“Urlaubsstart” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 151 Restaurants in Cala d'Or
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: irisch, Bar, europäisch, britisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Urlaubsstart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nett!! Super nette Mitarbeiter und leckeres Guiness ;-) and very british...Wir freuen uns allerdings das wir in der Nebensaison hier sind.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Porto Petro, Spanien
“Molly's Irische Enklave in Cala Egos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn Sie in Cala Egos oder Cala d'Or auf der Suche nach einem Hort der Gemütlichkeit sind, zögern Sie nicht, Molly's Irish Bistro & Pub zu besuchen. Okay, dort verkehren hauptsächlich sympathische, lebenslustige Menschen aus Irland und Grossbritannien, aber einen Diplomabschluss in englischer Sprache benötigen Sie nicht, um sofort in den Kreis der trinkenden, singenden und manchmal auch tanzenden Leute von den fernen Atlantikinseln aufgenommen zu werden. Hier kennt man weder Standesdünkel noch hat man Vorurteile gegen Anderssprachige! Man trinkt Bier, hervorragenden Cider (Apfelwein), Gin Tonic oder Whiskey, und es bleibt selten bei einem einzigen Drink. Oft kann wird am Abend beschwingte Irish Live Music miterleben, was stets eine unvergessliche Stimmung garantiert.

Im Bistro, gleich hinter der Bar, lässt sich aber auch lecker Essen, sofern man gegen die Spezialitäten von der "grünen Insel" keine (unberechtigte) Vorurteile hat. Molly's Steak and Kidney Pie, die Fish and Chips sowie das "Sunday Roast Menu" sind nur einige der "Signature Dishes" im Molly's.

Der freundliche, persönliche Service sowie die echt günstigen Preise machen das Ganze zu einem lebens- und liebenswerten Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Heinz Enzo R!
“Naja, da gibt's deutlich Besseres fürs Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir (29 u. 25) waren enttäuscht. Das Restaurant nutzt die positiven Tripadvisor-Bewertungen als Aushängeschild, aber so wirklich toll wars nicht. Unser Tipp: runter an den Yachthafen, z.B. ins Porto Cari. Ist zwar nicht billiger aber um Welten besser...

Ambiente
      Essen
6 Danke, DomiR!

Reisende, die sich Molly's Irish Bistro & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Molly's Irish Bistro & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!