“Ein schöner entspannender Familienurlaub”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Protur Bahia Azul Apartmentos
Leeds
“Ein schöner entspannender Familienurlaub”
Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war sehr beeindruckt von den Appartements, sie wurden täglich sauber gemacht, abgesehen von Mittwoch und Samstag, und lagen um ein kleines Schwimmbad und eine Snackbar herum. Bis nach Cala Bona konnte man angenehm zu Fuß laufen, es war jedoch nicht zu nah, dass man nachts viel Lärm gehört hätte und die Anlage war nicht direkt in Magaluf. Das Schwesterhotel Floriana befand sich genau gegenüber und auch wenn wir nicht hingegangen sind, hatte man den Vorteil, dass man auch die Annehmlichkeiten dieses größeren Hotels nutzen konnte. Es gibt auch ein Unterhaltungsprogramm und soviel ich weiß einen Kinderclub. Die Anlage selbst war schön, jedoch ruhig. Es ist ideal wenn man sein Abendessen in der Nähe eines Hafens mit gelegentlicher Livemusik vom Hotel Cala Bona genießen möchte. Tagsüber kann man dann nach Cala Millor laufen, es sind ca. 10 Minuten zu Fuß und dort gibt es wesentlich mehr zu sehen - man kann auch bis nach Sa. Coma laufen. Außerdem gibt es einen Zoo und es werden verschiedene Bootsausflüge angeboten; in den meisten umliegenden Städten gibt es einen Markttag. Ich war mit kleinen Kindern unterwegs und so war es ein großer Vorteil eine Bar namens Sanddancers in Cala Bona (gegenüber vom London Inn) zu finden, wo es einen tollen abgegrenzten Spielplatz gab und man sich hinsetzen konnte und einen Drink genießen konnte, während die Kinder gespielt haben. Es gab auch ein kleines Kino und verschiedene Spiel-Konsolen. Sehr familienfreundlich!

Ich kann das Resort Paaren und Familien weiterempfehlen, die etwas suchen, was nicht zu lebhaft ist und das Bahia Azul bietet eine angenehme Basis für einen Aufenthalt. Ich persönlich werde beim nächsten Mal wahrscheinlich etwas suchen, was etwas lebendiger ist, vor allem wenn die Kinder etwas älter sind. Dieses Hotel war jedoch für unseren ruhigen Familienurlaub mit einem 1-jährigen und einem 2,5-jährigen Kind ideal.

3 Danke, kelly1981s!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Rotherham
Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses Hotel ist nur sieben Jahre alt. Ich war mit meinem Mann und meinem 2-jährigen Kind unterwegs und habe eine Woche hier verbracht. Man checkt in einem anderen Hotel (Floriana) ein und wird dann mit einem Wägelchen zu den Appartements gebracht.

Die Zimmer sind sauber und modern. Die Zimmermädchen sind erstklassig, sehr freundlich und haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Schwimmbad und die Bar am Schwimmbad sind sauber und sicher und man kann hervorragende Cocktails und ein gutes Mittagessen genießen.

In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und die Appartements sind nicht zu weit vom Strand entfernt.

Ich würde jüngeren Leuten das Cala Bona nicht unbedingt empfehlen. Das Nachtleben ist nicht besonders gut, aber für Familien und ältere Leute ist es ideal.

Vicky aus Liverpool im Animationsteam ist toll!!!

1 Danke, linzi_l0u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 10 von 19 in Cala Bona
Hotel Atolon
Hotel Atolon
Nr. 7 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im Protur Bahia Azul Apartmentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Bahia Azul Apartmentos

Unternehmen: Protur Bahia Azul Apartmentos