“Eine Oase in der Wüste der schlechten Restaurants”

Restaurante Son Floriana
Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Cala Bona
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. November 2013

Auf Empfehlung unseres Hotel-Rezeptionisten (Castell de Mar) haben wir das Son Floriana besucht. Es scheint, neben dem Cassandra in Capdepera, eines der wenigen Restaurants abseits der üblichen und üblen Touristenlokale zu sein. Gediegenes Ambiente, guter Service und hervorragende Küche zu moderaten Preisen. Schöner Gastgarten.
Kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden!

Danke, kuehni!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Super Essen zu regulären Touristenlokalen. wir waren begeistert. Super Essen, perfektes Ambiente und guter Service

Danke, Sven G!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Restaurant Son Floriana waren wir zum ersten Mal speisen, es hat ein ganz tolles Ambiente und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Der Service ist sehr gut und besonders aufmerksam.
Die Auswahl der Speisen ist klein, aber fein und Sonderwünsche Werden gerne erfüllt. Dieses Restaurant war wirklich ein Highlight in diesem Sommer, wir gehen gerne wieder hin. Gracias!

Danke, Safran65!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Als Gäste im auch empfehlenswerten dazugehörendem Hotel konnten wir jeden Morgen ein gediegenes Morgenbüffet geniessen. Einige Nachtessen hier gehörten zu den Höhepunkten unserer Ferien.
Kleine, aber feine Auswahl und fantastischer Service und Ambiance, dies zu anständigem Preis.
Absolut empfehlenswert.

1  Danke, Stefan I!
Bewertet am 3. Juli 2013

Freundlicher Service, sehr gute Küche, tolle Speisekarte, guter Hauswein zu sehr fairen Preisen.
Toll, wir waren zweimal da. Am Sonntagabend war die Küche allerdings etwas einfacher als zuvor.

Danke, MBocuse!

Reisende, die sich Restaurante Son Floriana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Millor, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurante Son Floriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!