“Das beste Essen auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Son Floriana

Restaurante Son Floriana
Platz Nr. 6 von 62 Restaurants in Cala Bona
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Das beste Essen auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen bei bestem Service. Besonders natürlich Steak tatare. Köstlich, ein must ! Eines der besten Essen der letzten Monate . Gute Weinkarte .

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Peter T!

Wien
“Eine Oase in der Wüste der schlechten Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Auf Empfehlung unseres Hotel-Rezeptionisten (Castell de Mar) haben wir das Son Floriana besucht. Es scheint, neben dem Cassandra in Capdepera, eines der wenigen Restaurants abseits der üblichen und üblen Touristenlokale zu sein. Gediegenes Ambiente, guter Service und hervorragende Küche zu moderaten Preisen. Schöner Gastgarten.
Kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden!

• Aufenthalt November 2013
Danke, kuehni!
Berlin, Berlin, Germany
“perfektes Abendessen auf Sterneniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super Essen zu regulären Touristenlokalen. wir waren begeistert. Super Essen, perfektes Ambiente und guter Service

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sven G!
Wuppertal, Deutschland
“Essen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Restaurant Son Floriana waren wir zum ersten Mal speisen, es hat ein ganz tolles Ambiente und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Der Service ist sehr gut und besonders aufmerksam.
Die Auswahl der Speisen ist klein, aber fein und Sonderwünsche Werden gerne erfüllt. Dieses Restaurant war wirklich ein Highlight in diesem Sommer, wir gehen gerne wieder hin. Gracias!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Safran65!
Brugg, Schweiz
“Abseits vom Touristenrummel fein Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Als Gäste im auch empfehlenswerten dazugehörendem Hotel konnten wir jeden Morgen ein gediegenes Morgenbüffet geniessen. Einige Nachtessen hier gehörten zu den Höhepunkten unserer Ferien.
Kleine, aber feine Auswahl und fantastischer Service und Ambiance, dies zu anständigem Preis.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan I!

Reisende, die sich Restaurante Son Floriana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Bona, Mallorca
Cala Bona, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurante Son Floriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!