“Zufriedenstellender Aufenthalt für kleines Budget” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Som Llevant Suites

Som Llevant Suites
Nr. 14 von 20 Hotels in Cala Bona
Deutschland
“Zufriedenstellender Aufenthalt für kleines Budget”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel selber könnte eine Generalüberholung gebrauchen! Die Bäder müssten dringend saniert werden (brökelnde Fugen und altbackene Ausstattung, trotz Bidet). Küchenzeile wurde von uns nicht genutzt, entsprach jedoch auch nicht dem deutschen 3-Sterne-Standart. Die Möbel waren altmodisch aber ok!

Der Poolbereich könnte freundlicher gestaltet werden (mediterrane Fliesen anstatt Grünanstrich des Betons). Die Pflanzen hätten mal gestutzt werden können, da ein Ausblick vom Balkon schwer möglich war!

Der Innenpoolbereich war klein aber nett.

Das Essen hat uns persönlich gut geschmeckt. Wir haben lediglig morgens frisches Obst vermisst. Ansonsten war alles immer in ausreichender Menge und ohne Wartezeiten vorhanden.
Abwechslungsreiches Abendbuffet mit frischem Speisen war ausreichend und vorhanden und wurde heiß serviert. Es gab immer frisches Gemüse, frische oder angemachte Salate, Oliven, Fleisch, Wurst. Die Beilagen waren soweit ok. Es gab jeden Tag, Fleisch und Fisch oder Geflügel in mehreren Varianten. Auch oft nur gegrillt oder mit Olivenöl mariniert. Also auch mediterrane Speisen (für Freunde der soßenfreien Kost), zusätzlich gab es immer noch Suppen und jede Menge Desserts. Von Eis über frisches Obst, eingelegtes Obst, kleinen Törtchen, süßes Gebäck, Götterspeisen, Trockenfrüchte und manchmal auch eine Käseplatte.
Alles in allem für Vegetarier oder Veganer nicht geeignet, ansonsten zu empfehlen. Das Essen hat uns sogar so gut geschmeckt, dass wir nur 1 mal ausessen wollten.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, ca. 5 Minuten bis zur ersten kleinen Strandbucht entfernt. Der größere Strandabschnitt war in 10 - 15 Minuten Fußweg zu erreichen.

Das Personal war ausgesprochen Freundlich, höflich und immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch außergewöhnlicher Service (Durst in der Nacht, oder probleme mit dem Shuttleservice) wurde professionell geleistet.

Wir würden nur bei knappen Budget wieder hin fliegen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, halbmond72!

• Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Zimmer waren ok, abgesehen von den sehr vielen Ameisen im Bad, Wohnbereich und sogar im Bett.
Gereinigt wurde regelmäßig.
Das Hotel entspricht nie und niemals 3* max. 2* so wie am Eingang mit spanische 2 Schlüssel ausgezeichnet ist (siehe Bild.)
Man wird hier von dem Deutschen Reisebüro in die Irre geführt!
Küche: eine reine Zumutung! Die Leute die das Essen hier in der Bewertung loben, haben nach meiner Meinung kein Geschmack (aber die Geschmäcker sind verschieden). Nach meinem Geschmack soll das Essen warm sein und nicht kalt so wie es immer war, Gemüse: aus der Tiefkühltruhe und total verkocht, Bei den Köchen exsestierten keine Gewürze, nicht mal Pommes waren richtig frettiert mehr gedämpft und mit Fett gesaugt das einfachste was sogar ein Kind hinbekommt.
Frühstücksbuffet war einseitig, das Essen war immer in kleinen Mengen vorhanden es dauerte lange bis es nachgefüllt wurde. Kantinnenmässig!
Zum Geschirr: Besteck und Teller waren nicht immer sauber genug, oft war das Besteck nicht ausreichend vorhanden dann gab es Plastikbesteck. Kaffeetassen nicht ausreichend.
Im allgemeinem fehlte eine Aufsichtsperson die das alles überwacht und kontrolliert.
Schade, schade um das Geld!

Empfehlung nur zu Übernachtung!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, anatoli31!
Zwickau
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Wir waren 12 Tage hier, es ist viel Platz, geschlafen haben wir super.
Das Hotel liegt günstig, den besseren Strand erreicht man in 10 Minuten Fußweg, der schöne Hafen ist nahe.
Das Personal hat sich sehr bemüht und ist super freundlich und hilfsbereit.
Es wurde 5 mal pro Woche geputzt, dann gabs auch immer frische Handtücher.
Zum Frühstück kann man sich satt essen. Für Kinder (haben wir zwar nicht genutzt) gab es schöne Animation.
Preis - Leistungs Verhältnis paßt , würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, kerslipp!
nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2009

ich würde nie wieder diesen hotel buchen. Wir waren letztes jahr im diesem hotel, der hotel ist dreckig, personal schlech. diesses hotel hat nicht mal 1 stern verdint.
alles was mir nicht gefallen hat im zimmer:
im bad zwischen den fugen schimmel
badewanne gelb von dreck
handtücher grau von dreck
bett matrazen rutzen auf boden runter
geschir dreckig
ungeziffer
hotel servies schlecht unfrondlich
sicherheit für kinder keine
alles auf billig niveu.
Wir haben nicht mal fotos von hotel gemacht weil uns peinlich war die jemanden zu zeigen. wir sind angekommen mit zwei kinder und uns sag die dame hotel ausgebuch keine zimmer frei, dann hatt die angefangen zu lügen im zimmer ist wasserschaden, darauf hin haber ich gesagt ich will das sehen, nein das geht nich die würden geflisst. und zum schluss hat die zugegen hotel ausgebucht. wir mit 3 weiteren famielen mussten für eine nacht in ein anderes hotel. der auch 3 sterne hatte aber war 100 mal besser als unser. weil ich die gelegedheit gehabt habe zu vergleich kann ich euch sagen der hotel ist nich diesses geld werd.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Danke, jonni28!
Hilden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2008

Das rein von Deutschen besuchte Apartmenthotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Dem relativ günstigen Preis entsprechend über einige Kleinigkeiten hinweggeschaut, hatten wir tolle neun Tage in einem sauberen Hotel mit vernünftigen Zimmern, tollem großem Pool, nettem Personal, einem bemühten Animationsteam und guter Rundum-Versorgung. Kleine Kritikpunkte: hellhörige Zimmer, einige recht schlecht gelegen, All-Inklusive auf mittlerem Niveau, Boden der Poolumgebung könnte renoviert werden. (Grün gestrichener Beton).

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Pool
  • Unzufrieden mit: — Wetter, Hellhörigkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, greyhoundf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Atolon
Nr. 4 von 20 in Cala Bona
Hotel Cala Millor Garden
Hotel Cala Millor Garden
Nr. 8 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Som Llevant Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Som Llevant Suites

Unternehmen: Som Llevant Suites
Anschrift: Avenida Magnolias s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien (ehemals Aparthotel Millor Garden)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Som Llevant Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Som Llevant Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millor Garden Cala Bona
Millor Garden Aparthotel