an verschiedenen Stellen angesetzt, was wohl auf mangelnde Grundreinigung zurückzuführen ist. So konnten wir interessanter Weise nach dem Duschen "geheime" Nachrichten der Vorbewohner vom Spiegel ablesen - Alter unbekannt. Da Boden & Toilette täglich gereinigt wurden und auch der sonstige Zustand des Zimmers (und der gesamten Hotelanlage) tadellos war, ist uns dies umso unverständlicher.

Absolut zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit und dem Engagement des Personals, von der Rezeption über die Putzfee bis hin zur Bar- und Küchencrew haben sich alle Mitarbeiter stets vorbildlich verhalten. So konnten wir zum Beispiel mehrfach beobachten, wie Mitarbeiter des Hotels sich liebevoll um zwei sehbehinderte Gäste gekümmert haben und dafür im Zweifel auch ihre eigentlich Tätigkeit kurzfristig stehen und liegen ließen - dafür die Note 1 mit Sternchen!

Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut, kulinarische Wunder kann man bei einem Hotel dieser Kategorie natürlich nicht unbedingt erwarten. Trotzdem: wir haben zu jeder Mahlzeit etwas schmackhaftes gefunden und für die "Highlights" haben wir eben auswärts gegessen.

Die Badebucht in unmittelbarer Nähe des Hotels ist sehr überschaubar und nicht wirklich empfehlenswert. Etwa 10 Minuten fussläufig vom Hotel gibt es aber eine weitere, etwas großzügigere Badebucht. Mobilen Urlaubern empfehlen wir aber eindeutig einen Besuch am wunderschönen Strand S'Amarador, der mit dem Mietwagen ~20min. entfernt im Naturpark Cala Mondragó liegt.

Fazit: wir waren uns von vornherein sehr bewusst, was man zu dem aufgerufenen Preis erwarten darf (und was nicht) und wurden nicht enttäuscht. Insofern sind einige der Bewertungen hier für uns nicht nachvollziehbar. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt, das Personal hat sie sogar übertroffen. Wir hatten jedenfalls eine gute Zeit!

Zimmertipp: Wir empfehlen die Buchung eines "superior" Zimmers (renoviert).
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JJP_0912!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
Palia Maria Eugenia Hotel
Nr. 9 von 29 in Sa Coma
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Palia Dolce Farniente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palia Dolce Farniente

Anschrift: Avenida Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 65€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palia Dolce Farniente 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palia Dolce Farniente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palia Dolce Farniente Cala D'or
Palia Hotel Dolce Farniente Cala D'or