“AI Aufenthalt mit Kleinkind und Baby” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Mallorca Mar

Prices are for 1 room, 2 adults
Grupotel Mallorca Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Mallorca Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig del Pintor Miquel Vives, s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Cala Bona
“AI Aufenthalt mit Kleinkind und Baby”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Im Juni 2014 hatten wir 10 Tage Ferien im Hotel Esperanza Mar in Cala Bona verbracht. Wir hatten AI gebucht und hatten ein 2-Zimmer-Appartement mit einer Kochnische. Vom Platzangebot des Zimmers können wir nur schwärmen. Unser Zimmer lang in der ersten Etage direkt oberhalb des Spielplatzes: vom Lärm ging es, doch die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Gesamteindruck war gut und das Angebot für Kinder sehr gut. Schade hat das Hotel keinen schönen Sandstrand. Speziell wollen wir den Miniclub hervorheben, den unser 4 Jähriger Sohn oft besucht hat. Die Animateure im Miniclub haben sehr gute Arbeit geleistet und sogar innerhalb kürzester Zeit mit den Kindern ein Lied einstudiert, die die Kids bei ihrem Auftritt super vorgetragen haben. Der Wasserpark ist zwar nicht so gross, doch ausreichend für Kleinkinder und Babies. Auch der Spielplatz war stets sauber und sogar Spielzeuge standen dort immer zur Verfügung. Als einer der besten AI-Hotel speziell auf Familien mit Kindern ausgerichtet waren wir umso mehr überrascht, dass sie kein Bettschutzgitter für unseren 4 Jährigen Sohn zur Verfügung stellen konnten: für ihn war das Sofa bezogen, woraus er sicherlich hätte heraus fallen können. Wir haben nach unserer Nachfrage schliesslich auch für ihn ein Babybett bestellt, worin er aber nicht sehr viel Platz hatte - besser als nichts! Leider wurde unser Zimmer auch nicht gründlich gesäubert: jeden Tag kam zwar jemand vorbei, doch die Hände und Füsse unserer krabelden Tochter waren immer dreckig, wenn sie sich im Zimmer bewegte. Nach unserer Reklamation wurde jedoch etwas besser gesäubert. Die Reinigung änderte jedoch nichts daran, dass das Sofa im Wohnbereich Flecken ausweiste und auch ein Reissverschluss defekt war so dass die Innerei der Sofamatraze hervorschaute. Was uns sehr aufgeregt hat waren die Wartezeiten vor allem fürs Abendessen: es stand nur ein Saal zur Verfügung wo tatsächlich manchmal eine sehr lange Schlange entstanden und dadurch auch sehr lange Wartezeiten, bis ein Tisch frei wurde. Mit Kindern ist es eine extrem nevenaufreibende Situation. Für uns war Preis-Leistungsverhältnis Okay, aber wir würden so nicht nochmals hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, GASH0!

Geschäftsleute
Drochtersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Schönes grosses Studio mit grossem Balkon in einer grossen,gepflegten Anlage.Viel Platz für Familien mit Kindern.Kein eigener Strand,aber der Shuttleservice klappt sehr gut.In der Nähe der Hafen von Cala Bona mit vielen Restaurants.

Zimmertipp: Die Studios sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jörg H!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur zwei Nächte hier, aber haben es genossen.
Fantastische Apartments, Super saubere Anlage. Essen, wie ich es in einem spanischen All in Hôtel noch nie erlebt hab. Echt gut.
Achtung: zur Hauptsaison schien die Anlage für die Anzahl an Zimmern zu klein. Es gibt auch keinen Strand. Meer nur über einen Steg. Nichts für Kinder.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Martin G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Atolon
Residencia Son Floriana
Residencia Son Floriana
Nr. 2 von 19 in Cala Bona
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park

Sie waren bereits im Grupotel Mallorca Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Mallorca Mar

Anschrift: Passeig del Pintor Miquel Vives, s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Bona
Nr. 6 der Luxushotels in Cala Bona
Nr. 7 der Familienhotels in Cala Bona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Mallorca Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Travel24.com AG, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Mallorca Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperanza Mar
Cala Bona Esperanza Mar