“Tauchvirus eingefangen ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Diving

Albatros Diving
Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in Cala Bona
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Kanton Aargau, Schweiz
“Tauchvirus eingefangen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hallo zusammen!
Ihr habt uns mit dem Tauch-Virus infiziert ;-)
Herzlichen Dank für die spannenden und erlebnisreichen Tauchgänge.
Im Juni 2014 haben wir uns nach einem tollen Schnuppertauchgang spontan dazu entschieden, den PADI Scuba-Diver-Kurs bei euch zu absolvieren. Und wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil: Durch die kompetente und effiziente Schulung dürfen wir uns jetzt Scuba-Diver nennen =)

Danke an das gesamte Albatros-Diving-Team für die unkomplizierte und flexible Betreuung! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Annika & Patrick

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ann19892014!
AlbatrosDiving, Director de Relaciones Públicas von Albatros Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Es ist fantastisch zu hören dass wir Euch mit dem Tauch-Virus infiziert haben! Vielen lieben Dank für die nette Wörter. Wir hoffen Ihr wird noch viel Unterwasserspass erfahren! Vielleicht sehen wir uns ein nächstes mal. Liebe Grüsse von uns alle.