“Geburtstagsabendessen”

Preisbereich: 9 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstagsessen- 6 Erwachsene und 3 (kleine) Kinder. Sehr flotter und sympathischer Service, gute Qualität und ein rundum toller Abend.
Gerne wieder!

Danke, Imbach77!
Giovanni B, Propietario von Restaurante La Scala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Danke schön für ihre comment !!
Wir freun bei uns war alles gute, ist immer schön zu sehen in unsere lokale Leute wie Sie.
Nochmals danke.

La Scala Team.

Bewertet 25. Oktober 2017

Wir waren schon einige Zeit nicht mehr im Scala und in der Vergangenheit auch nicht immer 100% zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Beim letzten Besuch waren wir aber begeistert und alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Chef und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendmenü perfekt. Auch die Aussicht auf den Hafen ist ja nicht ganz ohne und hat das Ganze perfekt abgerundent. Bravo und weiter so - wir kommen bald wieder!

Danke, Butzli1!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 4. Mal im La Scala und sind nach wie vor begeistert. Die Küche ist ein Genuss, jedes Mal wird etwas Neues angeboten, die Qualität ist der Wahnsinn, die Aussicht ein Traum und zusätzlich die netteste Bedienung die man sich wünschen kann. Werden also auf jedenfall noch öfters ins la Scala gehen. Sehr zu empfehlen!!

1  Danke, isikabe!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon oft hier! Wir sind jedes Mal begeistert! Die Tagesempfehlungen und die Rinderbacken sind absolute Spitzenklasse

Danke, Chris F!
Giovanni B, Propietario von Restaurante La Scala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Vielen dank für Ihre rezension.
Das macht uns sehr glücklich, und es hilft uns immer noch besser zu machen! Danke!

Wir freuen uns Ihnen bald wieder zu sehen !!

La Scala team.

Bewertet 29. August 2017

Eines der besseren Touristenrestaurants. Preis und Leistung stimmen auch hier nicht wirklich, aber der Ort ist halt eine Touristenmelkstätte. Dafür wird man aber mit einem schönen Ausblick, der wahres Urlaubsfeeling vermittelt, belohnt.

Danke, BTS1972!
Giovanni B, Propietario von Restaurante La Scala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Viele Danke für ihre positive Kritik, das macht uns zufrieden, mit mehr Lust zu besser machen!!!
Nochmal danke und schöne Urlaub.

La Scala team .