“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 19 Hotels in Cala Bona
Kaisersesch, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ein wirklich tolles hotel : direkte strandlage, sauber,gutes essen und nettes personal
Unsere familie (+3 kinder) waren erst letzte woche da
Wir hatten all inklusiv gebucht und sind rundum zufrieden
An der rezeption ist immer jemand da und sofort zur stelle sprechen mehrsprachig
Schönes ambiente!!! Im essenssaal immer saubere tische und freie plätze sehr gutes essen große vielfalt was will man mehr
Perfekter ort um sich zu erholen und neue freunde kennen zulernen
Der strand war nicht gerade der beste nicht gefegt aber klares und sauberes sehr salziges!!! Waasser
Schöner hafen und eine tolle promenade
An jeder eckenein supermarkt
Ich empfehle es jedem egal welche reiseart
All inklusiv buchung empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Alexandra L!

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Also wir waren vom 24.8. - 31.8 dort und uns gefiel es . Das Hotel war sauber, die Zimmer auch. Bis auf Sonntag wurden die Zimmer täglich geputzt und frische Handtücher hingelegt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Egal in welchem Bereich ! Das Essen war gut, Es gab für jeden Geschmack etwas..die Auswahl war reichlich und wenn leer wurde es direkt aufgefüllt..Klar kann es paar Minuten dauern..aber ich weiss nicht wieso hier gemeckert wird..Wer hat denn zu Hause so eine Auswahl an einem Tag? Es gab jeden Tag anderes Essen und immer waren Fleischsorten, Fischsorten, Gemüse, Nudeln,Reis, Pommes oder andere Kartoffelarten da...verschiedene Obstsorten...Puddings ..Kuchen ..Salate..also wir haben immer was gefunden und gerade meine Twins sind auch nicht alles Esser und waren satt...

Für den Strand kann das Hotel ja nun nichts..der war nicht so schön mit den Steinen...vorallem am Anfang des Wassers so Riesensteine...nicht angenehm. Dafür lagen wir viel am Pool...Ok nicht alle Liegen waren bequem..Da sollten mal einige ausgetauscht werden!

Die Betten waren bequem ..Das Zimmer praktisch eingerichtet und sauber..schöner Balkon ..

Das einzige wirklich nervende war die immer gleiche Musik in Endlosschleife..Es wurden im Wechsel..zwei Sorten abgespielt...einen Abend instrumental..andern Abend Baccara,abba etc..dann wieder Instrumental usw,.man hörte an einem Abend mindest 5 X die gleichen Lieder weil immer Endlosschleife...da sollte man mal was ändern.

Fazit: Für einen entspannten Urlaub empfehlenswert..ohne Partyrummel die ganze Nacht !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, bigbiber!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben 12 wunderbare Tage verbracht. Insbesondere die drei Damen der Rezeption sind an Service und Freundlichkeit kaum zu überbieten, auftretende Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst. Die Anlage ist sehr gepflegt und für *** entsprechend sauber. Wegen gebuchter Selbstverpflegung können wir nichts zum Essen sagen, aber viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Preisvergleiche lohnen!). Der Fitnesraum ist gut in Schuß und alle 6 Geräte funktionierten einwandfrei. Der Pool ist sauber und es gibt ausreichend Sonnen- und Schattenplätze, einige Liegen mehr wären die Krönung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, die4meyers!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel selber könnte eine Generalüberholung gebrauchen! Die Bäder müssten dringend saniert werden (brökelnde Fugen und altbackene Ausstattung, trotz Bidet). Küchenzeile wurde von uns nicht genutzt, entsprach jedoch auch nicht dem deutschen 3-Sterne-Standart. Die Möbel waren altmodisch aber ok!

Der Poolbereich könnte freundlicher gestaltet werden (mediterrane Fliesen anstatt Grünanstrich des Betons). Die Pflanzen hätten mal gestutzt werden können, da ein Ausblick vom Balkon schwer möglich war!

Der Innenpoolbereich war klein aber nett.

Das Essen hat uns persönlich gut geschmeckt. Wir haben lediglig morgens frisches Obst vermisst. Ansonsten war alles immer in ausreichender Menge und ohne Wartezeiten vorhanden.
Abwechslungsreiches Abendbuffet mit frischem Speisen war ausreichend und vorhanden und wurde heiß serviert. Es gab immer frisches Gemüse, frische oder angemachte Salate, Oliven, Fleisch, Wurst. Die Beilagen waren soweit ok. Es gab jeden Tag, Fleisch und Fisch oder Geflügel in mehreren Varianten. Auch oft nur gegrillt oder mit Olivenöl mariniert. Also auch mediterrane Speisen (für Freunde der soßenfreien Kost), zusätzlich gab es immer noch Suppen und jede Menge Desserts. Von Eis über frisches Obst, eingelegtes Obst, kleinen Törtchen, süßes Gebäck, Götterspeisen, Trockenfrüchte und manchmal auch eine Käseplatte.
Alles in allem für Vegetarier oder Veganer nicht geeignet, ansonsten zu empfehlen. Das Essen hat uns sogar so gut geschmeckt, dass wir nur 1 mal ausessen wollten.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, ca. 5 Minuten bis zur ersten kleinen Strandbucht entfernt. Der größere Strandabschnitt war in 10 - 15 Minuten Fußweg zu erreichen.

Das Personal war ausgesprochen Freundlich, höflich und immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch außergewöhnlicher Service (Durst in der Nacht, oder probleme mit dem Shuttleservice) wurde professionell geleistet.

Wir würden nur bei knappen Budget wieder hin fliegen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, halbmond72!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Zimmer waren ok, abgesehen von den sehr vielen Ameisen im Bad, Wohnbereich und sogar im Bett.
Gereinigt wurde regelmäßig.
Das Hotel entspricht nie und niemals 3* max. 2* so wie am Eingang mit spanische 2 Schlüssel ausgezeichnet ist (siehe Bild.)
Man wird hier von dem Deutschen Reisebüro in die Irre geführt!
Küche: eine reine Zumutung! Die Leute die das Essen hier in der Bewertung loben, haben nach meiner Meinung kein Geschmack (aber die Geschmäcker sind verschieden). Nach meinem Geschmack soll das Essen warm sein und nicht kalt so wie es immer war, Gemüse: aus der Tiefkühltruhe und total verkocht, Bei den Köchen exsestierten keine Gewürze, nicht mal Pommes waren richtig frettiert mehr gedämpft und mit Fett gesaugt das einfachste was sogar ein Kind hinbekommt.
Frühstücksbuffet war einseitig, das Essen war immer in kleinen Mengen vorhanden es dauerte lange bis es nachgefüllt wurde. Kantinnenmässig!
Zum Geschirr: Besteck und Teller waren nicht immer sauber genug, oft war das Besteck nicht ausreichend vorhanden dann gab es Plastikbesteck. Kaffeetassen nicht ausreichend.
Im allgemeinem fehlte eine Aufsichtsperson die das alles überwacht und kontrolliert.
Schade, schade um das Geld!

Empfehlung nur zu Übernachtung!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, anatoli31!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Bona.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir waren 12 Tage hier, es ist viel Platz, geschlafen haben wir super.
Das Hotel liegt günstig, den besseren Strand erreicht man in 10 Minuten Fußweg, der schöne Hafen ist nahe.
Das Personal hat sich sehr bemüht und ist super freundlich und hilfsbereit.
Es wurde 5 mal pro Woche geputzt, dann gabs auch immer frische Handtücher.
Zum Frühstück kann man sich satt essen. Für Kinder (haben wir zwar nicht genutzt) gab es schöne Animation.
Preis - Leistungs Verhältnis paßt , würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, kerslipp!
nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

ich würde nie wieder diesen hotel buchen. Wir waren letztes jahr im diesem hotel, der hotel ist dreckig, personal schlech. diesses hotel hat nicht mal 1 stern verdint.
alles was mir nicht gefallen hat im zimmer:
im bad zwischen den fugen schimmel
badewanne gelb von dreck
handtücher grau von dreck
bett matrazen rutzen auf boden runter
geschir dreckig
ungeziffer
hotel servies schlecht unfrondlich
sicherheit für kinder keine
alles auf billig niveu.
Wir haben nicht mal fotos von hotel gemacht weil uns peinlich war die jemanden zu zeigen. wir sind angekommen mit zwei kinder und uns sag die dame hotel ausgebuch keine zimmer frei, dann hatt die angefangen zu lügen im zimmer ist wasserschaden, darauf hin haber ich gesagt ich will das sehen, nein das geht nich die würden geflisst. und zum schluss hat die zugegen hotel ausgebucht. wir mit 3 weiteren famielen mussten für eine nacht in ein anderes hotel. der auch 3 sterne hatte aber war 100 mal besser als unser. weil ich die gelegedheit gehabt habe zu vergleich kann ich euch sagen der hotel ist nich diesses geld werd.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Danke, jonni28!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Cala Millor Garden
Nr. 14 von 19 in Cala Bona
Aparthotel Cap de Mar
Aparthotel Cap de Mar
Nr. 11 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im Aparthotel Millor Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Millor Garden

Anschrift: Avda Magnolias s/n, Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Bona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Millor Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Eurosun, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Millor Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millor Garden Cala Bona
Millor Garden Aparthotel