“Super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurate Copador Bistro Inextuma

Restaurate Copador Bistro Inextuma
Platz Nr. 69 von 152 Restaurants in Cala d'Or
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Total netter Service, leckers Essen, schönes Ambiente. Wir hatten Tapas, die alle gut geschmeckt haben. 4 € pro Tapas mag sich erst viel anhören, dafür sind die Portionen recht ordentlich. Der Service war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden sicher dort nochmal einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, guddy68!

Reisende, die sich Restaurate Copador Bistro Inextuma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala d'Or, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurate Copador Bistro Inextuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!